hi ich bin noch ganz neu hier hier mal kurz etwas zu meinem zustand gerade...
heiße sarah und bin 20
und habe vieleicht ein kleines problem ...
ich hätte vor 10 tagen meine regel bekommen sollen ist bis heute
aber immer noch nichtb da....normaler weise verhüten ich und mein verlobter aber ich benutze erst seit einem monat sonen nuva ring...(davor 2 jahre die pille)
dann als ich ihn nach meiner letzten regel im august wieder reingemacht hatte bzw. ihn danach wegen meine regel wieder rausnehmen musst war er weg und jetzt weiß ich nicht wielange ich und mein schatz schon gvk hatten ohne zu verhüten... und dann als meine tage 5 tage zu spät waren hatte ich mir nen urintest geholt natürlich NEGATIV...
dann bin ich zu frauenarzt gestern gegangen nochmal urintest gemacht auch NEGATIv und dann haben sie mir noch blut abgenommen ... meine regel war bis jetzt immer pünktlich das späteste waren 3 TAGE später....was meint ihr
bei mir ziehts auch öffters im unterleib fürhlt sich ein wenig wie meine regel an aber sie will nicht kommen... und sobald ich morgens aufwache will ich nur süßes essen ....und heulen tue ich bei jeder kleinigkeit nicht das es davor nicht auch schon so war aber trotzdem... bitte schreibt mir habe ein wenig anst was bei dem bluttest rauskommt....würde mich total über Antworten freuen
MfG...
Sarah
ps. meine brüste bzw brustwarzen waren vor ein paar tagen auch sehr empfindlich