+ Antworten
Ergebnis 1 bis 10 von 19
-
03.10.2010, 10:24 Gallengries Beitrag #1
Gallengries
Hallo Mädels,
ich habe mal ne frage und hoffe jemand kann mir da weiter helfen...
war letzte woche im uralaub. endlich war es soweit. tja und wie es kommen musste ging es mir gleich total mies
hatte durchfall, krämpfe, schweißattaken, herzrasen und und und... dachte erst ich habe ne magen-darm-infektion. aber es kam keine appetitlosigkeit und auch keine übelkeit. (nur in dem moment auf der toi, als ich die anderen beschwerden hatte)
da bin ich dann dort zu nem hausarzt gegangen. er hat us gemacht und festgestellt, dass ich gallengries habe. verbunden höchstwahrscheinlich mit einer kolik. hatte das auch schon jemand mal von euch? habe jetzt pflanzliche tabletten bekommen. doch diese täglichen schmerzen sind der wahnsinn. habe jetzt angst, dass es nicht weggeht und ich operiert werden muss. bin an dem selben tag noch zu einem frauenarzt gegangen, weil ich wissen wollte, ob mit dem kleinen alles ok ist. und das war es auch. bloss später habe ich im MuPa gelesen, dass ich eiweiß im urin hatte. jetzt mache ich mir da ja auch noch sorgen. nicht das ich noch ne schwangerschaftsvergiftung habe.
ich bekomme grad wirklich die krise.
geht so nen gallengries wieder weg?
habt ihr auch eiweiß im urin während der ss?
ich warte jeden minute nur darauf, dass ich wieder zur toi stürze. und ich warte und warte. man kann gar nichts richtiges machen. bin grad voll am ende...
vielleicht könnt ihr mir ja aus eigener erfahrung weiter helfen.
ich danke euch.
gagi
-
04.10.2010, 21:22 Gallengries Beitrag #2
kennt sich keiner damit aus?
-
04.10.2010, 21:40 Gallengries Beitrag #3
naja, ich weiß halt nur,dass das operiert werden muss bei gallengries

zum thema eiweiß im urin, ja hab ich auch immer mal wieder nen bissl.
FA meinte, das wäre in einem gewissen rahmen normal, weil die leber und die niere etwas "durchlässiger werden"
-
04.10.2010, 22:14 Gallengries Beitrag #4