+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 17

Jannis macht's spannend

1. Jannis macht's spannend Beitrag #1
    Judy

Standard Jannis macht's spannend

Sooo ... sind gerade bei den Schwiegereltern und mein kleiner wird bemurkelt, sodass ich mal schnell meinen bericht schreiben kann

ich war am 31.08 morgens zum ctg und zu untersuchung im krankenhaus. da sagte man mir, dass es noch garnicht nach geburt aussieht .. war total deprimiert und bin wieder nach hause gelaufen. auf dem weg hatte ich 2 echt heftige wehen und dachte schon, dass das irgendwie keine normalen waren.

zuhause angekommen war ich ich total platt und hab mich erstmal aufs ohr gelegt um kraft zu tanken. wehen waren die ganze zeit sehr heftig aber nachmittags auch noch sehr weit auseinander. zum abend hin wurden sie dann noch doller und öfter. war um 19 uhr noch bei den schwiegereltern in der badewanne und sie verschwanden auch nicht. hab dann mehr oder weniger die zeit zuhause abgesessen (besser gesagt abgelaufen) und um halb eins in der nacht konnte ich dann einfach nicht mehr und wir sind die klinik.

dort angekommen erstmal ctg (das scheiß ding hatte schon wieder keine wehen angezeigt) und dann untersuchung: gebärmutterhals war weg aber mumu wie seit wochen immernoch nur fingerdurchlässig ... da dachte ich, das darf doch nicht wahr sein. die hebamme fragte dann nach pda, weil die schmerzen schon echt heftig waren. dachte dann, na schlimmer kanns wohl nicht werden, es geht auch so. hab dann einen einlauf bekommen und dann wars etwas besser. ab um 3 fingen dann die herztöne bei jannis an in den keller zu gehen wärend der wehen und durfte dann deshalb auch nicht mehr laufen
    die hebamme saß dann bis um sechs neben meinem bett und hat mit der ärztin immer überlegt was sie nun machen. sie hat dann nochmal untersucht und welch wunder: mumu immernoch nicht weiter offen und die fruchtblase extrem prall. suoer hab ich gedacht und hab dann aus verzweiflung erstmal angefangen zu heulen
    aaaaber sie hat dann denn mumu mit den fingern auf 6 cm weiten können ... einfach so. das fand ich dann schon klasse.

bin dann als ich gerade noch laufen konnte kurz nach sechs in den kreißsaal umgezogen und dann kam auch meine lieblingshebamme ... wegen der schlechten herztöne entschied sich dann die ärztin um 7 die fruchtblase zu sprengen und ihm blut aus dem kopf abzunehmen, um zu sehen, ob ich dann doch noch einen kaiserschnitt bekommen muss das dauerte eine halbe stunde, weil die blase wie aus leder war (die meinten dann kein wunder, dass es so lange dauert, die wäre nie von alleine aufgegangen). jannis blutwerte waren ok, also gings weiter. kurz vor 9 (an mehr kann ich mich dazwichen garnicht erinnern ... war wie in trance wegen den schmerzen) musste ich dann mit drücken. durfte aber nicht wegen den herztönen ... grrrrr ... das ist ganz ecklig gewesen.

als ich dann mitpressen durfte, hat die hebamme den dammschnitt gemacht (2 mal) und ich war sehr sehr dankbar ... die ärztin hat dann wie ein tier auch meinen bauch gedrückt beim pressen und ich dachte ich sterbe. als der kopf draussen war (mein mann sagte gleich: hase der hat ganz viele haare und sie sind nicht rot ) hab ich dann auf einmal keine wehe mehr bekommen zum weiterpressen. das war sehr merkwürdig, wenn du merkst da guckt was raus und steckt fest.
    naja kam dann doch noch eine und er war draussen .....

unglaublich das gefühl ... kann man garnicht in worte fassen.

durfte ihn aber nur kurz haben weil meine gebärmutter sich nicht zusammen gezogen hat und ich ganz viel blut verloren habe. gab dann ne halbe stunde einen riesen tumult aber dann gings wieder und ich durfte endlich mit ihm kuscheln.

soooo das war mein etwas längerer bericht.
    zwischendurch war es die hölle .... aber ich würde es immer wieder so machen

2. Jannis macht's spannend Beitrag #2
    Mutti1000
    ein spannender Bericht!

Schön, das es kein KS wurde!

3. Jannis macht's spannend Beitrag #3
    Polyanna
    UIuiui eine action aber auch schön das es auf normalem wege ging und sich die ärzte und hebamme so gut beraten haben

Viel spaß euch dreien

4. Jannis macht's spannend Beitrag #4
    Skylie
    toller bericht und sehr spannend bis zum ende^^

ich wünsche euh alles gute ^^+

LG

5. Jannis macht's spannend Beitrag #5
    Bebilicious
    danke liebe judy für den bericht, irgendwie hat er mir etwas angst genommen, ich weiss aber nicht wieso

wünsche euch alles alles gute

6. Jannis macht's spannend Beitrag #6
    gefallenerenqel
    judy wirklich ein toller bericht freu mcih auch das es kein kaiserschnitt wurde und das es dir und den kleinen gut geht
    schöne kuschel zeit

7. Jannis macht's spannend Beitrag #7
    Mamavonkjelt
    Oh was für ein toller bericht judy!
    Schön dass es kein KS wurde, obwohl es am anfang ja nich danach aussah!
    Und klasse, dass du das so tapfer durchgehalten hast!!!

8. Jannis macht's spannend Beitrag #8
    AnF1982
    Toller und spannender Bericht Judy. Finds auch klasse, dass es kein KS wurde, obwohl es zwischendurch nicht so gut aussah.

LG Anja

9. Jannis macht's spannend Beitrag #9
    Anabanana
    Herzlichen Glückwunsch zum kleinen Jannis (schöner Name)

und eine tolle Kennenlernzeit

10. Jannis macht's spannend Beitrag #10
    Juju
    Och.. das hast du schön geschrieben! Echt ein schöner Bericht, auch wenn alles ein bisschen gedauert hat.. mensch, jetzt habt ihr euren Jannis, finde den Namen auch sehr schön! Wünsche euch eine angenehme stressfreie Eingewöhnungszeit und dann natürlich noch viele schöne Jahre zusammen, den werdet ihr so schnell nicht mehr los !