+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 19 von 19

das 2. Kind

1. das 2. Kind Beitrag #11
    selket
    Dankeschön! *schmunzel*

Also ich empfand das erste Kind als Schlimm.

Die gesammte Sorge (und zwar bei jedem pieps oder nicht pieps) ging an ein Kind. Ich mochte nicht mal in die Dusche gehen, denn es hätte ja was in den 10 Minuten passieren können *Kopfschüttel über mich selbst*

Heute nehme ich mir mal eine Auszeit und ganz ohne schlechtes Gewissen ;-)

Als mein 2. Kind da war, lief vieles viel entspannter ab. Ich habe eine Routine reinbekommen in den Alltag, die vorher eher nicht da war.

Und seitdem das 3. Kind da ist muss ich sagen, ging es nochmal hoch und runter (stillen nimmt Zeit in Anspruch, die von den anderen Geschwistern zum Blödsinn genutzt werden) aber es hat sich nach kurzer Zeit alles wieder eingespielt.

Auch mit meiner Ausbildung (ich muss Mäuschen ja mitnehmen) da fallen mir so manchesmal die Arme vom Geschleppe ab. Friederike will schließlich alles sehen

Ich bin gespannt, wann unser 4. Kind kommt.

Und ja keiner darf was ohne den anderen machen, was momentan sehr schwierig ist, weil mein Sohn zur Logopädie und Ergotherapie muss und seine Schwester nicht. Aber auch hier lenke ich noch ganz gut ab.

Ich kenne sehr viele, die mehr als 6 Kinder haben und alle bestätigen, ab dem 4. Kind läuft alles wie von selbst.

2. das 2. Kind Beitrag #12
    selket
    Zitat Zitat von Mauseohr83 Beitrag anzeigen

naja...wie waren denn eure ss? waren die total unterschiedlich??
    Total!

In meiner ersten Schwangerschaft wäre ich fast gestorben und meine zweite war wie aus einem Bilderbuch. Dafür hatte ich ja in der 3. wieder ordentlich zu kämpfen mit etlichen Krankheiten.

3. das 2. Kind Beitrag #13
    Mauseohr83
    naja...also wie ja schon öfter erwähnt hatte ich ne beschissene ss. nur gekotze etc. und die krönung von ner beschissenen ss war der noch beschissenere ks.

selket: da bin ich ja beruhigt dass es ab 4 die totale routine wird...aber soviele wollte ich dann doch nicht

hach mann....ich denk halt im moment ist es total unpassend...der kleine ist noch so mini, wir müssten dann schon wieder umziehen und es ist ja auch irgendwie ne geldfrage. und auf der anderen seite guck ich jedem kugelbauch hinterher und freue mich schon auf die spannende hibbelzeit ich wart mal ab..vielleicht ist es nur ne phase und geht wieder vorbei...vorerst

4. das 2. Kind Beitrag #14
    selket
    Ich kenne dieses Gefühl endlich hippeln zu wollen genau so.

Beim 2. Kind hatte ich mir das Ziel gesetzt zu Weihnachten 06, ab September 07 ist ok. Die Zeit bis dahin war furchtbar.
    Zum Glück wurde ich sofort schwanger, das hatte die Sache dann wieder etwas leichter gemacht.

5. das 2. Kind Beitrag #15
    Gast416
    konnte mich bei allen drei ss nicht beschweren, bei Lara habe ich mich halt die ersten drei Monate weg geko..... aber ich habs überlebt.

Die erste Endbindung hmmm..... war hart aber aus zu halten zweite Hammer geil ich bekomme SO gerne noch mal 10 und bei der letzte Hart aber auch wider ok

ja Mauseohr dein kleinen Neid den du hast kenne ich, den habe ich auch auf die zwei, klar ich freue mich riesig das gehibbelt wird und das Mutti es geschafft hat.ABER.......

*ichwillauch*

6. das 2. Kind Beitrag #16
    Mauseohr83
    ja...was mich doch glatt zu meiner nächsten frage führt......wie lang hat s bei euch beim zweiten gedauert??
    also bei ben hat s bei mir genau 6 wochen gedauert da hat der schuss gesessen

7. das 2. Kind Beitrag #17
    Gast416
    bei mir zweiten ZÜ auch beim dritten versuch

8. das 2. Kind Beitrag #18
    selket
    Mein 1. Kind war ein Pillenkind.

Beim Zweiten am 01.09. die Pille abgesetzt und Ende des Monats war der Test schon positiv.

Beim dritten war es auch ein fliegender Wechsel mit Spirale und Kind

Jetzt nach der FG bin ich mal gespannt, wann es klappt. Mein neuer Zyklus beginnt gerade...

9. das 2. Kind Beitrag #19
    Mutti1000
    Also Bela hat ein Jahr auf sich warten lassen

Liza, naja... sie schummelte sich so dazwischen

und diesmal 7 Monate