+ Antworten
Seite 1 von 9 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 86

Könnt ich von dem anderen Schwanger sein?

1. Könnt ich von dem anderen Schwanger sein? Beitrag #1
    mistersander

Standard Könnt ich von dem anderen Schwanger sein?

mein freund und ich haben ein problem!
    wir wollen jetzt freitag heiraten, aber die stimmung ist seit dem 12.6.2010 ganz tief im keller.
    Grund: ich bin in der 12. woche schwanger.
    ich bin am 12.6.2010 fremd gegangen und laut Frauenartz am 18.06.2010 schwanger gewurden.genau kann er es nicht sagen, schätzungweisen 18.06.2010 plus minus 3-4 tage sagt er.

meine frage jetzt, wenn ich am 12.06.2010 sex mit wem anders hatte, kommt der andere auch in frage, oder unwahrscheinlich???

sperma überlebt ja 4-7 tage und ich hatte am 14.06.2010 auch wieder sex mit meinem freund!!!kommt jetzt der 12.06.2010 auch noch in frage???

2. Könnt ich von dem anderen Schwanger sein? Beitrag #2
    Mutti1000
    ui, das ist eine schwere Situation.
    Aber dein Freund weiß, das du fremdgegangen bist?

Im Frage kommen ganz klar BEIDE, da hilft wohl nachher nur ein Vaterschaftstest!

Wie steht dein Freund dazu?
    UNd der andere? Weiß der davon?

3. Könnt ich von dem anderen Schwanger sein? Beitrag #3
    mistersander
    ja, mein freund weiss es, er heiratet mich trotzdem.
    und der andere, weiß von nichts, dass will ich auch nicht

mal angenommen, der frauenartz hat recht und ich wurde am 18.6 schwanger, dann müsste doch die wahrscheinlichkeit sein, dass es sperma vom 12.06, war, oder?

wenn sperma bis 7 tage lebt, kann sich das sperma schon in arbeit gemacht haben, da müsste doch dann der 14.6 relativ egal sein, oder?

4. Könnt ich von dem anderen Schwanger sein? Beitrag #4
    Gast1165
    Ehrlich gesagt, ich würde dich nicht heiraten, aber muss er ja wissen. Bin immer der Meinung, wer es einmal macht, macht es immer wieder( Fremdgehen) und dann noch ohne Verhütung.
    Du wärst mir zu gefährlich, wo es heut zu Tage Aids und so gibt.

Es kommen Beide in betracht, macht im Anschluss einen Vaterschaftstest.

5. Könnt ich von dem anderen Schwanger sein? Beitrag #5
    Melli85
    Oh oh, dass hört sich nicht gut an!
    Naja es kommen auf jedenfall beide in Frage...

Wenn dein Freund dich trotzdem heiraten möchte und damit umgehen kann warum habt ihr dann stress?? Warum dann die Hochzeit verschieben oder ausfallen lassen? oder möchtest du nicht?

6. Könnt ich von dem anderen Schwanger sein? Beitrag #6
    Mutti1000
    Zitat Zitat von mistersander Beitrag anzeigen
    mal angenommen, der frauenartz hat recht und ich wurde am 18.6 schwanger, dann müsste doch die wahrscheinlichkeit sein, dass es sperma vom 12.06, war, oder?

wenn sperma bis 7 tage lebt, kann sich das sperma schon in arbeit gemacht haben, da müsste doch dann der 14.6 relativ egal sein, oder?
    ne, das ist Quatsch. Es können beide gewesen sein. Da helfen wohl auch keine Spekulationen, nur ein Test nachher.

7. Könnt ich von dem anderen Schwanger sein? Beitrag #7
    Mutti1000
    Zitat Zitat von mistersander Beitrag anzeigen
    ja, mein freund weiss es, er heiratet mich trotzdem.
    und der andere, weiß von nichts, dass will ich auch nicht
    ok. Aber dein Freund weiß hoffentlich, das es vielleicht nicht sehr leicht werden wird, wenn er nicht der Vater ist? Also emotional für ihn meine ich.

Und spätestens dann sollte der andere auch davon wissen, also wenns um den Test geht und wenn der dann der Vater ist (was ich für euch nicht hoffe) dann hat er ja auch seine Pflichten (und Rechte)

8. Könnt ich von dem anderen Schwanger sein? Beitrag #8
    mistersander
    er liebt mich und ich ihn, aus fehlern lernt man und ich denke habe gelernt.
    wir können doch eh jetzt nur hoffen, das es seins ist!
    aber wie wahrscheinlich ist es, bei den daten 12.6 und 14.6 ??? wo ist die wahrscheinlichkeit höher?

9. Könnt ich von dem anderen Schwanger sein? Beitrag #9
    Mutti1000
    naja, die Warscheinlichkeit kann dir keiner sagen, denke ich. Ich wünsche dir, das dein Freund der Vater ist.

Und "aus Fehlern lernt man" mag sein, aber bei euch ist aus einem Fehler ein Kind entstanden (evlt.) und das ist eben nicht einfach so abgehackt, sondern wird euch, wenn der Seitensprung der Vater ist, ein Leben lang begleiten!

10. Könnt ich von dem anderen Schwanger sein? Beitrag #10
    mistersander
    Zitat Zitat von Mutti1000 Beitrag anzeigen
    ok. Aber dein Freund weiß hoffentlich, das es vielleicht nicht sehr leicht werden wird, wenn er nicht der Vater ist? Also emotional für ihn meine ich.

Und spätestens dann sollte der andere auch davon wissen, also wenns um den Test geht und wenn der dann der Vater ist (was ich für euch nicht hoffe) dann hat er ja auch seine Pflichten (und Rechte)
    ja, das weiß er, er hat auch gesagt, dass er nicht weiß, wie es dann weiter gehen soll!
    weil wenn es nicht sein kind ist, werden wir beide ständig an den andern mann erinnert.