+ Antworten
Ergebnis 1 bis 7 von 7

sanotint in frühschwangerschaft? meinungen und erfahrungen?

1. sanotint in frühschwangerschaft? meinungen und erfahrungen? Beitrag #1
    sleepless-bat

Standard sanotint in frühschwangerschaft? meinungen und erfahrungen?

Hallo ihr Lieben.

Ich bin ja jetzt in der 10. woche ss und habe meine haare immer schwarz gefärbt. seit der schwangerschaft tue ich dies nun nicht mehr da es ja nicht gut sein soll. nun hab ich aber n krassen blonden ansatz und es sieht auf den ersten blick wie ne glatze aus

deshalb war ich jetzt im reformhaus und wollte mir henna holen. die sagten mir dann da aber das henna nichts bringt und haben gesagt das SANOTINT in der schwangerschaft unbedenklich sei. also hab ich es gleich gekauft für den stolzen preis von 11,20€

jetzt wo ich zuhause bin lese ich aber das in der entwickleremulsion wasserstoffperoxid ist und in der farbe an sich ist Phenylendiamin, Resorcin und Alpha-Naphtol....

jetzt bin ich recht verunsichert und weis net was ich machen soll. kennst sich jemand vllt damit aus? soll ich noch n paar wochen warten bis ich die ersten drei monate hinter mir habe? oder ist es unbedenklich? was meint ihr? wäre über antworten sehr dankbar

2. sanotint in frühschwangerschaft? meinungen und erfahrungen? Beitrag #2
    Bellanda
    Also bei mir ist auch ziemlich der "Strassenköderblond"-Ansatz raus, aber ich trau mich nicht färben. Ich färb allerdings heller, nicht dunkler.
    Wasserstoffperoxid ist denke iche cht nicht so gut.
    Henna soll unbedenklich sein.
    Was ich nicht versteh, wenn du blondes Haar dunkler färben willst, geht Henna doch, nur umgekehrt nicht...

Du darfst glaub schon färben in der SS, solltest vll das Fenster aufmachen...
    Aber ich würds nicht machen, bin aber eh ehr vorsichtigig... ;-)

3. sanotint in frühschwangerschaft? meinungen und erfahrungen? Beitrag #3
    Gast1501