+ Antworten
Ergebnis 11 bis 20 von 134
-
02.09.2010, 10:31 Paranormales Beitrag #11selket
-
02.09.2010, 10:32 Paranormales Beitrag #12Gast1165
Jetzt bin ich aber neugierig, erzählt mal eure Geschichten.
-
02.09.2010, 10:34 Paranormales Beitrag #13Gast1105
Looooos! Ich platze gleich...
-
02.09.2010, 10:36 Paranormales Beitrag #14Gast1253
Fein.
Den Tag wo mein Dad gestorben ist war ich Abends mit meiner damals Besten Freundin bei uns draussen am Gartenteich. Und wir unterhalten uns die ganze Zeit und plötzlich hat es einmal geblitzt... aber nicht wie ein normaler Blitz, sondern wie der einer Kamera. Von genau über unserer Garage. Dahinter war nichts weiter ausser freiem Feld und auf der Garage konnte niemand gesessen haben, weil mein Pa da Stacheldraht drauf gespannt hatte.
Vor allem, wir okkult wie wir waren haben kurze Zeit davor gesagt: Kalle, wenn dein Geist hier ist gib uns ein Zeichen.... Das war heftig. Ich hatte voll Angst. Die Freundin erzählt jetzt noch gerne davon wie sie sich die Straße nach hause nicht mehr getraut hat.
Und vor kurzem habe ich ja die Kinderfotos von mir aussortiert. Eines hab ich weil ich wütend war zerknüllt und dann weggeschmissen in den Mülleimer. Naja, habs dann unter den behaltenen Fotos wieder gefunden, zwar noch knüllerig, aber es war wieder da. Tom wusste nichts das ich aussortiert hab, also, weiss ich auch nicht wo es wieder herkam.
-
02.09.2010, 10:43 Paranormales Beitrag #15Gast1105
Oh man Kimmy ich hab ne Gänsehaut!
Aber da fällt mir auch noch was ein.
Mein Daddy und meine Mom hatten auch ewig lang so eine Krise.
Jedenfalls hat es meinen Dad ganz schön an den Nerven gezerrt.
Eines Tages fuhr er von der Arbeit nach Hause.
Er war ganz in Gedanken versunken, das Auto schien von ganz allein nach Hause zu fahren...
Auf einmal ist er hoch geschreckt.
Er hatte das Gefühl jemand packte ihm an der Schulter so als ob Kopf hoch das wird schon wieder.
Als er sich umsah, sah er das er gerade an dem Friedhof vorbei fuhr, auf dem mein Opa (sein Schwiegerpapa) beerdigt wurde!
Das warme Gefühl auf der Schulter begleitete ihn bis nach Hause...
-
02.09.2010, 10:48 Paranormales Beitrag #16Gast1253
Da fällt mir sogar noch was ein.
Ich bin mal mit Freunden zu ner Party gefahren. Ich ahtte nen kleinen Cinquecento. Tom saß neben mir und wir unterhalten uns halt alle total aufgeregt und so... Es war Herbst und wir sind durch den Wald gefahren. Und dann war da plötzlich das Wildschwein. Panisch wie ich war als Anfänger habe ich einfach nur Arme und Beine hochgerissen. Und trotzdem hat das Auto einen Schlenker gemacht, das Steuerrad hat sich bewegt als wenn jemand steuert. Das war heftig... Die haben mich angeschrieen wie Sau. Naja, ein solcher Kleinwagen und ein Wildschwein wäre für uns alle nicht gut ausgegangen. Tom meinte hinterher zu mir wie ich das gemacht hab, von wegen da einfach so locker rumfahren... wusste ich auch nicht, meine Hände befanden sich zu der Zeit vor an meinem Kopf...
Wuhaaa... das hab ich voll verdrängt gehabt >.<
-
02.09.2010, 10:56 Paranormales Beitrag #17Gast1105
Ja Ja es gibt schon komische Sachen!
Wo bleibt denn selkets Bericht?
-
02.09.2010, 10:57 Paranormales Beitrag #18Gast1165
Ja, das sind schon eigenartige Sachen, die passieren und man kann es sich nicht erklären.
-
02.09.2010, 10:58 Paranormales Beitrag #19selket
Vor 10 Jahren, als mein Vater gestorben ist, bin ich zu meiner Oma gezogen. Meine Oma hatte kurz danach einen Herzinfakt erlitten (aber überlebt) und ich bewohnte ihr Haus allein.
Jeden Morgen bin ich aufgewacht von einem klingeln. Wie ein Windspiel, dass vom Wind bewegt wird. Ich hatte tatsächlich eines im Wohnzimmer, im Vorraum und bei mir eins hängen. Ich bin die Räume abgelaufen aber keins davon hatte sich bewegt. Das Klingeln ließ irgendwann nach.
Da meine Oma sich nie vom Herzinfakt erholt hatte, beschloss meine Mutter meine Oma zu sich zu holen. Das Haus sollte nun verkauft werden und ich musste vorläufig ebenfalls zu meiner Mutter zurück, die zwei Straßen weiter wohnte.
Gleich am ersten Morgen wurde ich von einem extrem lauten Klingeln geweckt. Auch in diesem Raum hingen Windspiele und ich schaute als erstes an die Decke, ob sich da was bewegt. Plöztlich merkte ich, dass mein Arm, den ich aus dem Bett hängen hatte kalt war (wie aus der Gefriertruhe).
Ich guckte zu meinem Arm hin und da lief jemand an meinem Bett auf und ab. Mit einer Kutte drüber, so, dass ich nur jemanden sah, der gekleidet war, wie ein Mönch. Und natürlich immer schön durch meinen Arm durch.
Ich hab öfter mal die Augen auf und zu gemacht aber das war keine Einbildung. Ich bin dann schnell aus dem Zimmer raus und schon war der Spuck vorbei. Fürs erste.
Fortsetzung folgt...
-
02.09.2010, 11:03 Paranormales Beitrag #20Gast1105
Jetzt bin ich sprachlos...
Weitere Themen von Gast1105
-
Paranormales
Von Gast1105 im Forum PlaudernAntworten: 133Letzter Beitrag: 05.10.2011, 16:51 -
Jason Manfred
Von Gast1105 im Forum Geburt & BerichteAntworten: 30Letzter Beitrag: 04.11.2010, 13:00 -
Alles Gute Bela!
Von Gast1105 im Forum GlückwünscheAntworten: 10Letzter Beitrag: 16.10.2010, 13:10 -
Bester Zeitpunkt um schwanger zu werden?
Von Gast1105 im Forum Kinderwunsch & PlanungAntworten: 19Letzter Beitrag: 11.02.2010, 14:31 -
Eventuell schwanger?
Von Gast1105 im Forum SchwangerschaftAntworten: 8Letzter Beitrag: 18.01.2010, 15:09
Andere Themen im Forum Plaudern
-
Für das Blümchen
von MinkiAntworten: 18Letzter Beitrag: 20.10.2010, 22:01 -
brauch kurz mal eure Hilfe.
von OljaAntworten: 3Letzter Beitrag: 11.03.2010, 14:03 -
Schnell arte gucken!!
von JujuAntworten: 0Letzter Beitrag: 04.12.2009, 20:38 -
Ich heirate:D
von Schnecke295Antworten: 12Letzter Beitrag: 03.11.2009, 09:05 -
Tipps für Urlaub im Mai gesucht
von schnappimamaAntworten: 7Letzter Beitrag: 29.03.2009, 17:45