+ Antworten
Ergebnis 1 bis 10 von 11
-
21.09.2010, 07:59 dm Beitrag #1Gast545
dm
Also, ich bin ja ein totaler dm Fan. Die haben einfach tolle Produkte und selbst die Babyprodukte sind vom Ökotest teilweise als sehr gut bewertet worden. Ich liebe auch die Eigenmarke Alverde mit ihren Silikonfreien Shampoos, etc. Und die Windeln sind auch klasse.
Jetzt hab ich ja bisher immer die Hipp Folgemilch genommen und war sehr zufrieden. Dacht ich doch beim letzten Einkauf im dm: Oh toll, die haben ja auch ne Folgemilch und das für die Hälfte des Preises. Ich hab die mitgenommen und bin bitter enttäuscht.
Erstmal ist die Packung kleiner als die von Hipp und dann muss ich einen Löffel mehr von dem Zeug rein machen als bei Hipp. Also nix mit viel gespart. Und dann wenn man die schüttelt hat man ein Drittel der Milch als Schaum.
Der verschwindet auch kaum.... Also das hätte ich nicht gedacht, das die auch sonen Mist verkaufen.
Was denkt ihr über dm, oder wer hat schon Erfahrung mit den Eigenmarken dieser Drogerie gemacht?
-
21.09.2010, 08:16 dm Beitrag #2Nike
Also ich bin auch voll und ganz von den Pflegeprodukten überzeugt. Meine Tochter hat auch die Windeln von DM bekommen (Babylove) und ich finde sie wirklich tausend mal besser als diese Stinkepampers
Zu der Nahrung kann ich allerdings nichts sagen. Wir hatten auch immer Hipp und waren vollstens zufrieden.
-
21.09.2010, 08:17 dm Beitrag #3
also ich find beide total klasse rossmann und auch DM... äämm welche ist denn die eigenmarke..??? bebivita???
also die hatte ich war auch eig. zufrieden damit nur hat die kleine sie nicht vertragen war aber bei mehreren marken soo sogar alete und hipp .... sind jetzt bei milasan gelandet und die vertägt sie eig. recht gut....
-
21.09.2010, 08:17 dm Beitrag #4
Also ich kauf beim DM eigentlich selten eigenmarkenzeugs fürs baby. Max. die Fruchtbreichen von babylove oder mal ein paar oberteile bzw schlafanzüge, die find ich nämlich immer recht günstig und ganz hübsch als wie vom AWG, NKD oder so. Ansonsten kauf ich meistens HIPP oder Pampers oder osnst was auch dort weil ichs da am günstigsten bekomm
Nur Katzennahrung hol ich von der eigenmarke, ein anderes futtern die katzen nich ;
günstig ises auch *g*
-
21.09.2010, 08:42 dm Beitrag #5
ich bin da eiegentlich sehr zufrieden. Kauf da immer die Pflegeprodukte und auch die Pampers. Und wenn wir auch mal in der Stadt sind, dann kauf da auch die Babynahrung.
Ansonsten haben wir hier bei uns einen Schlecker und wenn ich was brauche, dann lauf ich schnell dahin. Bin eigentlich auch ganz zufrieden.
-
21.09.2010, 08:50 dm Beitrag #6Gast545
Bebivita ist nicht die Eigenmarke von dm. Das ist Babylove.
Hm, schade, keiner hat Erfahrung mit der Folgemilch.
Bebivita hab ich auch bei meinem großen Sohn genommen. War ich auch mit zufrieden. Und die Marke ist billiger wie die von dm und auf jeden Fall besser.
Windeln kauf ich zwar gerne von dm, aber wir haben hier ein Geschäft was Überproduktionen u.a. verkauft. Da gibt es ne Nebenproduktion von Pampers zu kaufen. Keine Originale, aber von Pampers produziert. Da kostet der Karton mit ca. 70 Windeln 8 Euro.
