+ Antworten
Ergebnis 1 bis 2 von 2

schleimblutungen

1. schleimblutungen Beitrag #1
    Gast10

Standard schleimblutungen

hallo

ich bin etwas verwirrt. ich hatte vor ca 2 wochen meine regel und danach gv, da mich mein freund aus austalien besucht hatte. seit ca einer woche hatte ich nun keinen gv mehr. meine pille, hab ich seit meiner letzten menstruation wieder regelmäßig genommen, sogar einen tag früher. davor habe ich sie einge male nicht genommen. nun habe ich diese woche einen bräunlichen schmirigen ausfluss bekommen und habe nun angst schwanger zu sein. könnte mir da vielleicht jemand eine antwort geben?

vielen dank schonmal im vorraus
    mfg jule

2. schleimblutungen Beitrag #2
    black_white_baby

Standard hey is possible

hatte ich von Anfang dieser Ss bis zur 11 Woche ist es dunkelbraun und Schleimig?Dann ist altes Blut wo auch immer es her kommt bei mir kam es vom Falschen Einisten der Plazentaaber nun sitzt sie Richtig mach ein Test noch besser geh zum Arzt und lass dir Blut abnehmen und dein Hcg Kontroliieren mein Test waren am Anfang alle Negativ dann durch HCg im Blut nachweisbar da biste uff der sicheren Seite .Es isr meine 7 Schwangerschaft und meine große war bereits in der 16 Woche wo endlich mal der Urin Test an schlug aber da sah man sie schon im Usalles gute

Andere Themen im Forum Gästeforum

1. Eins oder doch Zwei?
    von Gast799
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 01.10.2010, 23:14
  2. bin ich schwanger?
    von Gast793
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 10.09.2010, 11:56
  3. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 16.07.2010, 13:11
  4. Antworten: 20