+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 13

Pilz

1. Pilz Beitrag #1
    Bebilicious

Standard Pilz

Sagt mal, ich nehm die KadeFungin seit gestern, wollte eigentlich nicht diese zäpfchen nehmen da ich angst hatte das es was auslösen kann (wieder wehen oder so) naja habe dann ja mit Bjoessi geschrieben und die sagte das ich keine angst haben brauche
    okay habe dann ein zäfpchen benutzt. Heute morgen geh ich dann auch Toilette und beim Gang dahin merk ich nur wie ich auslaufe.. habe dann natürlich geguckt, aber es war halt nur alles weiss. Ist das normal nach sonem Zäpfchen? (ich doof hab vergessen den ph wert zu testen -.- oder kanns Fruchwasser sein?

2. Pilz Beitrag #2
    kleineschaos
    Huhu,

das ist normal nach so einem Zäpfchen.

Musste in der SS auch was nehmen - die waren so orange, und das lief irgendwann auch wieder raus - also einen Teil davon.

Und KadeFungin hatte ich auch mal - das war das auch so.

3. Pilz Beitrag #3
    lisali
    ja danach läuft man echt total aus, kann das sein das die das noch anregen?

4. Pilz Beitrag #4
    gefallenerenqel
    bei mir war das auch so also schätze ich auch das es normal ist naja ich hab danach aber sofort immer meine vagina gereinigt und sie danach mit der creme wieder eingeschmiert und das nächste zäpfchen rein gemacht dann immer so weiter und dann war es meistens weg
    hoffe es ist bald weg nerviges gejucke und alles nervt tierisch vor allen in der schwangerschaft wenn man da eh so doof ran kommt

5. Pilz Beitrag #5
    bjoessi
    Zitat Zitat von Bebilicious Beitrag anzeigen
    Sagt mal, ich nehm die KadeFungin seit gestern, wollte eigentlich nicht diese zäpfchen nehmen da ich angst hatte das es was auslösen kann (wieder wehen oder so) naja habe dann ja mit Bjoessi geschrieben und die sagte das ich keine angst haben brauche
    okay habe dann ein zäfpchen benutzt. Heute morgen geh ich dann auch Toilette und beim Gang dahin merk ich nur wie ich auslaufe.. habe dann natürlich geguckt, aber es war halt nur alles weiss. Ist das normal nach sonem Zäpfchen? (ich doof hab vergessen den ph wert zu testen -.- oder kanns Fruchwasser sein?

keine angst, das ist kein fruchtwasser.

die zäpfchen lösen sich über nacht auf und morgens läufts dann halt raus, ist ganz normal
    ist immer bissl ekelig, aber es mus ja so sein.

6. Pilz Beitrag #6
    Bebilicious
    oh okay lieben dank ihr

dann bin ich beruhigt. zäpfchen sind ja zum glück nur 3 tage also morgen abend dann das letzte.

7. Pilz Beitrag #7
    bjoessi
    greif das thema hier nochmal auf....

hatte heute einen brief von meinem FA im Postkasten mit einem Rezept für canifug pilzcreme und zäpfchen...Mal WIEDER!!-zum 7.mal? (ca.) in dieser schwangerschaft.
    letzte woche montag wurde ein abstrich gemacht, der halt wieder positiv war.

Man,irgendwann muss das doch mal aufhören-hab amittlerweile echt angst,dass ich deswegen nicht spontan entbinden darf.

mittlerweile wird von mir alle 2 wochen, also bei jeder vorsorge, eine pilzkultur angelegt.

8. Pilz Beitrag #8
    Jazzmann
    Nun, bin in der 14 SSW und habe auch eine Pilzinfektion. Ich soll allerdings 6 Tage lang die Zäpfchen einführen und mich absolut "zuckerfrei" ernähren. Das ist so lästig. Habe das ewig nicht mehr gehabt. *schnief*

9. Pilz Beitrag #9
    Gast1501
    ich hatte es letztens noch nach nem antibiotikum...boar das war so krass...ich hab gedacht ich schmeiß mich vorn zug. die zäpfchen und die creme haben aber gut gewirkt, jetzt muss ich aber wieder döderlein einführen vaginalkapseln...ich komm aus dem einführen auch nimmer raus ... nach den kadefungin-zäpfchen hatte ich sogar leichte blutung

10. Pilz Beitrag #10
    selket
    Zitat Zitat von bjoessi Beitrag anzeigen
    greif das thema hier nochmal auf....

hatte heute einen brief von meinem FA im Postkasten mit einem Rezept für canifug pilzcreme und zäpfchen...Mal WIEDER!!-zum 7.mal? (ca.) in dieser schwangerschaft.
    letzte woche montag wurde ein abstrich gemacht, der halt wieder positiv war.

Man,irgendwann muss das doch mal aufhören-hab amittlerweile echt angst,dass ich deswegen nicht spontan entbinden darf.

mittlerweile wird von mir alle 2 wochen, also bei jeder vorsorge, eine pilzkultur angelegt.
    Hattest du mal Borax ausprobiert?