+ Antworten
Seite 4 von 5 ErsteErste ... 2345 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 41

Samanda liegt im KH

1. Samanda liegt im KH Beitrag #31
    Skylie
    Ich weiß was du meinst ... ich verstehe es auch nciht ...und finde es auch seltsam das das erst jetzt auftritt...

aber die ärzte werden es hoffentlich wissen..

LG

2. Samanda liegt im KH Beitrag #32
    bald zu dritt
    Ich schrieb ja oben, das 2 Tage nachdem wir zu Hause waren die kleine mit Durchfall und viel Schreien nur paar Minuten nach dem Stillen und heftigsten Blähungen äußerte.

Wir waren ja darauf hin beim Kinderarzt und er meinte das sei normal. Deshalb haben wir uns nichts dabei gedacht.

Die Arzt im Krankenhaus sagte, das Fieber da nicht selten ist, wenn man das nicht schnellstmöglichst erkennt und dann den Übeltäter absetzt.
    Die Kleine hat über 800gr an Gewicht verloren, ich bin so stinkig auf den Kinderarzt, das könnt ihr euch nicht vorstellen. Meine Frau hat heute geheult, weil es soviel war.

Ich habe also morgen straffes Programm, nämlich einen neuen Kinderarzt suchen, den alten schießen wir ab, da werden wir nie mehr hingehen.
    Der Arzt im Krankenhaus sagte, normal wäre der Kinderarzt verpflichtet gewesen eine Stuhlprobe in das Labor zu schicken, aber das tat er nicht, er sagte es wäre alles normal.

Ich kann es auch nicht verstehen. Meine Frau hatte vor der Schwangerschaft eine Laktoseintolleranz, aber die war nie so schlimm, das es ihr schlecht ging oder so. Sie konnte schon etwas Milchprodukte zu sich nehmen. Wir haben 2 Ärzte gefragt, ob es sich auf das Baby übertragen kann und beide sagten nein. In der Schwangerschaft hat sie Milch Literweise getrunken, sie hatte da richtigen Heißdurst drauf.

Nun gut, uns bleibt nix anderes übrig, als zu Hoffen, das Samanda nicht weiter abnimmt und was gefunden wird, was sie trinken kann.
    Geplant ist 2 Wochen im Krankenhaus. Da musste ich heute echt schlucken. Sie hat zu schnell abgenommen, da können sie nicht anders.

PS: Wisst ihr, wo man so ne Baby/Kinderwaage herbekommt? Ich würde mir gerne eine zulegen, das wir die kleine wiegen können, damit wir sehen, ob sie zunimmt oder abnimmt, sobald sie wieder zu hause ist.

3. Samanda liegt im KH Beitrag #33
    cocosdiva
    Ein babywaage kannst du dir in (fast) jeder Apotheke ausleihen und wenn du willst (finde aber persönlich, das muss nicht unbedingt sein) auch kaufen. Frag dort mal nach! Die kosten liegen wohl so bei 10-15 Euro pro Monat.
    Geändert von cocosdiva (23.08.2010 um 21:39 Uhr)

4. Samanda liegt im KH Beitrag #34
    bald zu dritt
    Die Kosten sind mir Wurscht, so lange wir das Gewicht kontrollieren können.
    Danke dir, dann werde ich morgen mal die Apotheken abklappern.

Ich geh jetzt in mein Bett, das war ein harter Tag und ich schlaf gleich ein.

Gute Nacht.

5. Samanda liegt im KH Beitrag #35
    Gast1165
    Gute Besserung der kleinen Maus und euch wünsche ich viel Kraft.

6. Samanda liegt im KH Beitrag #36
    selket
    Ah ok, das hatte ich nicht gelesen, dass es von Anfang an so war. Durchfall kommt mir bei der Intoleranz auch bekannt vor.

Da kann man ja froh sein, dass es doch noch rechtzeitig erkannt wurde und nun eure Kleine aufgepäppelt werden kann. Die Kleinen nehmen auch schnell wieder zu.

Würde auch den KiA wechseln, geht ja mal garnicht!
    Wie unser hier vor Ort, sticht meiner Lütten in den Knochen beim Impfen und sie fällt innerhalb von ein paar Minuten in Ohnmacht. "Normal" sagte er! Zum Glück kennt mein Mann und ich mich sehr gut aus und haben sie schnell wieder fit bekommen. Da waren wir auch das letzte Mal.

Wie Cocos schon schrieb, die Waagen bekommst du in der Apotheke und wenn du sie nicht mehr brauchst, gibst du sie zurück. Hatte ich bei meinem ersten Kind auch gemacht. Ich glaube 15€ für ein halbes Jahr habe ich in Erinnerung.

Ich wünsche gute Besserung für eure Kleine!

7. Samanda liegt im KH Beitrag #37
    bald zu dritt
    Samanda geht es schon besser. Sie nimmt wie es scheint wieder zu, genaueres kann man aber erst in ein paar Tagen sagen.

Sie bekommt jetzt Flasche mit Pulvernahrung, wie aus der Drogerie, das verträgt sie bis jetzt. Durchfall ist so gut wie weg und das Fieber auch. Es liegt wohl, so wie es scheint an der Muttermilch.

Ich habe eine Waage bekommen heute früh, 10Euro/Quartal. Eine Kinderärztin habe ich auch gefunden, sie nahm sich extra für mich Zeit und ich schilderte ihr alles und sie meinte gleich, das, sobald die kleine aus dem Krankenhaus ist, sollen wir mal vorstellig werden.

So, ich bin gerade nach Hause gekommen und möchte mich ein wenig hinlegen. Irgendwie war die Nacht nicht so entspannend.

Bis später

8. Samanda liegt im KH Beitrag #38
    Skylie
    schön das es der kleinen besser geht
    auch das ihr eine neue kindeärztin habt klingt super

mit der wage ist auch eine gte lösung nur übertreibt es nciht mit wiegen

LG

9. Samanda liegt im KH Beitrag #39
    Schnecke295
    Wollte mal nachfragen, wie es der kleinen Samanda geht?

Weiß jemand was?

10. Samanda liegt im KH Beitrag #40
    Blue83
    soetwas ähnliches habe ich mit meiner tochter auch dur sie ist Laktoseintollerant seit der Geburt..die ersten 3 Jahren waren für mich sehr schwer mit ihr !!