Umfrageergebnis anzeigen: Was haltet ihr von der Jungend
- Teilnehmer
- 7. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
-
Total schlimm
5 71,43% -
Geht so
2 28,57% -
Ist mir noch nich aufgefallen..
0 0%
+ Antworten
Ergebnis 1 bis 10 von 11
-
27.01.2009, 09:31 Die Jugend von heute... Beitrag #1
Die Jugend von heute...
Hallo,
wie empfindet ihr eigentlich die Jugendlichen von heute, die so auf der Straße rumlaufen?? Ich finde sie schrecklich. Sie haben keinen Respekt vor Erwachsenen und machen was sie wollen. Ich schäme mich richtig für diese Generation
Am liebsten würde ich die alle in einen Sack stecken und draufhauen, man trifft garantiert immer den richtigen. Vor allem mag ich diese aufgebrezelten jungen Mädchen nicht...und dann wundern sich alle, das so viele Mädchen verschleppt und vergewaltigt werden. Gestern hab ich auch ein Mädel gesehen...Vom Körper her sah sie aus wie ne 11 jährige, aber Geschminkt und Klamottenmäßig nicht..So zieht sich glaub ich noch nichmal ne Erwachsene Frau an. Schlimm sowas
-
27.01.2009, 11:06 Die Jugend von heute... Beitrag #2
Naja, Sagen wir mal es kommt drauf an....
Aber ich habe auch schon oft gedacht, so waren wir früher nich als wir das alter hatten. Oder ich dachte, waren wir früher auch so schlimm???
-
27.01.2009, 11:31 Die Jugend von heute... Beitrag #3Das hat nichts mit dem Äusseren zu tun. Es gibt niemanden das Recht ein Mädchen zu verschleppen nur weil es ein Bauchfreies Top trägt.und dann wundern sich alle, das so viele Mädchen verschleppt und vergewaltigt werden.
Ich denke mir auch manchmal, das die Jugend heutzutage respektlos ist, aber das kann man auch nicht verallgemeinern. Meist fängt es im Elternhaus ja an und das wird sicher noch schlimmer.
-
27.01.2009, 11:34 Die Jugend von heute... Beitrag #4
Also in dem Ort wo ich arbeite laufen nur "assis" rum, tschuldigung für die wortwahl, aber so ist es nunmal..Einmal kam ein älterer Herr in unsere Bäckerei und hat um Hilfe gebeten weil er von ein paar Jugendlichen die ganze Zeit blöd angemacht wurde. Also ich finde das schon heftig..Als ich in deren Alter war, hatte ich Respekt vor Erwachsenen und hab nich so nen mist gebaut..
Ich habe eine 16 Jährige Schwester, aber die ist nicht so.
-
27.01.2009, 20:20 Die Jugend von heute... Beitrag #5Nadja
Ich kann nicht sagen, dass die Jugendlichen bei uns hier so sind, sie sind alle ganz "normal", so wie wir auch früher waren.
Ich lebe hier aber auch auf dem platten Land, kann sein, dass es in der Stadt anders ist.
-
27.01.2009, 22:26 Die Jugend von heute... Beitrag #6Gast343
Also ich finde es auch schlimm wie die jugend in der heutigen Zeit ist...Wir waren früher auch nicht ohne aber niemals so respektlos....
Aber das liegt viel an den Eltern viele wollen oder können sich gar nicht mehr richtig um ihre kinder kümmern...was viel finanzielle Gründe hat....
In der heutigen zeit müssen (meistens) beide Elternteile arbeiten gehen...Und die Kinder sind dann meistens auf sich gestellt...Was natürlich nicht immer so ist wenn beide arbeiten gehen...
Aber ich denke das es viel damit zutun hat...Und die medien natürlich wo man hin sieht nur gewalt....
Wir haben früher im Wald Buden gebaut.In der heutigen zeit sitzen die Kinder den ganzen Tag vor der Playstation oder vorm Computer,wenn man ihnen das weg nimmt wissen die doch gar nichts mehr mit sich anzufangen...
-
27.01.2009, 22:27 Die Jugend von heute... Beitrag #7Gast343
Oh gott ich hör mich an wie ne Oma
-
27.01.2009, 22:56 Die Jugend von heute... Beitrag #8abby
also ich weiß ja nicht...
ich war "damals" (nur omis hier...
) ab der ersten klasse auf mich gestellt, weil meine eltern beide ganztags arbeiten waren. ich konnte mir mein essen schon mit 6 jahren allein warm machen und hab mich selbst beschäftigt und hausaufgaben gemacht. meine eltern haben das auf sich genommen, damit ich auf dem land in einem haus mit garten aufwachsen kann. gott sei dank!
jetzt wohn ich nämlich mitten in der stadt münchen und da sieht man schon viele jugendliche, für die mir die worte fehlen. so möchtegern-gangsta, die pöbeln, lärmen und nur mist im kopf haben (so wirkt das in den kurzen situationen auf mich).
es gibt natürlich auch andere!
nur eines kann ich sagen: ich war früher nicht so! dieses auf-der-straße-rumhängen und krass-schl**pe-alda-f*** dich-gerede ist vor allem abends in der stadt zu hören. das kenn ich nicht aus meiner jugend.
vielleicht war ich aber auch nur in einem anderen freundeskreis. oder man ist in dem alter so mit sich selbst beschäftigt, dass einem das gar nicht so aufgefallen ist, dass es "solche" jugendlichen damals auch schon gegeben hat.
-
28.01.2009, 09:53 Die Jugend von heute... Beitrag #9Nadja
Ich glaub auch, solche Jugendliche gabs schon immer, nur wenn man selber in einem anderen Kreis aufgewachsen ist dann hat mans selbst nicht so wahrgenommen.
-
28.01.2009, 10:15 Die Jugend von heute... Beitrag #10