+ Antworten
Seite 3 von 14 ErsteErste 1234513 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 134

Paranormales

1. Paranormales Beitrag #21
    Diana*
    Boah Selket, ist das gruselig! Ich wäre wohl schreiend raus gerannt.

Als ich klein war so ca. 2-3 Jahre alt, war ich mit meiner Mutter zu Besuch bei meiner Uroma. Mein Uropa war da noch nicht lang verstorben.
    Ich ging ins Wohnzimmer und sah meinen Uropa auf dem Sessel in der Ecke sitzen, das hab ich dann auch gleich meiner Mum und meiner Oma erzählt.

Ich selbst konnte mich nicht mehr daran erinnern, aber meine Mutter hat es mir irgendwann erzählt. Mir lief es einkalt den Rücken runter. Ist schon seltsam wenn man Geister sieht.

2. Paranormales Beitrag #22
    Gast1105
    Oh man!
    Ich glaube nicht das man sich das in dem Alter ausdenkt...

3. Paranormales Beitrag #23
    Gast1253
    Nunja, die Fähigkeit Geister zu sehen sind bei Kindern mehr ausgeprägt als bei Erwachsenen, dieser 'Instinkt' verliert sich mehr je älter man wird.

Ich meine, jeder schleppt Geister seiner Vergangenheit mit herum. Und wenn man genau aufpasst, dann gibt es oft ganz kleine Dinge die man sich nicht erklären kann.

4. Paranormales Beitrag #24
    Mutti1000
    boa, ist das alles gruselig hier.
    ABer total spannend.

Ich bin, kurz nachdem mein Pferd gestorben ist vor 5 Jahren, nochmal Abends auf ihre Koppel gegangen.
    Und da hab ich sie auch nochmal gesehen, also Schatten, es war schon fast dunkel, und gehört hab ich sie, wie sie über die Weide galoppierte...

5. Paranormales Beitrag #25
    Gast1105
    Das ist aber mal was schönes Mutti!
    Aber auch unheimlich!

6. Paranormales Beitrag #26
    Gast1105
    Und schon wieder fällt mir was ein...
    Ich war mal mit meiner Freundin im Wald spielen, an dieser Steller waren wir früher ganz oft. Es war sehr schön dort, also haben wir die Zeit vergessen und es wurde langsam dunkel.
    Wir auf einmal total panisch wollten nur noch nach Hause.
    Wir sind nicht auf dem eigentlich schmalen Weg gelaufen, weil wir Angst hatte da kommt gleich ein Wildschwein oder so raus geschoßen.
    Also liefen wir auf den Schienen (dort fuhr eigentlich schon lang kein Zug mehr).
    Plötzlich haben wir uns beide so sehr erschrocken!
    Wir sahen ein großes Licht wie von einem Zug auf uns zukommen.
    Es hörte sich an wie eine alte Lok.
    Wir sind dann wieder ganz schnell runter auf den Weg geeielt und warten bis der Zug kommt!
    Doch es kam keiner...

7. Paranormales Beitrag #27
    selket
    Teil 2

Nach diesem Erlebnis, wurde ich nicht mehr von dem Klingeln morgens geweckt und nach ein paar Tagen, dachte ich schon wieder, dass ich spinne und es ein schlechter Traum war.
    Dann fragte mich meine Mutter aufeinmal, ob ich letzte Nacht auf gewesen sei. (Sie schlief unten wegen meiner Oma und ich oben)
    Sie hörte ein schleifen am Boden und jemand trappelte die Treppen hoch. Deshalb dachte sie, ich sei es gewesen.
    Mir lief natürlich erstmal wieder ein Schauer über den Rücken, weil ich ja diesen "Möch" gesehen hatte. Sein Umhang ging bis zum Fußboden und an das Geräusch, wenn der Mantel am Boden schleift konnte ich mich auch noch sehr gut erinnern.

Die nächsten Tage hatte ich Besuch bekommen von zwei meiner Freundinnen. Alles war auch bestens, bis auf einmal das Klingeln wieder anfing und es in den oberen Räumen Geräusche gab. (Haus wurde in den 50´gern erbaut, deshalb sehr hellhörig das Haus)
    Eine meiner Freundinnen fragte mich gleich, was das für ein Klingeln wäre. Naja, was sollte ich sagen, "keine Ahnung".

Da nicht mehr passierte, außer das meine Freundinnen das Haus als Spuckhaus erklärten, ist das auch schnell als unwichtig abgestempelt worden.

In einer der Folgenden Nächte war ich gerade eingeschlafen und wurde wieder durch dieses Klingeln wach mitten in der Nacht.
    Ich sah, dass mein Zimmer hellerleuchtet war und und blickte auf eine Hand, die gerade dabei war zu verwesen. Diese Hand stütze sich genau neben mir ab und ich sah, dass dieser "Mönch" genau vor mir auf meinem Bett sass und mich anguckte.

In diesem Moment war ich so sauer. Ich hatte mich so erschrocken mit dieser Hand und ich wusste im selben Moment, da sitzt mein Vater!

Ich hatte tatsächlich gedacht, spinnt der jetzt total!

Der Mantel war aus sehr wertvollem, dicken und schweren Stoff, am Kragen war zur Befestigung ein tiefroter Stein. Ins Gesicht konnte ich nicht schauen (zum Glück!), weil die Kaputze aufgezogen war und darin sich nur Dunkelheit befand.

Mir wurde klar, dass der Tote diese Welt zwar verlassen hat aber noch dabei war das Materielle zu verlassen. Das heißt es ist nicht von heut auf morgen vorbei. Der Jenige wandert noch auf der Erde um sich nach und nach zu lösen.

Ansonsten passierte nichts weiter mit diesem "Mönch".

Kurze Zeit später konnte ich wieder ausziehen.

Aber es passierten noch viele eigenartige Sachen, als ich wegen meinem Ex zurück zu meiner Mutter musste.

Schreib gleich weiter...

8. Paranormales Beitrag #28
    Gast1105
    Pure GÄNSEHAUT...

Toll jetzt hab ich Angst!!!

9. Paranormales Beitrag #29
    Gast1253
    Shanda...

Geister sind nicht dazu da um Menschen zu schaden, sondern um bei ihnen zu sein.

10. Paranormales Beitrag #30
    Gast1105
    Mag ja sein... Aber ne halbverweste Hand ist bestimmt nicht toll anzusehen!

Ich glaube ja auch irgendwie an Geister, also an ein Leben nach dem Tod.
    Kann mir nicht vorstellen das nach dem Tod überhaupt nix mehr sein soll...

Weitere Themen von Gast1105

1. Paranormales
    Von Gast1105 im Forum Plaudern
    Antworten: 133
    Letzter Beitrag: 05.10.2011, 16:51
  2. Jason Manfred
    Von Gast1105 im Forum Geburt & Berichte
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 04.11.2010, 13:00
  3. Alles Gute Bela!
    Von Gast1105 im Forum Glückwünsche
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 16.10.2010, 13:10
  4. Bester Zeitpunkt um schwanger zu werden?
    Von Gast1105 im Forum Kinderwunsch & Planung
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 11.02.2010, 14:31
  5. Eventuell schwanger?
    Von Gast1105 im Forum Schwangerschaft
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 18.01.2010, 15:09

Andere Themen im Forum Plaudern

1. Für das Blümchen
    von Minki
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 20.10.2010, 22:01
  2. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 11.03.2010, 14:03
  3. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 04.12.2009, 20:38
  4. Ich heirate:D
    von Schnecke295
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 03.11.2009, 09:05
  5. Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 29.03.2009, 17:45
Sie betrachten gerade Paranormales - Seite 3.