+ Antworten
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 21

schwanger oder nicht?

1. schwanger oder nicht? Beitrag #1
    Narany

Standard schwanger oder nicht?

hallo liebe leute
    bin neu hier und weiss auch nicht ob diese kategorie hier richtig ist .. aber habe da mal ne frage....
    also .....
    ich habe meine regel nicht bekommen , und dann habe ich einen bzw 3 test gemacht alle von (femtest) alle positiv der iene strich deutlicher als der andere..
    so dann habe ich noch 2 billige gemacht negativ.. ok dachte ich mir nun muss ich mal zum arzt..vor der untersuchung fragte der arzt was ich amchen würde wenn ich denn dann schwanger währe.. ich sagte ganz normal hmm weiss ich nicht so genau war auch ehrlich gesagt übervordert nicht mit der situation sondern allgemein war müde habe gearbeitet und die ärztin war sehr unfreundlich .. so dann untersuchung....
    so der arzt sah da auch was meinte könnte wohl ne fruchthöhle sein zwar sehr früh aber sie würde sich sicher sein.. ok das dazu .. dann sollte ich noch wartensie würde mit mir noch die ernährung durchsprechen usw..so und dann sollte ich in becher pinkel wie das ja nunmal so ist und der urin test beim arzt war negativ... so dann im sprechzimmer gewartet auf sie ärztin und dann habe ich einfach mal auf den monitor geschaut und da war meien akte offen.. da stand * 4-6 ssw (1+,+2) * so dann habe ich mich schnell wieder hingesezt weil die ärztin kahm.. sie sagte nicht schwanger.. ich fragte was sie denn da gesehen hat . sie antowrtete nicht und meinte ich solle mal das antibiotikum nehmen was sie mir aufschreibt (Cipofloxacin abz 250) und dann würde ich wolhl meine regel bekommen .. dann fragte ich wofür das währe keine antwort.. dann fragte ich ob sie sonst noch nen blut test machen würde nö hat sie gesagt macht sie auch nicht .. dann habe ich noch gefragt wann ich wieder kommen soll darauf hin sagte sie* wenn ich in den nächsten 2 wochen meine regel nicht haben ürde müsste ich nochmal zu nem anderen arzt* jo das wars irgendwie komisch.. weiss nun nicht was los ist ... bin dann ins kh gefahren habe auf einenbluttest bestanden ... die ärztin da hat auch was gesehen aber die ultraschall geräte sagt sie sind hier so schlecht das man selbst im 4 monat noch nichts sehen würde .. *grinz* so dann habe ich ihr meine positiven test gezeigt sie sgte dann dann könnte ich auch davon ausgehen schwanger zu sein 3 falsch positiv test gibts nicht.. ja zu dem bluttest .. sollte dann nächsten morgen anrufen und sie meinte sie könnte auch nur sagen villeicht eil die werte nichts genaues sagen* sollte noch 2 wochen abwarten.. so das ganze ist nun 5 tage her habe immer noch nicht meine regel und nun mache ich mir echt gedanken.. nihct ob ichs bin ode rnicht sondern warum die ärztin mir unbedingt antibiotika andrehen will??? und ich habe es nun nicht genommen auch weil die nette ärztin im krankenhaus gesagt hat ichs solls auf garkeinen fall nehmen.. nur schlauer bin ich auch nicht geworden.. nun habe ich noch einen test gemacht auch positiv (femtest) so nun habe ihc mir elche aus dem internet bestellt weil die so günstig waren die teuren gehen so langsam auf portmonei.. na mal schauen auf jedenfall ist es echt uncool keine gewissheit zu haben hatte das schonmal einer von euch??
    entschuldigung für die lange geschichte
    liebe grüsse Narany

2. schwanger oder nicht? Beitrag #2
    selket
    Das ist einer Freundin von mir auch damals passiert, dass die Frauenärztin meinte, sie wäre zu jung für ein Kind (mit 24Jahren!) und hat ihr AB aufgeschrieben. Zum Glück hatte sie sich darüber informiert und hat es nicht genommen.

Es gibt viele verschiedene AB´s unter anderem lösen einige eine Fehlgeburt aus.

Und wenn diese Ärztin dir das ohne Grund aufschrieb, dann ist es genau der Hintergrund.

Eine Frechheit diese Frau. Da würde ich nie wieder hin gehen.

Sicher möchtest du selbst entscheiden, ob du dein Kind behalten willst oder nicht.

Das die Test´s beim FA negativ ausfallen, wenn du so früh hingehst, liegt am Test.