-
23.09.2010, 09:41 dm Beitrag #7
Finde DM auch klasse - könnte mich jedesmal Stunden darin aufhalten

Auch von den Produkten bin ich überzeugt - einfach ein toller Laden!
-
23.09.2010, 10:01 dm Beitrag #8kleineschaos
Zitat Liara: "Dacht ich doch beim letzten Einkauf im dm: Oh toll, die haben ja auch ne Folgemilch und das für die Hälfte des Preises. Ich hab die mitgenommen und bin bitter enttäuscht.
Erstmal ist die Packung kleiner als die von Hipp und dann muss ich einen Löffel mehr von dem Zeug rein machen als bei Hipp. Also nix mit viel gespart."
Naja, aber das die Milch und Folgemilch von Menge und Anzahl der zu verwendenen Löffel variiert bei jedem Hersteller ist ja klar.
Denke wegen soetwas sollte man nicht enttäuscht sein.
Ich benutze Bebivita PRE und wenn ich jetzt z.Bsp. von Milasan PRE kaufen würde, wäre der Packungsinhalt und die Zubereitung ganz anders als bei Bebivita.
Ich kaufe bei DM aber von Alnatura den Dinkel Gertreide Brei. Find den total klasse. Und auch Schlafanzüge gibts dort manchmal echt schön und schönpreiswert. Zu Dm geh ich sehr gern, zumal dort Bebivita PRE preiswerter als bei Rossmann ist. Hole dort jetzt auch für Tagsüber die Babylove Windeln. Damit hab ich auch keine Probleme bis jetzt.
Ach, ich finds auch schön das man bei DM sehr oft an der Kasse was geschenkt bekommt.
-
23.09.2010, 10:41 dm Beitrag #9
ich hab da noch nie was bekommen! Frechheit! (oder du bist ein Glückspilz...)
Nehmen auch die Babylove Windeln von dm und finden die total gut. Haben noch nix dran auszusetzen! Die sind auch irgendwie größer als die Pampers ^^.
Und Schlafanzüge hab ich da auch schon gekauft und find sie schön.
-
23.09.2010, 12:53 dm Beitrag #10Gast545
@kleineschaos: Ja, stimmt, ich hab auch schon oft was geschenkt bekommen.

Ne, ich bin ja jetzt nicht allein deswegen enttäuscht, ich finde die Qualität der Milch einfach schlecht. Ich hab neulich 150ml Wasser mit dem Pulver vermischt und hatte dann auf einmal 210ml, davon waren ca. 40ml nur Schaum. Das hatte ich bisher bei keiner Milch so krass. Und der Schaum ging ganz schlecht weg. Jan mag die Milch eh nicht, er hat nichtmal eine Flasche bisher davon getrunken.
Weitere Themen von Gast545
-
Lustige Geburtstagskuchen
Von Gast545 im Forum RezepteAntworten: 19Letzter Beitrag: 26.09.2010, 17:18 -
Gonorrhoe und Streptokokken
Von Gast545 im Forum SchwangerschaftAntworten: 13Letzter Beitrag: 15.02.2010, 14:37 -
Schwangerschaftsschnupfen
Von Gast545 im Forum SchwangerschaftAntworten: 11Letzter Beitrag: 08.01.2010, 13:15 -
"Braxton-Hicks" Kontraktionen
Von Gast545 im Forum SchwangerschaftAntworten: 8Letzter Beitrag: 23.11.2009, 15:02
Andere Themen im Forum Plaudern
-
ich brauch da mal nen rat
von Mauseohr83Antworten: 13Letzter Beitrag: 14.09.2010, 22:19 -
Wetter
von Gast416Antworten: 12Letzter Beitrag: 15.07.2010, 11:59 -
Heirat - Standesamtlich
von TrishAntworten: 20Letzter Beitrag: 08.06.2010, 14:12 -
Wie ist das Wetter bei euch?
von Mutti1000Antworten: 11Letzter Beitrag: 19.11.2009, 08:17 -
Mag jemand GIF´s ?
von MollyAntworten: 1Letzter Beitrag: 11.03.2008, 08:43