+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 14

Kinderwagen der besonderen Art

1. Kinderwagen der besonderen Art Beitrag #1
    Minki

Standard Kinderwagen der besonderen Art

Die letzten Tage, waren der Horror, ich hab mich zu Hause daher abgelengt und meinem "Traum"kinderwagen hinterher gesucht. Ich hab ihn in einem Shop in der Nähe gefunden.
    Er ist von Nana. Aber es gab ihn nur in schwarz und ich wollte das nicht so gern.
    Bei Recherchen im Netz hab heraus gefunden das es sich um eine Firma aus Polen handelt. Ok noch nicht das schlimmste, denn die Bewertungen sind gut und die Wagen sehen schick aus. So, aber wie komm ich in Deutschland an so einen Wagen heran?
    Kennt ihr Shops/Läden die die Marke "Wampol/Nana" führen?

Wär euch sehr dankbar für Hinweise.

Liebe Grüße Minki

2. Kinderwagen der besonderen Art Beitrag #2
    cocosdiva

3. Kinderwagen der besonderen Art Beitrag #3
    Minki
    Danke Cocos, das ist er, es gibt nur von Firmenwegen her noch andere Designs, hab inzwischen eine HP von denen gefunden, da gibt das tolle Farben und Ausstattungen, schau mal:
    http://www.wampol.com.pl/de/index_prd_wzk.html

Ich hab mir den Link auf die Lesezeichen gelegt und werd die mal fragen ob die Kontakt zur Firma haben und ich auch andere Farben bestellen kann... Ach das wäre toll.

Drück dich

4. Kinderwagen der besonderen Art Beitrag #4
    Gast416
    viel Erfolg.....

Wir haben auch ein wagen aus Polen und sind damit voll zufrieden.

Billige Babyartikel wie Kinderwagen Kinderbetten Babybetten von Grapi Grapol

unser Modell ist scout eco 01-255 Grau/Rot

5. Kinderwagen der besonderen Art Beitrag #5
    KugelMami2011
    Wir haben uns ein Travel System aus Polen bestellt. Der Wagen ist ansich ganz super, schön handlich nicht zu groß, einziges Makel, die reifen Qualität ( also vom schlauch ) lässt zu wünschen übrig, aber wenn was passiert gibt es die günstig für 5 euro zu Kaufen in jedem fahrrad geschäft

6. Kinderwagen der besonderen Art Beitrag #6
    Minki
    Also am Dienstag ist mir was lustiges passiert. Mein mann wollte mich ja aufmuntern und ist dann den Tag zu Haus geblieben und sagte mir das wir doch noch mal in der Kinderwagenfrage los könnten. Gesagt getan. Wir waren in Köln Frechen da gibts einen Babymarkt der ist Wahnsinn, riesengroß.
    Naja als erstes waren wir in nem kleineren Geschäft wo wir den Nana gesehen hatten. Die Verkäuferin meinte das eine Bestllung uns sehr viel kosten würde, so um die 600,- Euronen müssten wir dann rechnen. Ok, dafür könnten wir dann den Teutonia kaufen!
    Dann erzählte sie das dieses Exemplar von Nana ab Mittwoch in die Zeitung geht als reduziert, aber sie könne uns als erstes anrufen und fragen ob wir ihn haben wollen.
    Wir sind dann in drei anderen Läden gewesen und haben alles ausprobiert. Hab noch nie so viele Kinderwagen Probe gerollt und zusammen gebaut.
    Naja, dann rief sie uns an und sagte das sie jetzt den endgültigen Preis wisse, vorher 370,- Euro, jetzt 298,- Euro. Wir dahin und gesagt das wir nehmen würden aber der Monat is zu Ende. Tja, wir haben eine Anzahlung gemacht und nun steht er gut verpackt in deren Lager und kann dort bis zur Geburt stehen bleiben...

Sprich wir haben einen Nana, zwar in schwarz, aber da kann man ja drüber weg sehn und was buntes dran hängen.

Achja, Teutonia ist im ursprünglichen auch eine polnische Firma.

7. Kinderwagen der besonderen Art Beitrag #7
    Gast1253
    Sag mir mal später ob der gut ist, dann können wir beim nächsten Verwandtenbesuch in Polen gleich nen KIWA kaufen wenn ich schwanger bin.

8. Kinderwagen der besonderen Art Beitrag #8
    Minki
    Oh cool, das mach ich doch glatt...

Weiter oben hab ich nen Link zu deren katalog, kannst mal drauf klicken und schauen, die Farben find ich schon klasse

9. Kinderwagen der besonderen Art Beitrag #9
    Gast1253
    Hab mich in Romeo verliebt. Muss ich Toms Mutti dann mal fragen ob sie die Marke kennt und so. Und dann im Urlaub mal schnell nach Olesno oder Lodz fahren und dort schauen.

10. Kinderwagen der besonderen Art Beitrag #10
    Minki
    Ohja der ist wirklich schick. Ich weiß gar nicht wie meiner nun eigentlich heißt...