+ Antworten
Ergebnis 1 bis 10 von 10
-
21.08.2010, 16:14 Die geburt Beitrag #1gefallenerenqel
Die geburt
Hallo ihr lieben Mamis und lieben werdenden mamis...
wollt mal ein neues thema eröffnen wo ihr wenn ihr wollt mal postet wie eure geburt verlief und wie ihr euch gefühlt habt
finde es immer ganz toll die texte zu lesen wie ihr euch fühlt und wie euch das alles beschäftigt finde es spannend was ihr alles schreibt man merkt richtig das schwangerschaft und kinder eurer Hobbie ist
ich fang einfach mal an
Der schönste tag meines leben
bei mir ging alles drunter und drüber gerade vom urlaub zurück wollt ich duschen war zwar schon 00 uhr aber das war mir egal (schwanger halt) naja da spielte mir mein kleiner (jetzt 10 Monate) aber einen streich aufeinmal war meine hose furchbar nass
was ich aber irgendwie garnicht mitbekam mein freund meinte nur schatz deine hose ist total nass hast du dir in die hosen gemacht oder was ist los ich meinte nur hmm ohh schreck und dann floss auch gleich schon die nächste flüssigkeit die ich dann auch endlich mit bekommen habe meine freund rufte den krankenwagen und schwubs die bubs war ich im krankenhaus wurde am wehenschreiber angeschlossen aber da tat sich noch nicht wirklich viel da kam eine hebamme rein und meinte nur oh wirklich viel tut sich da aber noch nicht sind sie sicher das sie flüssigkeit verloren haben ich meinte nur na klar warum sollte ich denn lügen sie meinte nur ok schon gut ich schau dann mal dann fühlte sie ob sich da wirklich was geöffnet hatte und meinte nur frau kirchhoff ich fühle nichts kann es sein das sie sich irren ich bin so wütend gewurden und meinte nur holen sie mir bitte eine ärztin oder machen sie selber ein test damit sie sehen können das sich was geöffnet hat die hebamme meinte nur widerwillig ja einen moment ich hol eine ärztin und kurz darauf wurde ich in ein anderes zimmer gefahren wo sie mir dann den test machten den ich wollte dieser test sah aus wie ein schwangerschafts test war aber ein blasen sprung tester die hebamme von der ich geschrieben hatte schaute ihn sich als erste an und meinte da ist nichts also kein zweiter strich und wollte ihn gerade entsorgen als die ärztin meinte einen moment schauen sie mal genauer hin da ist ein zweiter strich - ooh was für ein glück das die ärztin da war sonst wäre ich wohl wieder nach hause gefahren
danach wurde ich in das geburts zimmer begleitet von der hebamme der ich den hals umdrehen konnte in den zimmer wurde dann auch gleich meine frucht blase gesprengt und aufeinmal gingen die wehnen los ich dachte nur was ist denn jetzt los das erste was ich tat ich bin auf die toilette gerannt .... vielleicht hat jemand von euch das gleiche gefühl gehabt ich jedenfalls hatte das gefühlt AA machen zu müssen und dieses gefühl verließ mich nicht ^^ oh nein das gefühl wurde nur noch schlimmer
die hebamme nervte mich tierisch mit fragen die ich ihr natürlich auch alle EHRLICH beatwortete
sie meinte ich solle mich ausruhen und schlafen haha schön hat sie das gesagt und klar ich wollt ja auch schlafen konnte zwei nächte zuvor wegen schmerzen nicht schlafen aber es ging nun mal nicht
naja aufjedenfall weil ich eine wasser geburt wollte ging ich in die badewanne haha da gings erst richtig los schöner schmerz ohja... und wie sich der bauch bewegt hat großartiges gefühl naja einige stunden vergangen die mir nur wie minuten vorkamen und ich sagte nur zu meiner mama (die um halb 4 uhr auch gekommen ist)und zu meinen freund holt mich hier rauß ich halt das keine sekunde länger aus hier drin bald darauf kam die hebamme und half mir zu meinen glück war in der zeit gerade schicht wechsel und es kam einen andere hebamme die mir auf anhieb sofort sympathisch war
und sie brachte mich zum geburtsstuhl und aufeinmal es war 7 uhr ging es richtig los der schmerz hörte garnciht mehr auf aber ganz ehrlich ich fand der schmerz war zum aushalten es verging knapp eine stunde und da war so eine schreckliche wehe die so sehr weh tat bei der wehe musste ich mich übergeben was mir total unangenehm war aber was wie ich jetzt weiss ganz normal ist bei der wehe wurde mir wie ich jetzt glaube wohl der 3 cm schnitt gemacht da der kopf zu groß war kurz darauf um punkt 8:10 war der kleine dann auch da
was für ein total schöner anblick sein erstes kind zu sehen das ist das wunderschönste was es gibt den moment kann mir zum glück niemand nehmen Liebe auf den ersten blick oh ja das war es naja auf der einen seite wo mein freund stand sah ich nur glücks tränen und auf der anderen seite hörte ich nur ein plums......
meine mami ist umgekippt war wohl zu viel blut für sie
mein kleiner wog 3770 gramm und war 52 cm groß sein kopf umfang war bei 34 cm
ziemlich lang gewurden die geschichte aber vielleicht liest sich das ja eine mami durch und schreibt ihren tag auf würde mich sehr darüber freuen
-
21.08.2010, 16:30 Die geburt Beitrag #2
Schau mal bei Geburt & Berichte, da sind schon ganz viele tolle Geburtsberichte drin.

Nichts desto trotz immer wieder spannend wie andere Mutti´s die Geburt ihres Kindes erlebt haben.
-
21.08.2010, 17:32 Die geburt Beitrag #3
schöner bericht und einen süßen kleinen hast du

LG
-
21.08.2010, 17:58 Die geburt Beitrag #4Gast1165
Sehr schöner Geburtsbericht. Hat aber sehr lanbge gedauert vom Blasensprung bis zum Kind, aber du hast es ja mit Pravur gemeistert. Der kleine ist ja ein süßer Schatz.
-
21.08.2010, 18:03 Die geburt Beitrag #5Mutti1000
-
21.08.2010, 18:09 Die geburt Beitrag #6Gast416
also ich finde es auch nicht lange habe bei lara achten halb gebraucht und leon wars neun halb std.
fürs erste liegt sie in der norm
aber echt ein toller Bericht und ein süsser fratz
-
21.08.2010, 20:40 Die geburt Beitrag #7gefallenerenqel
ja stimmt war wirklich ein langer weg um endlich den kleinen in arm zu halten^^
aber die geburt war wirklich echt schnell mir kam es sehr sehr schnell vor und die hebamme meinte auch super zeit für das erste kind
Danke für die komplimente lieb von euch
-
21.08.2010, 22:51 Die geburt Beitrag #8bluemchen
ooo jee der ist ja suess..
-
22.08.2010, 23:19 Die geburt Beitrag #9
oh Engel, das hast du echt schön geschrieben.
Und total süß dein kleiner Mann.
-
05.09.2010, 11:14 Die geburt Beitrag #10Zabka
Geburt
Guten morgen...
Tut mir leid das ich jetzt so dazwischen falle...
Habe leider noch keine geburt miterlebt...
Doch hab ich panische angst vor der Geburt...
Auch wenn es noch soweit wegscheint,bekomme ich richtige angst vor der Geburt...
Wollte euch einfach mal um rat fragen?
Habe es zwar noch lange zeit vor mir,doch ein paar tipps würden mich bestimmt beruhigen...
Liebe Grüße Zabka