+ Antworten
Ergebnis 1 bis 10 von 21
-
25.08.2010, 20:22 Die Namen meiner Zwillinge Beitrag #1
Die Namen meiner Zwillinge
Hey,
ich hab mir da schon ne ganze Weiel Gedanken drtüber gemacht.. undnun da ich vorhin bestätigt bekommen habe das es 2 kleien Jungs sidn und werden.
Ich würde die beiden gern Stefano Secundos und Damon Diego nennen... bin mir aber nicht sicher.
Wie findet ihr die Namen???
lg eure YanaIna
-
25.08.2010, 21:08 Die Namen meiner Zwillinge Beitrag #2Nike
Also mir gefallen die Namen nicht. Finde sie passen auch nicht gut zusammen. Stefano und Damon passt irgendwie net so....Stefano und Alonzo (Riccardo, Allesandro....) vielleicht aber nicht so ein Ami-Name..
Meine Meinung.
-
25.08.2010, 22:03 Die Namen meiner Zwillinge Beitrag #3
In erster linie müssen sie dir gefallen
es wird immer leute geben die gegen irgendeinen namen was haben...
mir persönlich gefallen die namen nciht so und ich finde sie als doppelnamen nicht passend,,,
aber wie gesagt DIR müssen sie gefallen
LG
-
25.08.2010, 23:05 Die Namen meiner Zwillinge Beitrag #4
Aldo Diego ist super, mein Lieblingsname.
Leider haben wir unseren Hund schon so genannt und können nun mal unsern Sohn nimmer so nennen.
Damon ist auch nicht schlecht. Hört sich bissle nach Dämon an, was etwas doof ist, aber ansonsten auch schön. Damon Diego hört sich als Doppelname total doof an.
Stefano gefällt mir gar nicht....
Secundos?? Oh Gott... find ich auch nicht schön.
Also ich find zB Damon und Diego als Vornamen für beide sehr hübsch.Passt auch gut zam.
Aber wie schon hiergeschrieben die Namen müssen vorallem euch gefallen!!!
-
25.08.2010, 23:17 Die Namen meiner Zwillinge Beitrag #5
irgendwie denk ich da automatisch an die serie vampire diaries
damon wird garantiert als dämon gehänselt und secundos ist ein name? tut mir leid der gefällt mir gar nicht
-
25.08.2010, 23:36 Die Namen meiner Zwillinge Beitrag #6Gast416
neee sorry wie kommst du auf solche Namen.....????
aber wie die anderen schon geschrieben haben , sie müssen dir gefallen.
ich sage immer zu den Leuten mit etwas aus gefallen Namen:
Denkt daran das Eure Kind ein leben lang mit klar kommen müssen und Sie müssen erklären warum sie garde diese Namen haben.
-
26.08.2010, 01:01 Die Namen meiner Zwillinge Beitrag #7gefallenerenqel
hmm also ich steh ja mehr so auf exotische namen
die namen die du dir ausgesucht hast hören sich echt ausser gewöhnlich an aber vielleicht willst du das auch gerade
ich bin auch der meinung das nur dir die namen gefallen sollten
hoffe du findest die passenden namen für deine zwei Engel
-
26.08.2010, 08:05 Die Namen meiner Zwillinge Beitrag #8
hey du.
also du willst ja schon die ehrliche Meinung hören.
Ich muss aber dazu sagen, dass die Namen euch gefahlen müssen und nciht uns. Und du musst auch bedenken, dass deine Kinder ein Leben lang mit diesen Namen leben müssen und wie BlackRose schon geschrieben hat, auch erklären müssen wieso sie so heißen. Und da können die Kinder schon gemein sein, denn wie du weiß, sagen die Kinder imemr die Wahrheit.
Und du musst auch vllt an die etwas ältere Generation denken, die diese Namen (vllt immer) falsch ausprechen werden.
Stefano: gefällt mir persönlich überhauot nciht
Secundos: find ich irgndwie total komisch. Haben den Namen aber auch noch nie gehört.
Damon: na ja, ist Geschmackssache
Diego: schon schön, aber nicht so mein Fall.
Und ich find, die Namen passen nciht zusammen.
-
26.08.2010, 08:13 Die Namen meiner Zwillinge Beitrag #9
Ich finde auch, dass das alles total komisch klingt. Wie bist du denn auf die Namen gekommen?
-
26.08.2010, 08:34 Die Namen meiner Zwillinge Beitrag #10Drasha
Oh toll zwei Jungs. Das wäre auch mein Traum am besten zwei schön wilde :-D Bin das ganze Mädchenzeug von meiner Stieftochter so leid (Rosa, Puppen,etc.)
Ich würde bei Zwillingen irgendwie Namen finden die ein bischen zusammenpassen.
Ich finde Damon eigentlich ganz schön. Die anderen Namen sind nicht so mein Fall. Diego wird in letzter Zeit zu oft genommen. Stefano ist ja ne Abwandlung von Stefan und beides mag ich nicht.Secundos ist das aus irgendeinem Fantasiefilm/Buch etc? Erinnert zumindest zu sehr an die Sekunde.Ich finde man muss mal im Kopf jedes Alter durchgehen und überlegen : Passt der Name zu einem Kleinkind, Kind, Teenie, Erwachsenen, Rentner (obwohl es da schon egal ist, weil da hat man sich sicher schon so an den Namen gewöhnt).
LG Drasha