+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 20

Mein Konzert/ Disco Besuch gestern

1. Mein Konzert/ Disco Besuch gestern Beitrag #1
    sleepless-bat

Standard Mein Konzert/ Disco Besuch gestern

Huhu ich war ja gestern in meiner stammdisco auf dem Konzert von einer bekannten Gothic Band. Da gestern aufeinmal im kompletten laden geraucht werden durfte und ich nicht nach Hause konnte hab ich alles eingeatmet so ein misst
    die Bässe der Band merkte ich manchmal anhand unterleibsziehen und hab mich dann auch in eine ruhige Ecke verzogen. Tanzen ging auch nur wenig weil es für mich wie ein Marathon Lauf war^^ der Abend endete in einem Riesen beziehungsstreit meines Freundes und mir war also auf gut deutsch gesagt n scheiß Abend! Jetzt habe ich aber Sorge das durch den ganzen Rauch und die unterleibsschmerzen bei den Bässen was beim Krümel passiert sein könnte... Was meint ihr? Ich Ärger mich so das ich hingegangen bin

2. Mein Konzert/ Disco Besuch gestern Beitrag #2
    selket
    Verstehe ich nicht? Warum bist du nicht gegangen?

Die werden dich wohl kaum gefesselt haben?

3. Mein Konzert/ Disco Besuch gestern Beitrag #3
    sleepless-bat
    Weil an dem Abend mein Vater dort gearbeitet hat und ich keine andere mitfahrgelegenheit hatte und bis 3.00 Uhr warten musste bis er fertig war sonst hätte ich 20 km laufen dürfen

4. Mein Konzert/ Disco Besuch gestern Beitrag #4
    kleineschaos
    Verstehe ich auch nciht warum du nicht gegangen bist.

Da hätte ich lieber 10 Euro für ein Taxi ausgegeben als dann dort bis 3 Uhr zu bleiben.

5. Mein Konzert/ Disco Besuch gestern Beitrag #5
    selket
    Ich bin da anders, ich wäre zu Fuß gelaufen oder hätte mir ein Taxi genommen (wenn ich Geld dabei gehabt hätte).

Was meinst du in wieviele Situationen ich schon kam, die ähnlich waren wie bei dir, und ich bin immer gegangen. Nächsten Tag hatte ich zwar Blasen an den Füßen aber meine Wut, mein Ärger, meine Sorge waren abgebaut und mein Stolz aufgebaut.

Nun hast du anders reagiert. Der Rauch an sich wird deine Lunge kräftig geschadet haben. Inwieweit dein Kind das mitbekommen hat, kann ich dir nicht beantworten. Jedenfalls war es nicht gut.

Musik ist nur gut für dein Baby, wenn du glücklich dabei bist und es dir körperlich gut geht.
    Da denke ich, wird dein Baby viele Stresshormone von dir abbekommen haben.

Wenn du wieder Schmerzen bekommst, solltest du unbedingt zum Arzt gehen.

6. Mein Konzert/ Disco Besuch gestern Beitrag #6
    Biene1987
    Also sorry...bist du ein Fake-Account, oder bist du wirklich so dumm???

Erst dein Beitrag alla "Ich hab mich jetzt entschieden doch die Haare zu färben, obwohl ich weiß dass das schädlich für mein Ungeborenes ist. Jetzt DANNACH hab ich Angst es könnte behindert werden...."

Dann jetzt "Ich MUSSTE in einer verrauchten Disco bleiben und den ganzen Rauch einantmen, obwohl ich weiß, dass das schädlich ist....Und ich hatte Unterleibsschmerzen wegen dem Bas, aber ich MUSSTe ja da bleiben. Jetzt hab ich Angst, das was passiert...."

Sorry, aber bei deinen Beiträgen werd ich echt sauer.
    Ich will dir wirklich keine Angst machen und ich wünsch deinem Kind nur Gutes,
    aber wir hatten letztens eine da, die hat genauso wie du ständig was gemacht und wusste es ist schädlich...soll ich dir sagen was passiert ist?? 2 Tage später hatte sie eine Fehlgeburt.......
    Also fang mal bisschen an zu DENKEN, wenn du deinen Krümel behalten willst.

