+ Antworten
Ergebnis 1 bis 5 von 5

bin ich schwanger?

1. bin ich schwanger? Beitrag #1
    Gast793

Standard bin ich schwanger?

hallo!
    ich habe vor einem monat meine pille abgesetzt. der erste tag meiner letzten blutung war der 7.8.. hatte seitdem regelmäßig GV, da mein verlobter und ich uns ein kind wünschen.
    vom 28.08. an hatte ich drei tage lang sehr empfindliche und schmerzende brustwarzen sowie ein starkes ziehen im unterbauch (links und rechts nahe der hüftknochen). dann war es weg.
    seit letztem wochenende habe ich wieder so ein ziehen im unterbauch und im rücken. fühlt sich aber anders an, als wenn meine mens kommt. normalerweise habe ich vor meiner mens eher so krämpfe im unterbauch und rücken. diesmal ist es ein ziehen, als ob sich da was dehnt.
    am montagvormittag war mir dann übel. egal ob ich was gegessen hatte oder nicht. das gleiche gestern abend und heute ist mir schon den ganzen tag so komisch übel.
    ein ss-früh-test hat gestern negativ angezeigt.
    da es der erste zyklus nach der pille ist, weiß ich natürlich nicht, ab wann ich drüber bin.
    kann es sein, dass ich schwanger bin? sollte ich nächste woche einfach noch mal nen test machen, wenn meine mens bis dahin nicht da ist?
    manchmal habe ich auch so ein komisches gefühl. ich fühle mich dann schwanger. mein verlobter hat auch schon ein paar mal zu mir gesagt "du bist bestimmt schwanger". wie er darauf kommt, konnte er mir allerdings nicht sagen.
    was meint ihr?

alles liebe! stefanie

2. bin ich schwanger? Beitrag #2
    kleinehexe66
    Hallo,

ich würde an Deiner Stelle ganz regulär mit einem 28Tage Zyklus rechnen - laut diesem hättest Du Deine Tage am 04.09. bekommen sollen...
    Allerdings ist das nur was ungenaues denn die Pille spielt einem da schon öfter einen Streich und meistens dauert es bis sich ein regelmäßiger Zyklus abzeichnet!

An Deiner Stelle würde ich einfach testen dann hast Du Gewissheit

Drücke Dir die Daumen

3. bin ich schwanger? Beitrag #3
    maus88

Standard

ach...
    das ist wieder der selbe text
    wie von dem fake den wir vor ein paar tagen
    entlarft haben ..

4. bin ich schwanger? Beitrag #4
    Gast793
    @ maus88: was'n fürn fake? was meinst du?
    also ich meinte mein post voll ernst.

5. bin ich schwanger? Beitrag #5
    _Becky87_
    Vielleicht solltest du mal zu deinen FA gehen, da dies auch eine Zyste sein könnte wenn der Test negativ sagt. So war es bei mir nämlich auch :-)