+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 13

Jucken brennen und ausfluss

1. Jucken brennen und ausfluss Beitrag #1
    Gast1501

Standard Jucken brennen und ausfluss

Hallo leute,

ich hab da mal ne frageund zwar juckt mein genitalbereich so krass... es ist laut arzt (drei verschiedene) kein pilz oder infektion...ich dreh noch durch, ich erwisch mich nachts auch schon immer beim kratzen (schon ein bisschen geblutet wegen dem kratzen) es juckt und brennt und ich kann draufschmieren was ich will es funzt nix...der ausfluss allein kostet mich ja schon einiges an nerven der schwabbt schon raus als würd ich regelblutungen haben... is das denn wohl alles normal? dazu hab ich heute auch so ein komisches gefühl im bauch, ich bemerke immer wieder das ich ihn einziehe und wenn ich es dann merke lasse ich wieder locker und dann tuts weh immer so nen druck nach vorne... mah...heute dreh ich wieder ein bissl durch dazu gesagt nehm ich ja seit donnerstag antibiotikum gegen die bakterien im urin (vermehrte bakterien und weiße blutkörperchen im urin) mein arzt ist natürlich im krankenhaus und der arzt in vertretung ist nen ar...mleuchter mir bliebe nur krankenhaus...is das nötig oder dreh ich durch?

2. Jucken brennen und ausfluss Beitrag #2
    selket
    Ja, das ist nötig.

Pack deine Sachen und los. Normal ist das nicht, vorallem AB in der Schwangerschaft sollte immer unter Kontrolle sein.

Übrigends so wie du es schreibst, ist es für mich ein Hefepilz, der sehr häufig vor kommt durch AB einnahme.

Da kannst du dir zur Linderung Joghurt reinschmieren. Schon großzügig, das lindert auch etwas den Juckreiz.

Gute Besserung!

3. Jucken brennen und ausfluss Beitrag #3
    Gast1501
    Das jucken hatte ich ja schon vor der einnahmen des ab´s... das wurde ja untersucht und wurde nix gefunden,,,

4. Jucken brennen und ausfluss Beitrag #4
    selket
    Zitat Zitat von Nyssar Beitrag anzeigen
    Das jucken hatte ich ja schon vor der einnahmen des ab´s... das wurde ja untersucht und wurde nix gefunden,,,
    Das ist trotzdem nicht normal und sollte behandelt werden.

Und wenn deine Frauenärzte das nicht machen, musst du dir woanders Hilfe suchen.

5. Jucken brennen und ausfluss Beitrag #5
    Bebilicious
    kann mich den anderen nur anschließen, das extreme jucken ist echt nicht normal
    für mich hört es sich auch nach einem pilz an, so war es jedenfalls bei mir immer wenn ich einen hatte.

6. Jucken brennen und ausfluss Beitrag #6
    Gast1501
    mir macht mein bauchgefühl nur sorgen... und son druck auf der brust...

7. Jucken brennen und ausfluss Beitrag #7
    Gagi
    ab ins kh würde ich sagen. das klingt echt merkwürdig. kann natürlich auch sein, dass du auf dein waschpulver oder so allergisch seit der ss reagierst. aber das muss es nicht unbedingt sein. gehe lieber mal alles checken lassen. zum wiederholten male.

8. Jucken brennen und ausfluss Beitrag #8
    Gast1501
    ich bin eine panik-truller... ich weiß nich ob ich übertreibe und umsonst ins kh fahre oder nich... dieses blöde antibiotikum und die bakterien im urin...

9. Jucken brennen und ausfluss Beitrag #9
    Bebilicious
    also an deiner stelle würd ich jetzt ins KH fahren wirklich! Hier haben ja schon einige gesagt das sie ins KH würden. Ich würde es auch machen. weil es ist wirklich nicht normal das es so juckt das du dich schon blutig kratzt und so.

10. Jucken brennen und ausfluss Beitrag #10
    Gast1501
    Guten Morgen ihr Lieben,

ich war grade beim Arzt und dieser sagte mir es sei alles wunderbar in ordnung, das jucken kommt davon weil ich da wohl sehr sehr trocken bin (trotz ausfluss) und er hat mir verschiedene Tücher zum reinigen genannt und hat mir ein Gel verschrieben. Mit dem Bauch ist auch alles in Ordnung und das ewige einziehen hat damit zu tun dass mir ja immer ein bisschen die KS-Narbe weh tut und das ich dann automatisch in schutzhaltung gehe. also entwarnung und danke für eure antworten!