7. Mein Konzert/ Disco Besuch gestern Beitrag #7
    gefallenerenqel
    hey da muss ich biene wirklich recht geben finds krass das dir das so egal ist du sagst zwar du hast angst aber machst es trotzdem mit dem haare färben achja und was ich noch sagen wollte wenn du kein geld dabei gehabt hast für ein taxi dann hättest du hättest doch deinen vater nach ein bissel geld fragen können der hätte es dir mit sicherheit gegeben

8. Mein Konzert/ Disco Besuch gestern Beitrag #8
    Gast1742
    Also wegen den paar Kröten fürs Taxi hätte ich mich da auch nicht die halbe Nacht rumgequält. Also normalerweise findet man doch auch immer jemanden, den man anrufen kann um abgeholt zu werden bzw. macht sich schon vorher Gedanken, wie man heimkommt, wenn es doch zuviel ist...

Mein Mann und ich haben Konzertkarten für November geschenkt bekommen, auf das ich mich schon richtig freue. Wir haben auch supertolle Plätze und die Karten waren richtig teuer. Aber wenn ich ein ungutes Gefühl habe, würde ich das Konzert auch früher verlassen und nach Hause gehen!

9. Mein Konzert/ Disco Besuch gestern Beitrag #9
    Gast1501
    *kopfschüttel*
    schätzchen....mal ehrlich wie alt bist du hm? 1. haare färben is zwar jetz nich juhuu fürs baby aber da gehen die meinungen auseinander...
    2. ich war schanger auch in einer disse, bin aber früh wieder gegangen und habe immer auf mein bauchgefühl geachtet... und 3. wieso in aller welt konnte dein vater dir nich aus der scheiß situation helfen?? wie verantwortungslos is das denn??? sorry aber ob da jetzt was mit deinem krümel is oder nich kann dir keiner sagen außer der arzt. du musst deswegen jetzt nicht sicher sein eine fehlgeburt zu erleiden aber du solltest wirklich mehr verantwortunsgefühl bekommen... hast du an irgendwas zweifel...lass es eifach sein! und wenn du in einer situation bist die schlecht fürs baby ist musst DU einen weg finden rauszukommen aus dem mist...du bist die mutter und dein baby is voll abhängig von dir...

10. Mein Konzert/ Disco Besuch gestern Beitrag #10
    Lili
    Zitat Zitat von Biene1987 Beitrag anzeigen
    Also sorry...bist du ein Fake-Account, oder bist du wirklich so dumm???

Erst dein Beitrag alla "Ich hab mich jetzt entschieden doch die Haare zu färben, obwohl ich weiß dass das schädlich für mein Ungeborenes ist. Jetzt DANNACH hab ich Angst es könnte behindert werden...."

Dann jetzt "Ich MUSSTE in einer verrauchten Disco bleiben und den ganzen Rauch einantmen, obwohl ich weiß, dass das schädlich ist....Und ich hatte Unterleibsschmerzen wegen dem Bas, aber ich MUSSTe ja da bleiben. Jetzt hab ich Angst, das was passiert...."

Sorry, aber bei deinen Beiträgen werd ich echt sauer.
    Ich will dir wirklich keine Angst machen und ich wünsch deinem Kind nur Gutes,
    aber wir hatten letztens eine da, die hat genauso wie du ständig was gemacht und wusste es ist schädlich...soll ich dir sagen was passiert ist?? 2 Tage später hatte sie eine Fehlgeburt.......
    Also fang mal bisschen an zu DENKEN, wenn du deinen Krümel behalten willst.
    sorry aber ich finde du übertreibst

haare färben ist nciht gefährlich

sonst durften auch schwangere ned beim friseur arbeiten....
    mein fa meinte auch dass es völlig unbedenklcih ist...vorallem amcht man das ja ned jeden tag.

der rauch ...kalr ist das ned so toll..aber denke nciht das von einem mal da was passiert...
    viele rauchen heir im forum während der schswnagerfschaft ..und da wird auch nix gesagt....und es wird ja regelmäßig geraucht.

die musik/bass schadet auch erst ca ab 5 monat hat mein Fa gesagt bzw sollte man nicht so oft in die disko gehen bzw ned direkt neben dem bass stehen.

stresshormone ....von einem abend passiert da auch nxi...da muss man schon regelmäßigen stress haben ...damit was passiert.

sry aber ich finds unmöglcih wie man hier manche leute anfährt und ihnen angst macht.