+ Antworten
Ergebnis 1 bis 4 von 4

mein Baby ist weg! :-(

1. mein Baby ist weg! :-( Beitrag #1
    Juju

Standard mein Baby ist weg! :-(

Huhu Mädlz,

mein Freund ist mit Ferdinand zu seinen Eltern gefahren heute, damit ich mal was für die Uni schaffen kann. Sie wollen etwa 5-6h weg sein.. mal sehen, je nach dem, wie der Zug fährt und so. Ich habe heute noch bisschen was abgepumpt, aber so einfach ist das gar nicht, da mal schnell ne Mahlzeit parat zu haben! Der Kleine will ja nebenbei trotzdem was trinken und da pumpt man ja alles weg. Es ist gut gegangen im Prinzip.. irgendwie hatte er heute Vormittag nicht mehr viel Hunger/Durst und wollte gar nicht weiter an die Brust, sodass ich einfach abgepumpt habe.. aber soo viel kommt da halt nich zusammen.. gerade mal 85ml waren es ^^.. aber ein bisschen helfen tut es bestimmt. Für den Notfall hat er noch Pulvermilch mitgenommen und Tee.. hoffentlich braucht er es nicht ^^... zumindest nicht die Fertigmilch..

Aber ist schon ein komische Gefühl so allein! Ich meine.. ich will es ja immer und wenn ich jetzt nichts zu tun hätte, würd ich es mir schön machen oder die Zeit mal zum aufräumen und saubermachen nutzen, aber so.. ich sitze hier und alles ist still.. wo ist mein Baby?! Hoffentlich denkt er ans Windeln wechseln, dass er immer warm angezogen ist.. hoffentlich ist Ferdi nicht traurig und wenn, dass er beruhigt werden kann! Das längste, was er weg war, waren so 3h vielleicht.. weil immer mittwochs seine Großeltern kommen und ihn spazieren fahren 2-3h, damit ich was machen kann. Aber da weiß ich, dass er im Kinderwagen schläft und wenn er weint, dann bringen sie ihn mir wieder. Aber jetzt.. jetzt ist er einige Kilometer weit weg und kann nicht so schnell heim, wenn was ist.. ist echt komisch!! Seit über 6 Monaten und davor ja 9 Monate war ich von meinem Baby nicht länger als 2-3h getrennt und jetzt gleich 5-6h!

So, das wollte ich nur mal loswerden! Bin ja berhaupt gespannt übrigens, ob Ferdi aus der Flasche trinken wird!! Aber ich hoffe, dass er es tut, wenn er Hunger hat, sonst siehts schlecht aus! Wenn mein Freund seiner Schwester (die ja auch noch stillt) unser Baby an die Brust drückt, werd ich meeega sauer!! Das würde er doch nicht tun, oder??! Und sie doch hoffentlich auch nicht! ^^

LG!

2. mein Baby ist weg! :-( Beitrag #2
    Juju
    18 Uhr soll der Zug nach Hause gefahren sein.. da sind sie nun hoffentlich wieder unterwegs. Als ich vorhin mit ihm sprach, hatte er den Kleinen noch nicht gewickelt, dabei hatte ich gesagt, dass er das gleich machen soll, wenn er angekommen ist.. schlümm!! ^^. Naja.. bin gespannt, was er von ihrem Männerausflug berichtet. Ferdi hat wohl Banane bekommen heute von ihm... ob er es wohl gegessen hat? (ohne zu spucken ^^)

3. mein Baby ist weg! :-( Beitrag #3
    Mutti1000
    Jaja, das ist immer aufregend, was?

Aber: Gelassen bleiben! Und nicht schimpfen alla "du hast nicht rechtzeitig gewickelt" oder solche Sachen. Das schreckt Männer nur ab

Mein Mann hat manchmal auf die chaotischste Weise die Kinder angezogen (tut er noch) und die Kinder waren aber immer glücklich und das ist ja wichtig. Nicht, ob sie pünktlich gewickelt oder richtig angezogen sind.

Hast du denn deine Zeit nutzen können?

4. mein Baby ist weg! :-( Beitrag #4
    Polyanna
    Das kenn ich Aber man gewöhnt sich dran und freut sich dann auch mal drüber babyfreie zeit zu haben *schmunzel* Mein freund ist auch so ein "chaot" da hat das kind dann schnell mal nen schlafanzug als pulli an, sachen die farblich überhaupt nicht zusammen passen oder sowas Da denkt man sich dann seinen teil aber egal ;D Den kleinen gehts meistens gut und irgendwann können sie selber bestimmen was sie anziehen wollen