+ Antworten
Ergebnis 1 bis 10 von 19
-
03.10.2010, 10:24 Gallengries Beitrag #1
Gallengries
Hallo Mädels,
ich habe mal ne frage und hoffe jemand kann mir da weiter helfen...
war letzte woche im uralaub. endlich war es soweit. tja und wie es kommen musste ging es mir gleich total mies
hatte durchfall, krämpfe, schweißattaken, herzrasen und und und... dachte erst ich habe ne magen-darm-infektion. aber es kam keine appetitlosigkeit und auch keine übelkeit. (nur in dem moment auf der toi, als ich die anderen beschwerden hatte)
da bin ich dann dort zu nem hausarzt gegangen. er hat us gemacht und festgestellt, dass ich gallengries habe. verbunden höchstwahrscheinlich mit einer kolik. hatte das auch schon jemand mal von euch? habe jetzt pflanzliche tabletten bekommen. doch diese täglichen schmerzen sind der wahnsinn. habe jetzt angst, dass es nicht weggeht und ich operiert werden muss. bin an dem selben tag noch zu einem frauenarzt gegangen, weil ich wissen wollte, ob mit dem kleinen alles ok ist. und das war es auch. bloss später habe ich im MuPa gelesen, dass ich eiweiß im urin hatte. jetzt mache ich mir da ja auch noch sorgen. nicht das ich noch ne schwangerschaftsvergiftung habe.
ich bekomme grad wirklich die krise.
geht so nen gallengries wieder weg?
habt ihr auch eiweiß im urin während der ss?
ich warte jeden minute nur darauf, dass ich wieder zur toi stürze. und ich warte und warte. man kann gar nichts richtiges machen. bin grad voll am ende...
vielleicht könnt ihr mir ja aus eigener erfahrung weiter helfen.
ich danke euch.
gagi
-
04.10.2010, 21:22 Gallengries Beitrag #2
kennt sich keiner damit aus?
-
04.10.2010, 21:40 Gallengries Beitrag #3
naja, ich weiß halt nur,dass das operiert werden muss bei gallengries

zum thema eiweiß im urin, ja hab ich auch immer mal wieder nen bissl.
FA meinte, das wäre in einem gewissen rahmen normal, weil die leber und die niere etwas "durchlässiger werden"
-
04.10.2010, 22:14 Gallengries Beitrag #4
es könte sich aus dem gries ja auch steine bilden, oder? diesollen ja nicht so schlimm sein. aber die koliken sind unerträglich. das macht mich wirklich fertig
habe bloss ein plus beim eiweiß stehen, da scheint das ja auch normal zu sein. die hätten doch sicherlich was gesagt, wenn es was ernstes wäre, oder?
-
04.10.2010, 22:24 Gallengries Beitrag #5
soviel ich weiß,wird die gallenblase entfernt,wenn sie probleme macht wegen gries und steinen., also wirklich nur dann,wenn man solche koliken hat.
dieser gries ist, gleube ich, die vorstufe der steine.
das plus bei eiweiß hab ich ständig, solangs nur eins plus ist, ist es noch im rahmen.
die würden auf jeden fall was sagen,wenn es ernst wäre.
-
04.10.2010, 22:43 Gallengries Beitrag #6
sorry, kenn es nciht, aber bjoessi hat es ja erklärt
-
05.10.2010, 10:22 Gallengries Beitrag #7
na mal sehen, was der arzt morgen sagt. solange es nicht zu ner schwangerschaftsvergiftung kommt, ist das auch ok. drückt mir die daumen und danke fürs antworten.
-
05.10.2010, 14:26 Gallengries Beitrag #8
daumen sind gedrückt

-
06.10.2010, 11:46 Gallengries Beitrag #9
So da bin ich wieder. Mit dem Kleinen ist alles bestens. Wegen einer Schwangerschaftsvergiftung brauche ich mir keine Sorgen machen. Bloss die Galle ist halt das Problem. Wenn ich Schmerzen haben sollte, muss ich sofort ab ins KH meinte sie. Und wenn sich das jetzt erstmal beruhigen sollte, dann will sie sich das direkt nach der Geburt anschauen und es kann sein, dass die Galle entfernt werden muss
-
06.10.2010, 12:20 Gallengries Beitrag #10selket
oh, das lese ich jetzt erst.
Lass dir nicht die Galle entfernen! Im Moment ist das der neuste Schrei bei den Ärzten *Kopfschüttel*
Die Galle ist lebensnotwendig!
Am Besten du lässt dich vom Heilpraktiker therapieren. Die Gallesteine bekommst du schnell wieder weg.
Iß Bitter wie z.b Löwenzahnblätter!
Weitere Themen von Gagi
-
Erfahrungen mit BEL-Geburt
Von Gagi im Forum Geburt & BerichteAntworten: 19Letzter Beitrag: 16.11.2010, 09:19 -
Gallengries
Von Gagi im Forum Schmerzen & KrankheitenAntworten: 18Letzter Beitrag: 08.10.2010, 17:00 -
Muttertag
Von Gagi im Forum SchwangerschaftAntworten: 4Letzter Beitrag: 09.05.2010, 20:52 -
schmierblutungen in der 9 ssw
Von Gagi im Forum Schmerzen & KrankheitenAntworten: 49Letzter Beitrag: 03.05.2010, 14:40
Andere Themen im Forum Schmerzen & Krankheiten
-
Kiss Syndrom bei Tim
von Anni0504Antworten: 16Letzter Beitrag: 16.11.2010, 18:49 -
Fingernägel
von GänseblümchenAntworten: 4Letzter Beitrag: 20.09.2010, 22:11 -
Schmerzende Schwangerschaftsstreifen
von MiezeAntworten: 3Letzter Beitrag: 16.09.2010, 23:23 -
Art Muskelkater im Rücken
von Schnecke295Antworten: 5Letzter Beitrag: 01.09.2010, 09:23 -
Schlecht werden
von Gast1165Antworten: 12Letzter Beitrag: 04.05.2010, 10:43