+ Antworten
Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 37

Gewohnheit?

1. Gewohnheit? Beitrag #1
    Mauseohr83

Standard Gewohnheit?

Hi ihr...

also im moment ist es mit Ben echt schlimm nachts.....gestern nacht ist er alle 2,5 std. wach geworden und wollte flasche....

der kia meinte bei der u5 ich solle es nachts mit wasser versuchen...aber er will weder wasser noch tee sondern seine milchflasche. vorgestern und gestern abend war es so dass er um halb acht eine flasche bekommen hat und dann die nächste schon um halb elf wieder wollte.....und so geht das dann die ganze nacht über....bin echt langsam am ende...wenn er wenigstens mal 5 oder 6 stunden am stück schlafen würde...

meint ihr es ist vielleicht gewohnheit?? sowas in der art hat der kia gemeint..aber irgendwie kann ich mir das nicht vorstellen...

2. Gewohnheit? Beitrag #2
    Mauseohr83
    ups...ich seh gerade ... falsches topping...wollte es eigentlich in ernährung rein schreiben...kann man das irgendwie schieben??

3. Gewohnheit? Beitrag #3
    kleineschaos
    Hi,

die Frage stelle ich mir bei meinem Kind auch gerade. Ist es Hunger oder Gewohnheit. Denke mal wenn es nur eine Zeit lang so ist dann ist es so ne Phase, wenns aber dauerhaft ist wäre ich mir nicht mehr sicher.

4. Gewohnheit? Beitrag #4
    Christiane1982
    Hey süße

bekommt er denn schon feste Nahrung
    und wenn ja wann bekommt er denn schon Brei

Lg

5. Gewohnheit? Beitrag #5
    Gast545
    Hab das selbe Problem, aber durchgehend. Bei uns ist das keine Phase. Jan steht jede Nacht mehrmals auf um zu trinken. Das zerrt ganz schön an den Nerven. Ich bin jeden Tag schlag kaputt...

6. Gewohnheit? Beitrag #6
    Gast1165
    Achhaje Mausohr, das zerrt sicherlich extrem an den Nerven, weil man ja dann auch kaum Schlaf hat. Gewohnheit glaube ich eher nicht. Vielleicht wächst er wieder. Der Kleine ist aber schlau, weiß ganz genau, gleich kommt das Fläschchen was ich will.

Hoffe und drücke die Daumen, das es sich schnell wieder ändert.

7. Gewohnheit? Beitrag #7
    bjoessi
    das sind meist echt nur phasen.
    ist bestimmt einfach"nur" ein schub und hört spätestens nach 3 wochen von allein wieder auf

8. Gewohnheit? Beitrag #8
    Mauseohr83
    hmmm...also es dauert ja nun schon an...bzw. ben hat noch nie länger als mal 6 stunden am stück geschlafen....im moment kann ich mich glücklich schätzen wenn er mal 5 std. schafft.

@christiane: ja, er bekommt schon brei, abends gegen halb sechs bekommt er einen brei aus 1er milch und reisflocken mit obst und dann kurz vor dem schlafengehen so gegen halb acht noch ein fläschen wovon er aber meist nicht viel trinkt....so 80-100 ml

9. Gewohnheit? Beitrag #9
    Mutti1000
    Liza ist ein Jahr lang jede Nacht mindestens alle 2 Stunden gestillt worden.
    Mit Schnulli,Wasser oder Tee brauchte ich nicht kommen.
    Dann wurde sie richtig sauer.

Für mich war es ok und ich hab es mir einfach gemacht, dadurch das sie bei mir im Bett geschlafen hat.

10. Gewohnheit? Beitrag #10
    Angie
    Lasse hatte so eine Phase, als wir im Urlaub waren,
    da hat er sich nachts auch alle 3 Stunden gemeldet und tagsüber auch....Dachte auch er gewöhnt sich das an und habe dann gegengesteuert...

Ich war auch völlig verzweifelt,
    aber vor allem, weil ich mir Sorgen um seine Gewichtszunahme gemacht habe....
    habe alles versucht, um die Abstände zu verlängern und habe weniger Pulver reingetan, damit das Kind bloß nicht fett wird...
    Er hat dann immer erst ne Flasche bekommen, wenn er so schlimm gebrüllt hat, dass er keine Luft mehr bekam, dann haben wir vielleicht mal 4 Stunden geschafft zwischen 2 Flaschen....

Nun hat sich alles wieder gelegt... er wird wohl wirklich einfach nur mehr Hunger gehabt haben....
    Rückblickend würde ich mich den Schreitheater nun beim nächsten Mal nicht mehr aussetzen, sondern ihm einfach geben, was er will....

Das geht sicher bald wieder vorbei... Lasse schläft ja nun auch wieder normal und kriegt eine pulverreduzierte Flasche nachts...

(Ich gebe zu... mit dem Gewicht habe ich nen kleinen Husch, weil ich bei meinem Neffen das Theater der KiÄ immer mitbekommen habe, weil er eigentlich immer zu schwer war....Die haben bei ihm sogar "Fettsucht" ins U-Heft geschrieben, weil er 2 Kilo über der Norm lag...Jetzt wo erläuft ist alles wieder gut)

Weitere Themen von Mauseohr83

1. Bauer sucht Frau
    Von Mauseohr83 im Forum Plaudern
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 11.11.2010, 21:39
  2. wie macht ihr euer gulasch?
    Von Mauseohr83 im Forum Rezepte
    Antworten: 42
    Letzter Beitrag: 10.11.2010, 11:33
  3. ick bin en schnäppchenjäger
    Von Mauseohr83 im Forum Plaudern
    Antworten: 10