Die Femtest´s sind sehr sensibel und schlagen sehr früh aus. Die Test´s vom Arzt sind keine Früherkennungstests.

3. schwanger oder nicht? Beitrag #3
    Narany
    na ganz tolll.. nun bin ich platt ....habe mir aber sowas ähnliches schon gedacht... hmmmmmmmm und kanns auch sein das ein bluttest mal negativ oder unschlüssig ausfällt? wobei er wohl eher unschlüssig ist also sagte die ärztin im kh...
    Geändert von Narany (19.08.2010 um 13:32 Uhr)

4. schwanger oder nicht? Beitrag #4
    KugelMami2011
    Also ein Bluttest lügt nicht, dort kann man recht früh HCG ( Schwangerschaftshormon ) Nachweisen!
    Zu der Ärztin würd ich NIE wieder hingehen, das geht mal gar nicht. Mein Arzt würd das niemals machen.
    Hast du mal ein Bild von dem test?
    Vieleicht machst ddu einfach mal einen Clearblue Digital mit Wochenbestimmung oder ohne ist egal, aber dann hättest du es Schwarz auf weiß

5. schwanger oder nicht? Beitrag #5
    Gast1253
    Was kam denn bei dem Bluttest heraus?

Hab aber in letzter Zeit schon oft gehört, das Femtest falsch positiv anzeugt.

6. schwanger oder nicht? Beitrag #6
    Narany
    also ich nehme ja eigentlich immer femtest hatte noch niemals ein falsches ergebniss war bis jezt immer alles negativ.. ja ich werde mal fotos machen sobald mein mann am wochenende wieder hier ist habe keine digicam.. ja der bluttest war usnchlüssig.. mehr hat sie mir im kh nicht gesagt..aber gesehen haben sie beide was auf dem ultraschall im kh weniger weil das gerät so alt ist aber trotzdem was gesehen .. so und es kann ja eigentlich nicht angehen das so viele test fehlerhaft sind oder?? weiss auchnciht irgendwie alles merkwürdig... also sollte ich schwanger sein werde ich ncohmal zu der ärtzin gehen... und dann bekommt sie erstmal nen anschiss.. ne ich werde wechseln.. das sowieso.. sowas unfreundliches habe ich auch selten erlebt..

7. schwanger oder nicht? Beitrag #7
    Rosi
    Wenn ich die Seite, die gestern hier jemand gepostet hat, richtig verstehe, scheint das Antibiotikum keine Fehlgeburten oder Fehlbildungen zu verursachen:

Embryotox - Arzneimittelsicherheit in Schwangerschaft und Stillzeit: Datenbank Medikamente und Wirkstoffe: Ciprofloxacin

Trotzdem ist es krass, was sich die Dame herausnimmt, ohne mit Dir über ein Krankheitsbild zu sprechen.

8. schwanger oder nicht? Beitrag #8
    Narany
    ja das hatte ich schon gelesen .. aber Gyrasehemmer können die dna strucktur veränder bzw schädigen.. habe ich gerade mal nachgelesen.. und knorpelfehlbildungen verursachen zwar nur bei hunden getestet aber trotzdem gut kanns ja nicht sein.. denke ich mir mal so...
    zu dem hat die andere im krankenhaus mich ja auf enzündungen untersucht ich habe nichts keinerlei beschwerden.. weder im urin noch im blut.. was entzündungen angeht deshalb gehts mir uach nciht mehr ausm kopf warum die erste mir das verschrieben hat ... aber naja.. werde nun mal abwarten vill bekommi ch ja noch meine tage.. glaube ich zwar nicht mehr richtig drann so langsam aber mal sehen..

9. schwanger oder nicht? Beitrag #9
    lisali
    @rosi es darf aber trotzdem nicht genommen werden, auf deiner website steht auch das mane rstmal nach anderen alternativen schauen sollte

Schwangerschaft und Stillzeit

• Dieser Wirkstoff darf während der Schwangerschaft und Stillzeit nicht eingenommen werden.
    siehe Ciprofloxacin AbZ 250 mg/-500 mg Filmtabletten | NetDoktor.de

ich finde das ja echt mal krass was da passiert ist

ich würde mir sofort einen anderen arzt suchen, ohne aufklärung geht ja mal gar nicht! natürlich sollst du wissen warum du das nehmen sollst
    finde ich einfach unglaublich -.-

10. schwanger oder nicht? Beitrag #10
    Narany
    tja wie sacht man so schön abwarten und tee trinken ;(
    wi eich sowas hasse lalelu