+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 17

Könnt ich vielleicht doch schwanger sein?

1. Könnt ich vielleicht doch schwanger sein? Beitrag #1
    jessi1990

Standard Könnt ich vielleicht doch schwanger sein?

und zwar habe ich folgendes problem habe vor ca einem monat mit meinem ex freund geschlafen und ich hatte eine pillenpause gemacht aber nun wusste ich weil ich von meinem ex auch noch was wollte und ich ne party gemacht hatte und er kam auch und er hat dann hier geschlafen und da ist es passiert... so nun meine frage ich hab gehört man soll mit der pille wenn man die tage bekommt anfange ich habe allerdings einfach mit der pille wieder begonnen ohne auf meine tage zu warten und dann hab ich mit ihm geschlafen und haben nicht verhütet und eig soll man 7 tage verhüten bei uns war es aber der sechste tag aber er hat bevor er abspritze raus gezogen aber weiß ebenhalt nicht ob was reingekommen ist hab ziemlich schiss das ich schwanger bin

2. Könnt ich vielleicht doch schwanger sein? Beitrag #2
    gefallenerenqel
    also ähm ein bissel verdattert was würdest du tun wenn du schwanger bist?
    hättest du nciht noch ein tag warten können?
    naja ok jetzt ist es nun einmal passiert sicher kann es sein das du schwanger bist
    zu der rauß zieh methode sag ich jetzt einmal nichts ... ^^
    das heisst dann erst einmal abwarten und tee trinken weil der FA wird wohl noch ncihts sehen und ein SS test wird dir auch noch nicht helfen können
    sorry wenn es patsich rüber kommt aber finde es ein wenig verantwortungslos

3. Könnt ich vielleicht doch schwanger sein? Beitrag #3
    gubby39
    ähhhmmm ja...
    ich finds immer wieder erschreckend, wieviele frauen so gar nicht bescheid wissen. sorry aber wenn du schon weisst, das du KEIN verhütungsschuz hast, dann schlaf ich auch nicht ohne kondom mit meinem freund oder was auch immer wenn man sich kein kind wünscht.
    wie du schon sagst, man wartet normal bis man die tage wieder hat und nimmt vom ersten tag an die pille und so ist der verhütungsschutz gegeben. mittendrin anfangen kann man zwar machen aber auch wie du schon schreibst, dann mind. 7 tage noch mit verhüten, sonst bringt die pille nix....
    und über die "rausziehmethode" möchte ich gar nicht erst sprechen.. dir ist ja wohl klar das vorher auch schon samen am penis ist und nicht erst wenn er "abspritzt" selbst der kleinste lusttropfen kann reichen um eine eizelle zu befruchten!! das ist KEINE verhütungsmethode..
    was würdest du denn jetzt machen wenn du SS bist?
    ausser abwarten und tee trinken bzw. dann nen test zu machen wenn die mens nicht kommt bzw. zum FA zu gehen und einen bluttest zu machen, kannst du jetzt nicht viel mehr tun..

4. Könnt ich vielleicht doch schwanger sein? Beitrag #4
    cocosdiva
    Du schreibst, du hast vor einem Monat mit ihm geschlafen?

Wenn wir jetzt davon azsgehen, dass ausgerechnet dann die zeit deines ES war, müsste ein test mittlerweile anschlagen. Hast du mal dran gedacht einen zu kaufen und zu machen? Wenn nicht, ab zum schlecker oder dm oder sonst wo oder direkt zum Doc.

Zum rausziehen sag ich nichts

5. Könnt ich vielleicht doch schwanger sein? Beitrag #5
    Skylie
    wurde eigendlich alles gesgat... mach einen test dann hast du gewissheit ...

LG

6. Könnt ich vielleicht doch schwanger sein? Beitrag #6
    jessi1990
    okay danke für die antworten ... ich wurde bisschen überrumpelt mit den 7 tagen verhüten habe ich erst später erfahren dachte eig 5 na gut jezz ist es leider gottes passiert... ich werde dann aufjedenfall nicht abtreiben wenn es so sein sollte es ist jetzt auch nicht mehr mein freund aber war es vorher auch nicht wo wir geschlafen haben sondern mein ex habe eig gedacht das er wieder was von mir will aber war wohl nichts...er will sich aufjedenfall erschießen

7. Könnt ich vielleicht doch schwanger sein? Beitrag #7
    Gast1165
    Ja, da reicht schon der Lusttropfen. Ganz am Anfang des Geschehens.
    Test oder Frauenarzt, bringen dich weiter.

8. Könnt ich vielleicht doch schwanger sein? Beitrag #8
    gefallenerenqel
    ääh er will sich erschießen wieso denn das ?
    wenn du schwanger wärst ? was für ein verückter damit muss man doch rechnen wenn man mit jemanden schläft finde es übrigends auch echt schlimm das er nur deine gefühle zu ihn ausgenutzt hat
    hast du schon einen Ss-Test gemacht?

9. Könnt ich vielleicht doch schwanger sein? Beitrag #9
    Olja
    zu dieser Verhütungsmethode sag ich gar ncihts.

Ich würd an deiner Stelle mal nen Test holen und den machen.

10. Könnt ich vielleicht doch schwanger sein? Beitrag #10
    Schmetterling87
    Schließe mich den anderen an .....