+ Antworten
Seite 1 von 7 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 61

Babykleidung ohne Bärchen?

1. Babykleidung ohne Bärchen? Beitrag #1
    Rosi

Standard Babykleidung ohne Bärchen?

Ach, wie ist das spannend, schwanger zu sein. Und dann darf man auch noch durch die Kaufhäuser ziehen und viele Dinge ansehen, die man irgendwann für sein Goldstück kaufen will.

Aaaber warum sind überall Bärchen-Applikationen?
    Warum ist wirklich die Hälfte der Klamotten rosa oder hellblau?

Ich habe das Gefühl, dass sich seit meinen Brüdern, die nun auch schon weit über zwanzig sind, die Babymode nicht geändert hat. Eigentlich schade.

Am liebsten hätte ich für unser Kind klare Formen und Farben ohne Bärchen und gerne auch mal in kräftigeren Farben. Bei C & A habe ich ein paar Klamotten gefinden, die in die richtige Richtung gehen. Habt Ihr einen Tipp, wo man sonst noch gucken kann?

2. Babykleidung ohne Bärchen? Beitrag #2
    labello87
    Also ich kaufe wahnsinnig gerne bei H&M ein. Die haben richtig tolle und auch "coole" Babykleidung.
    Wobei mir das auch schon aufgefallen ist, dass es für Mädchen fast nur Rosa, Pink und Lila gibt. Was ich schade finde, weil es so viele schöne andere Farben gibt.

3. Babykleidung ohne Bärchen? Beitrag #3
    kleineschaos
    Also mein Kind hat fast keine Sachen mit Bärchen drauf. Und ich kaufe bei Ernstings Family, KIK, C&A und ab und an mal H&M. Ich sehe auch kaum Sachen wo Bären drauf sind.

4. Babykleidung ohne Bärchen? Beitrag #4
    Tashi
    also ich find ja allgemein das es für mädchen einfach mehr kleidung gibt als für jungs.
    kann aber auc hsein das es mir nur so vorkommt, weil ich nen jungen bekomme.
    Also bei H&M kauf ich auch gerne, allerdings gibt es da für mädchen viel zu viel hello kitty

5. Babykleidung ohne Bärchen? Beitrag #5
    Gänseblümchen
    Zitat Zitat von Tashi Beitrag anzeigen
    allerdings gibt es da für mädchen viel zu viel hello kitty
    Hello Kitty find eich auch schrecklich!

Das mit den Bärchen stimmt, da haben wir auch einige Sachen. aber mich stört es nicht. Mir sehen dagegen viel Klamotten bei H&M viel zu erwachsen aus.

6. Babykleidung ohne Bärchen? Beitrag #6
    Rosi
    Was heißt zu erwachsen, hm. Das will ich eigentlich auch nicht. Ich fänd's einfach toll, wenn es mehr Babykleidung in bunten Farben und ohne niedliche Verzierungen gäbe.
    Einfach Body in ... uni rot oder so. Die gibt es zwar auch, aber ziemlich selten, finde ich.

Was ist eigentlich der Vorteil von einem Strampler gegenüber einer Babyhose?
    Ich stelle mir gerade vor, dass mit Hose das Wickeln eigentlich einfacher sein sollte, oder nicht?

7. Babykleidung ohne Bärchen? Beitrag #7
    Gänseblümchen
    Zitat Zitat von Rosi Beitrag anzeigen
    Was heißt zu erwachsen, hm.
    Naja, irgendwelche Strickjacken, Westen, Stiefel wie bei der Erwachsenenmode nur in mini. Oder Jeans für 3 Monate alte Kinder finde ich schrecklich! Oder wenn 4 Monate alte Kinder schon richtige Schuhe anhaben - was soll das? Die halten nicht warm und laufen kann das Kind eh nicht.

Einfach Body in ... uni rot oder so. Die gibt es zwar auch, aber ziemlich selten, finde ich.
    Finde ich auch. Und wenn es mal was tolles in Uni gibt, dann total teuer. Kauf doch keinen Bodx für 7 Euro oder so.

Was ist eigentlich der Vorteil von einem Strampler gegenüber einer Babyhose?
    Ich stelle mir gerade vor, dass mit Hose das Wickeln eigentlich einfacher sein sollte, oder nicht?
    Mit Strampler kann halt nix hochrutschen und kalt werden. Ich hab Lina am Anfang gerne Strampler angezogen, dann kam eh die warme Jahreszeit und nun kriegt sie Hosen und T-Shirts.

8. Babykleidung ohne Bärchen? Beitrag #8
    AnF1982
    Zitat Zitat von Tashi Beitrag anzeigen
    also ich find ja allgemein das es für mädchen einfach mehr kleidung gibt als für jungs.
    kann aber auc hsein das es mir nur so vorkommt, weil ich nen jungen bekomme.
    Also bei H&M kauf ich auch gerne, allerdings gibt es da für mädchen viel zu viel hello kitty
    Finde auch, dass es für Mädchen eine größere Auswahl gibt, wie für Jungs. Aber ich habe ja auch einen Jungen, vielleicht liegts doch daran

Es gibt wirklich viele Sachen mit Bärchen drauf, vorallem bei den ganz kleinen Sachen bzw. den Stramplern. War mir aber relativ egal, finds irgendwie süß. Wobei jetzt wo Raphael schon einen Monat alt ist, siehts manchmal doch etwas komisch aus. Na ja, bald ist er aus den 56er Sachen sowieso rausgewachsen und in 62 sind die Sachen sowieso "cooler".

LG Anja

9. Babykleidung ohne Bärchen? Beitrag #9
    Schnecke295
    Ich finde auch, dass es schönere Sachen für Mädchen als für Jungen gibt... aber vielleicht kommt bei uns irgendwann mal ein Mädchen, dann kann ich mich austoben

Das mit den Bärchen kann ich so nicht sagen oder mir fiel es noch nicht wirklich auf... wir haben nicht allzu viel wo Bärchen drauf sind.

Klamotten die Aussehen wie für Erwachsene finde ich auch nicht immer schön.. kommt immer so ein bisschen drauf an.

Und seitdem Ben 3 Monate alt ist zieht er, wenn wir aus dem Haus gehen, auch Jeans an.. so finde ich in irgendwie "angezogener".. zu Hause trägt er aber auch Jogginhosen etc.
    Und auch noch Strampler. Ich finde zwar, dass es echt schon leicht doof aussieht in 68, aber die Dinger sind einfach schön warm. Es kann nichts rutschen usw.
    Da ich aber nicht mehr viel dafür ausgebe für die Strampler, finde ich es sehr schade, dass ab 68 die Knöpfe im Beinbereich weggefallen sind..

10. Babykleidung ohne Bärchen? Beitrag #10
    Anabanana
    Also ich gehe immer gerne zu DM, da gibts schöne Klamotten, habe eig dort wenig mit Bärchen gekauft! Und preiswert ist es dort auch noch! Aber DM gibts ja leider nicht überall