+ Antworten
Ergebnis 1 bis 6 von 6

Mein horror KS

1. Mein horror KS Beitrag #1
    jasmin8686

Standard Mein horror KS

Hallo
    Ich habe gesehn das man hier seine erfahrungen austauschen kann,und ich muss sagen bei dem thema geburt bekomme ich höllen angst,ich muss mich aber wohl langsam wieder mit anfreunden den es muss da ja auch mal raus aus dem bauch.
    Also ich hatte einen KS wie schon oben geschrieben.
    Es war der 29.11.2007,da wurde ich von meinem Fa in die klinik geschickt weil die Herztöne nicht ok waren,da war ich in der 39ssw.
    Dort wurde dann auch nochmal ctg gemacht,genau das gleiche,Herztöne zu schwach,also kam ich an den tropfer und in den kreissaal erstmal.
    Nach 30 min am ctg wurde es immernoch nicht besser also entschieden sie sich für einen Not KS.
    Ich wurde unter Vollnarkose gelegt weil ich es nicht ertragen konnte zu wissen das ich aufgeschnitten werde und voll bei bewustsein bin.
    Endefekt,mein Fruchtwasser war kaum noch da,es war schon grün.meine tochter hat es schon geschluckt und musste wieder belebt werden.Sie ist heute ein munteres gesundes kind.
    Aber mein Horror fing dan an,mir wurde wärend der op der rücken verätzt ich hatte also eine offene wunde am rücken,die nähte innen wurden zu fest gezogen das ich 14 tage nur gekrümpt laufen konnte,ich habe sehr viel blut verloren das ich 9 tage in der klinik bleiben musste usw.
    Wenn ich daran denke habe ich so eine angst vor der geburt hilfe

2. Mein horror KS Beitrag #2
    kleinehexe66
    Das klingt echt nicht schön was Dir da passiert ist - finde es aber auch unpassend Dich jetzt mit einfachen Worten aufzubauen - denke das sich Deine ganze Einstellung zur Geburt ändern muß und Du das Ganze vielleicht bald so siehst das alles in allem nochmal echt gut geendet ist.

Ich hab auch mehrere Dinge an der Gebut meiner Tochter auszusetzen - trotzdem würde ich heute wieder in diese Klinik gehen obwohl es anfangs als ich den ganzen Mist mitbekam für mich nicht mehr in Frage gekommen wäre!

Kopf hoch - rede mit Vertrauten darüber und versuche die Sache aus anderer Sicht zu sehen ...

Viel Glück

3. Mein horror KS Beitrag #3
    gubby39
    kann dich so gut verstehen, meine grosse war auch ein kaiserschnitt auch unter vollnarkose wegen herabfallender herztöne, fruchtwasser grün und beginnender gestose. für mich war es auch horror. ich konnte meine tochter erst nach 1 1/2 tagen sehen, sie lag auf der intensiv an schläuchen und monitoren. meine kaiserschnittnarbe war auch der horror. ich bin ganze drei monate gekrümmt gelaufen, aber heute weiss ich wofür! ich hatte damals auch sooo angst vor der zweiten geburt und ich hatte nen ganz ganz tollen arzt, der mir immer wieder versichert hat, das es nicht zwangsläufig wieder zu einem KS kommen MUSS. und so war es dann ja auch, meine 2 kleinen sind dann ganz natürlich zur welt gekommen!

4. Mein horror KS Beitrag #4
    selket
    Ich würde dir raten einen geplanten Kaiserschnitt durchführen zu lassen.

Es heißt zwar nicht einmal KS immer KS aber eine natürliche Geburt kannst du mit der Narbe nur im Kh machen und aufgrund deiner Vorerfahrung ist das Risiko zu hoch, dass du verkrampfst. Und dadurch wieder einen NKS bekommst.

Lass dich ausgiebig beraten!

5. Mein horror KS Beitrag #5
    Olja
    das ist natürlich gar nciht schön, wie es abgelaufen ist.

na ja wenn ich an mein Horror-KS denke.

Wünsche dir noch eine schöne Schwangerschaft

6. Mein horror KS Beitrag #6
    Mauseohr83
    also ich glaub ein ks ist nie toll.......wenn ich an die schmerzen danach denke wird mir immer noch komisch....

mein bauch ist immer noch teilweise taub und das sind echt so spätfolgen die wirklich ätzend sind...

will auch noch ein 2. kind aber habe tierische angst dass es wieder ein ks werden könnte