+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 19 von 19

Gläschen

1. Gläschen Beitrag #11
    Gast416
    Zitat Zitat von Gänseblümchen Beitrag anzeigen
    Fragt sich nur was für Gläschen die schicken. es gibt in den regalen einiges, was ich meinem Kind nie geben würde.

meist so das gängige. Karotten, Gemüse allerlei, Obstgläschen, letzte Gläschen war mit Kartoffel-Gemüse und Bio Rind

2. Gläschen Beitrag #12
    Nike
    Wie wäre es mit selber kochen? Immer etwas Tomatensoße dazu und die Kleine ist alles ;-)

3. Gläschen Beitrag #13
    Gast416
    Zitat Zitat von Polyanna Beitrag anzeigen
    Apropo gläschen. Mara ist sehr wählerisch hab ich das gefühl. SO zeugs wie gemüse oder mal ein bisschen fleisch dazu brauch ich ihr nicht vorsetzen... Aber nudeln sind das größte... da kann es nicht schnell genug gehen. Aber kann ich ihr jeden tag immer das gleiche geben? Ich könnt das ja nicht. Hab momentan so nen mix aus Spaghetti bolognese, schinkennudeln, gemüse-risotto oder mal gemüseallerlei. Es muss aufjedenfall rot sein, wenns heller ist verzieht madam gleich das gesicht
    Lukas hat mir nur Schicken Nudel, oder Bolognese gegessen. Und seinen Grießbrei aus der Flasche.

Was anderes kam ihm auch nicht in den Mund und er hatte nie Mangelerscheinungen ihm gehst super

4. Gläschen Beitrag #14
    Gast416
    Zitat Zitat von Nike Beitrag anzeigen
    Wie wäre es mit selber kochen? Immer etwas Tomatensoße dazu und die Kleine ist alles ;-)

Die Idee hatte ich auch nur wenn sie so ist im Geschmack wie es Lukas war und ist. dann wird sie damit auch kein Erfolg haben.

Er sieht jede Kleinlichkeit in seinem essen was er nicht mag

5. Gläschen Beitrag #15
    Gänseblümchen
    Zitat Zitat von BlackRose Beitrag anzeigen
    meist so das gängige. Karotten, Gemüse allerlei, Obstgläschen, letzte Gläschen war mit Kartoffel-Gemüse und Bio Rind
    Dann ist das ja ok.
    Hab mal gehört, dass die kinder sich das an Nährstoffen holen, was sie brauchen - auch, wenn sie jeden Tag das selbe essen. Wenn der körper was anderes braucht, essen die Kleinen auch was anderes.

6. Gläschen Beitrag #16
    Polyanna
    Selber kochen hab ich schon versucht, das hat sie mir nicht gegessen Ich koch immer so dass ich bissl was aufheben kann und versuchs dann einfach mal, aber sie mag kein selbstgekochtes gemüse.... nur obst isst sie ganz gern.

Naja g ut dann werd ich mal mehr von den nudeln kaufen

7. Gläschen Beitrag #17
    Mauseohr83
    määäh...ich hab auch gross getönt dass ich selber koche (babynahrung nach rezept) wenn ben beikost bekommt...pustekuchen...findet er total grässlich. aber ich geb ihm jetzt immer schon mal was vom teller mit...also, dass was wir auch essen....

bei den gläschen nehm ich hipp und bebivita. finde die bebivita obst gläschen ganz lecker....und von hipp nehm ich meist die gemüse und fleisch gläschen...hab allerdings heute mal von bebivita gemüserisotto und nudeln mit gemüse gekauft...mal gespannt wie er s findet. gemüse und fleisch findet er voll toll...

apropos gutscheine....ich hab schon ewig keine pampers gutscheine mehr bekommen...weiss einer wie oft die die verschicken...?? könnte dringend welche gebrauchen

8. Gläschen Beitrag #18
    Olja
    Zitat Zitat von Nike Beitrag anzeigen
    am Anfang hab ich ja auch alles selber gekocht. Und jetzt so wie er isst, komm ich mit kochen nicht hinterher. Ach ja, und es muss bei jeder Mahlzeit was anderes sein. Wenn ich ihm 2 Mahlzeiten gleiches zum Essen gebe, nimmt er es nciht.

Deswegen kaufe seit genau 3 wochen die Glässchen.

9. Gläschen Beitrag #19
    Gast416
    das kenne ich von Lara, habe es auch schnell aufgehen und sie hat vom Tisch oder Gläschen bekommen