+ Antworten
Ergebnis 1 bis 4 von 4
-
11.09.2010, 18:37 bin verwirrt und bräuchte euren rat Beitrag #1Gast10
bin verwirrt und bräuchte euren rat
hallo ich bin irgendwie etwas verwirrt
mein freund und ich wir versuchen seit 3 monaten schwanger zu werden aber bis her hat es nicht geklappt dachte ich....
letzten monat nach meinem es hatte ich so stechende schmerzen, seit dem hab ich sodbrennen und ich bin mega müde egal wieviel ich schlaf....
ich war mir eigentlich ziemlich sicher schwanger zu sein habe dann getestet aber der test war negativ... meine periode ist sonst ziemlich regelmäßig aber als ich dann 5 tage überfällig war kam sie.
trotzdem fühl ich mich seit dem immer noch "schwanger" ich hab nach wie vor sodbrennen, mein bauch ist hart, mir ist oft übel (aber ohne erbrechen) und ich bin eben immer noch mega müde.
kann das alles ein zufall sein?oder habt ihr ne erklärung dafür?
ich hab gestern nochmal getestet aber wieder negativ.
danke für eure antworten
lg sarah lisa
-
11.09.2010, 19:08 bin verwirrt und bräuchte euren rat Beitrag #2selket
wenn ganz normal die Mens kam, ist eine Schangerschaft sehr unwahrscheinlich aber bei diesen komischen Symptomen bleibt dir der FA nicht erspart.
-
11.09.2010, 20:40 bin verwirrt und bräuchte euren rat Beitrag #3
nicht dass es am Ende ne kleine Scheinschwangerschaft ist... Versuch dich mal nicht so sehr darauf zu konzentrieren, dass du dich schwanger fühlst.. ja.. ist schwer. Versuche anzunehmen, dass es dieses Mal nicht geklappt hat, denn deine Periode kam und die Tests sagen negativ. Ich denke auch, dass es da recht unwahrscheinlich ist, aber wenn du dir zu sehr Gedanken machst, dann spielt dein Körper womöglich verrückt.
Entspann dich mal ein bisschen
, dann wird das schon und dann klappts bestimmt bald! Drück euch die Daumen!
-
12.09.2010, 08:26 bin verwirrt und bräuchte euren rat Beitrag #4Gast545
Warst du denn schon mal schwanger? Oder woher weisst du wie es sich anfühlt schwanger zu sein? Die Symptome die bei einer Schwangerschaft auftreten können sind gleichzeitig Symtome verschiedener anderer Krankheiten oder werden von der Psyche vorgespielt weil man gerne schwanger wäre. Zwei negative Tests und die Tage: Ich tippe auf eindeutig negativ. Wenn du dir unsicher bist ab zum FA.
Achso: Was ich mich schon immer gefragt hab, warum haben Frauen wie du immer gleich so viele Zeichen am Anfang? Die wenigsten Frauen haben gleich am Anfang mit Übelkeit zu kämpfen. Meistens beginnt das erst ab 6./7. Woche. Ich hatte ausser Brustschmerzen nichts am Anfang. Ok, die fehlende Mens.
Ich wünsch dir trotzdem alles Gute, vielleicht versteifst du dich zu sehr darauf schwanger zu werden. Geh das ganze mal lockerer an. Viel Glück!