+ Antworten
Ergebnis 1 bis 10 von 16
-
24.08.2010, 22:49 das thema mit dem durchschlafen Beitrag #1
das thema mit dem durchschlafen
also....ich muss es nochmal aufgreifen weil ich im moment echt deprimiert bin.....ben ist ja nun schon ein halbes jahr alt...und von allen seiten höre ich dass die kinder ja alle schon durchschlafen und bla bla....und das wäre ja nicht normal das ben nachts immer noch wach wird...
ich weiss ja, jedes kind ist anders....aber wenn ich das ständig auf s brot geschmiert bekomme ist das schon scheisse irgendwie....vor allem im moment wo ich mir nichts sehnlicher wünsche als mal wieder eine nacht durchzuschlafen.....
könnt ihr mir da irgendwie weiterhelfen?????
-
24.08.2010, 23:03 das thema mit dem durchschlafen Beitrag #2Christiane1982
Wie oft kommt Ben denn und wann
-
24.08.2010, 23:05 das thema mit dem durchschlafen Beitrag #3gefallenerenqel
hmm ok also ich finde es äusserst selten das in dem alter schon die kleinen durchschlafen mein kleiner ist 10 monate und brauch noch immer um 00 uhr und um 4 uhr eine flasche manchmal brauch er auch nur eine und meine hebamme meint das ist total normal und babys in dem alter brauchen die flaschen auch noch oder hab ich das falsch verstanden und du meinst das dein kleiner ben dann so richtig aktiv ist ?
-
24.08.2010, 23:37 das thema mit dem durchschlafen Beitrag #4
Ich denke auch das es sehr sleten ist wenn die kindre in dem alter schon durch schlafen...
eher denke ich das es andere Mütter nur so sagen, aber es in Wirklichkeit auhc bei denen nciht anders aussieht
LG
-
24.08.2010, 23:57 das thema mit dem durchschlafen Beitrag #5
mensch mädels...ihr macht mir ja echt noch hoffnung...
also ich hör es echt ständig von leuten deren kinder auch so ben s alter sind...
ben kommt zwischen 12 und 1 und dann wieder zwischen 4 und 5. bis vor kurzem hatte er ne phase wo er dann nach der 2. flasche hellwach war...und das auch teilweise schon um halb vier nachts. hab ihn dann nach der flasche wieder hin gelegt und dann hat er erst mal erzählt und ist dann so nach ner stunde wieder eingeschlafen...gott sei dank pennt er jetzt direkt nach der flasche weiter..
-
25.08.2010, 00:02 das thema mit dem durchschlafen Beitrag #6Christiane1982
OK
@ Skylie
Ich habe so ein Glück meine Kinder schlafen alle durch
Meine Tochter damals mit 4 Wochen
Mein Sohn mit 1 Woche
Maarten jetzt von Anfang an.
Durchschlafen ist für mich wenn sie 7 Stunden am Stück schlafen
Jetzt mit fast 3 Monaten schläft Maarten 12 Stunden am Stück
Aber trotzdem ist es normal wenn sie nachts wach werden
durften meine auch zwischendurch hatten sie das auch mal.
Jedes Kind hat einen unterschiedlichen Stoffwechsel.
Wenn der Magen nachts leer ist ist er leer und dann kann ich auch verstehen das sie aufwachen und Hunger haben.
Aber es ist doch auch schön wenn sie dabei einen festen Rhytmus haben.
Kann Dein Mann nicht ab und an mal nachts aufstehen und Ben füttern damit Du mal durchschlafen kannst
Lg
-
25.08.2010, 00:08 das thema mit dem durchschlafen Beitrag #7Gast416
also leon schläft auc nur zum teil durch.
Es kommt drauf an wie er so am Tag war und wann er seine letzte Flasche hatte.
Lara war früh sie war drei Monate da schlief sie durch, Lukas war *überleg* 5-6 Monate glaube wo er anfing wirklich richtig durch zu schlafen und auch nicht wider ins alte Schema zu fallen.
Leon wird fast jede zweite Nacht wach und will was Trinken oder essen.
Und die Zeiten 12-1 Uhr 4-5 finde ich persönlich Ok.
mein Nachbarin wollte mir damals erzählen ihr Kind würde auch durch schlafen, wie ich ihr sagte das Lara schon durch schläft,, nur das ich ihr Kind nachts immer gehört habe.
ich finde nur die erste zeit schlimm nachts auf zu stehen, irgend wann hat man sich daran gewöhnt.
Gib Ben noch was zeit, er wird durch Schafen. Und wenn dich es stört dann sagt doch auch Ben schläft durch
-
25.08.2010, 00:19 das thema mit dem durchschlafen Beitrag #8
@rose
du bist geil...ich erzähl jetzt jedem das ben 20 stunden am stück schläft....meinst du das stopft die mäuler?? 
@christiane: das problem ist dass er ihn nicht hört...und bis ich den alten dann wach hab schreit ben sich die lunge aus m leib und ich hab ihn schon selbst gefüttert....
die zeiten gehen ja auch...aber ich bin halt voll das murmeltier und so auf dauer würde ich mir echt mal wünschen dass er wenigstens mal 7 oder 8 std. durchschläft
-
25.08.2010, 00:41 das thema mit dem durchschlafen Beitrag #9Schnecke295
Hast du die Möglichkeit Ben mal für eine Nacht abzugeben?
Ich habe meinen auch mal für eine Nacht zu meinen Eltern gegeben, die waren glücklich und ich konnte in aller Ruhe mal ausschlafen und Kraft tanken!!
Das tat mir sehr gut!
-
25.08.2010, 08:22 das thema mit dem durchschlafen Beitrag #10
Da kann ich schnecke nur zustimmen. Samstag ist mein tag in der woche weil Mara da meistens bei den Großeltern schläft. Da bin ich dann meist auch schon zwischen 21 und 22 uhr im bett und schlaf bis früh um 10 durch. Ansonsten muss ich die woche auch immer nachts aufstehen.
Mara schläft seit gut zwei wochen nicht mehr durch
Sie kommt immer nachts gegen 1 Uhr und will ne flasche. Die nacht hab ich auch von halb zwei bis halb drei versucht ihr keine flasche geben zu müssen. Schnuller, Wickeln, Wasser, ... aber war nix zu machen sie hatte einfach hunger. Also hab ich ihr um halb drei ne flasche gekocht und danach ist sie wieder eingeschlafen bis um dreiviertel sieben. Tja muss man so hinnehmen
Wünsch mir nur dass es vielleicht wieder anders wird weil ich ab oktober wieder im schichtdienst arbeite.
Also nicht alle kinder schlafen durch