+ Antworten
Seite 13 von 42 ErsteErste ... 3111213141523 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 130 von 420

Hibbeln aufs Hibbeln und Hibbeln

1. Hibbeln aufs Hibbeln und Hibbeln Beitrag #121
    RinaD
    Ich seh das auch wie winny.
    Ich glaube nicht das ich überhaupt etwas kaufen muss. Mein Freund hat 3 Geschwister, die alle noch die Sachen von ihren Kindern haben und mein Bruder ist erst Vater geworden...
    Wenn ich dann irgendwann schwanger bin, werde ich meinem Freund die frohe Botschaft per Strampler von seinem Lieblingsverein verkünden ;-)
    Aber sonst kaufe ich erst Sachen, wenn ich weiß was ich brauche.
    Sonst halten mich alle für total bescheuert

2. Hibbeln aufs Hibbeln und Hibbeln Beitrag #122
    winny
    ich befürchte halt auch das man manchmal ganz schön viel Stuss kauft wenn man da ab und zu immer mal wieder was kauft...
    Ich persönlich glaube das man mehr spart wenn man erst kurz vor der Geburt gezielt alles fehlende kauft, außerdem habe ich momentan nicht die Möglichkeit irgendwo irgendwelches Babyzeugs zu lagern.

Zusätzlich würde mich das glaube ich auch ziemlich fertig machen, ich denke eh schon viel zu oft an irgendein Baby.

Aber wer Platz, Geld und Lust hat sich was zu kaufen, Vorfreude ist ja bekanntlich die schönste Freude!

3. Hibbeln aufs Hibbeln und Hibbeln Beitrag #123
    ronjaräubertochter
    @Julchen
    Ich verzichte auch schon auf hormonelle Verhütung, obwohl ich noch lange nicht hibbel. Hab schonmal irgendwo geschrieben, dass mein Zyklus nach der Pille ziemliche Probleme hatte. Habe dann noch ein halbes Jahr mit Ring verhütet, hatte dann aber zu viel Schiss, dass wenn ich dann mal Kinder will wieder so lang warten muss bis sich wieder alles einigermaßen einpendelt.
    Habe also dann den Ring abgesetzt, Mens kam auch "regelmäßig" und nun verhüte ich halt anders. So habe ich persönlich ein besseres Gefühl.

@Schmetterling
    Grnde fr schlechte Spermienqualitt | Andrologie | Aktuelles zum Thema Kinderwunsch

Hast du dich mit sowas schonmal beschäftigt? Habe schon oft gelesen, dass irgendwelche banalen, alltäglichen Dinge (wie z.B. Sauna) sich äußerst nachteilig auf den Kinderwunsch auswirken!
    Ich hab mal irgendwann eine tolle Buchempfehlung und I-netseite zu dem Thema gefunden, aber finde die jetzt gerade nicht wieder.
    Ich suche aber mal weiter, falls es dir was nützt?!

Liebe Grüße

4. Hibbeln aufs Hibbeln und Hibbeln Beitrag #124
    Julchen
    @ Kimmy: Ich habe das Glück, das ich ein total tolles Verhältnis zu meinen Eltern habe. Und meine Schwiegereltern (bei denen wir im Haus wohnen, aber natürlich in einer abgetrennten Wohnung) sin auch total nett.
    In der heutigen Zeit geht der Job aber vor!

5. Hibbeln aufs Hibbeln und Hibbeln Beitrag #125
    Biene1987
    Die Leute die es wissen, die halten mich nicht für bescheuert die schaun sich gern meine Babysachen an. Mein Mann verdreht zwar immer die Augen tut aber auch die Sachen anschauen und anfassen und so.
    Sobald man sich dafür entscheidet ein Baby zu machen und das auch ernst meint, darf man doch was kaufen.
    Bevor ich meinen ersten Hund hatte, hatte ich auch schon alles viel früher hier.
    Dadurch kommen mir meine Träume realer vor. Und ich schau mir ja die Babysachen net jeden Tag an, evtl so alle 2 Wochen, das ich mal in die Tüte schau, oder wenn ich was neues hab.

6. Hibbeln aufs Hibbeln und Hibbeln Beitrag #126
    Sternchen

Standard

Mich haelt auch noch keiner fuer bloede, Maenne auch nicht. Er hat nur gelacht, als ich ihm gestern den Strampler und die Waschlappen gezeigt hab.
    Ich persoenlich denke, dass man mehr Stuss kauft, wenn man in Zeitnot ist. Wir Nicht-Schwangeren hingegen koennen richtig schoen relaaaaaaaxt gucken, hihi.
    Meine Schwaegerin ist schwanger, arbeitet allerdings so viel, dass sie gar keine Zeit hat, Babykram zu kaufen. Sie meinte, sie bekommt eh alles zur Babyparty ( von mir bestimmt nicht, ich geh da nicht hin, ich mag die Familie von meinem Mann nicht ).

Das mit dem Strampler vom Lieblingsverein find ich ne tolle Idee!!! Mach ich vielleicht auch, es gibt so suesse Baseball Strampler, ui, ich freu mich schon!!!

7. Hibbeln aufs Hibbeln und Hibbeln Beitrag #127
    Melli85
    Wenn ich das so lese, werde ich heute mal losgehen und was schönes kaufen

Ich würde auch alles von meinen Cousinen bekommen. Die haben nämlich beide vor `nem Jahr ein Kind bekommen. Eine eine Prinzessin und die andere ´nen kleinen Frechdachs...

Aber ich denke mal, dass man trotzdem auch neue Sachen für sein Kind kauft, oder?
    Alles nur gebraucht? Finde ich zwr nicht schlimm aber es macht doch bestimmt viel Spaß für sein Würmchen tolle Sachen zu kaufen!
    Geändert von Melli85 (01.09.2010 um 11:38 Uhr)

8. Hibbeln aufs Hibbeln und Hibbeln Beitrag #128
    Julchen
    Also, ich würde versuchen, mich zurückzuhalten bis ich dann wirklich schwanger bin. Ich glaube, es wäre ganz schön schlimm schon Babysachen zu haben, wenn es dann jahrelang nicht mit einer Schwangerschaft klappt.

Mal sehen wie ich dann wirklich durchhalte, wenn wir anfangen zu "üben".
    Ist ja noch ein Weilchen hin.

9. Hibbeln aufs Hibbeln und Hibbeln Beitrag #129
    Gast1253
    Also, wenn ich gaaaaaaaaaaaaanz dringend was brauche.... (heisst wenn ich der Meinung bin ^^) dann kaufe ich auch jetzt ab und an schon was fürs Baby welches ja nochnichtmal daran denkt zu kommen. Notfalls kann ichs später wieder verschenken wenn man in der Verwandschaft ein Baby kommt...

10. Hibbeln aufs Hibbeln und Hibbeln Beitrag #130
    Sonne2412
    find ich schön, dass ihr euch jetzt schon was kauft, da kann man auch finanziell alles etwas entspannter angehen, wenn man es nach und nach macht.
    Ich könnte das glaub ich nicht, da würd ich mich nur noch verrückter machen