+ Antworten
Seite 1 von 5 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 45

abgestillt

1. abgestillt Beitrag #1
    Olja

Standard abgestillt

nun haben wir es auch geschafft. Christian wacht seit ca. 2-3 Wochen nachts einmal auf und will an die Brust, er nuckelt da ein bisschen, es kommt aber keine Milch. Nach 2-3 Minuten schläft er wieder ein. Seit 1 Woche will er ncihts mehr von meiner Brust wissen.
    Das Thema "STILLEN" ist für uns abgeschlossen.

2. abgestillt Beitrag #2
    Gänseblümchen
    Und wie ist das für dich?

3. abgestillt Beitrag #3
    Olja
    schon komisches Gefühl, aber auch irgndwie "frei" Christian hat ja seit er 6 Monate ist die Brust tagsüber verweigert, (so wie ich damals bei meiner Mama) das war hart. Die Brust war nachts so dick.

aber jetzt geht es.

4. abgestillt Beitrag #4
    Gänseblümchen
    Zitat Zitat von Olja Beitrag anzeigen
    schon komisches Gefühl, aber auch irgndwie "frei"
    Ich stell's mir auch zwiegespalten vor. Lina würde nie dran denken die Brust zu verweigern, MuMi geht immer und ist das Tollste, was es gibt Trotzdem bin ich aber froh, dass sie z.B. mittags nicht mehr gestillt wird, das gibt mir mehr Freiraum.

5. abgestillt Beitrag #5
    Olja
    vor allen tun die BW jetzt nciht mehr weh, bzw. sind nciht mehr empfndlich druch das Stillen.

6. abgestillt Beitrag #6
    bjoessi
    wenn sich die kleinen selbst abstillen,dann stell ich mir das auf eine wese sehr komscih vor, auf der aderen seite aber auch beferiend.
    immerhn musste man ihnen nicht die brust verweigern und "herzeleid" zufügen.

fand das ganz schlimm, als ich komlett abgestillt hatte und die kleine noch wochenlang immer dieses gesuche abgehalten hat,wenn sie bei mir auf dem arm war.

7. abgestillt Beitrag #7
    Gast1165
    Ich hatte damals mein Max abgestillt und er hat immer nach der Brust gesucht mit seiner kleinen Schnute, da hatte ich es sehr bereut, aber wenn die Kleinen sich selber anstillen ist es doch ok. Nur schade, weil einen das tolle Gefühl der Anblick völliger Vertrautheit verloren geht.

8. abgestillt Beitrag #8
    Gast545
    Ramon hatte sich auch selbst abgestillt. Tags über wollte er irgendwann einfach nicht mehr. Seine letzte Mahlzeit war dann auch meistens nachts nochmal. Irgendwann war es genau wie bei dir. Er hat nur noch genuckelt und es kam keine Milch mehr raus. Ab da wars dann für uns beide vorbei. Da war er 11 Monate alt.
    Bei Jan werd ich das auch von ihm abhängig machen. Solange er noch will bekommt er auch noch. Nur ich stille ihn tags nicht mehr so gern, da er mit Vorliebe zubeisst. Und das tut mit den beiden Zähnchen richtig weh. Mal sehen wie lange ich diesmal noch stillen werde.

Ich fand aber damals das Gefühl toll meinen Körper nach so einer langen Zeit (Schwangerschaft und Stillzeit) endlich wieder für mich alleine zu haben und mir nicht immer Gedanken machen zu müssen was ich esse und wie viel ich trinke.

9. abgestillt Beitrag #9
    selket
    bei meiner Tochter musste ich abstillen, mir ist damals das Herz zerbrochen, weil sie immer noch danach suchte.

Mein Sohn hatte sich auch selbst abgestillt. Ein komisches Gefühl.

Ich bin schon gespannt wann es bei Friederike soweit ist.

10. abgestillt Beitrag #10
    Anonyma
    Zitat Zitat von Olja Beitrag anzeigen
    Das Thema "STILLEN" ist für uns abgeschlossen.
    dein baby ist 8 monate richtig?

du gibst ihm doch jetzt ersatzmilch, oder?