Thema geschlossen
Seite 53 von 1001 ErsteErste ... 343515253545563103153553 ... LetzteLetzte
Ergebnis 521 bis 530 von 10003

Hibbeltanten Reloaded

1. Hibbeltanten Reloaded Beitrag #521
    bjoessi
    Zitat Zitat von Biene1987 Beitrag anzeigen
    Die Vorschläge sind echt super Kimmy.
    Wir hatten auch ein Mädchen mit Borderline. Alelrdings hatte sie es wirklcih extrem. Mit Ritzen an allen Gliedmassen und Selbstmordgedanken. Da haben wir auch einige dieser
    Dinge angeboten. Vorallem wenn sie gaaanz laut ihre Lieblingsmusik hören dürfte, dass hat ihr geholfen oder wenn sie Eiskaltes Wasser über ihre Arme laufen lies.
    Ich find es echt super, dass du eine Therapie machen möchtest!!

Herzlichen Glückwunsch Mutti zum 2ten Hochzeitstag!!!

me: Ich dachte eigentlich gestern wäre mein ES. Hatte die Tage vorher und vorallem gestern öfters Ziepen. Und auch eine hohe Tempi. Heut ist die Tempi nimmer hoch.
    Also das amcht mich wirklich verrückt. Kann ich trotzdem einen ES gestern gehabt haben? Kann mal bitte wer meine Kurve anschauen?!! Hilfe.
    warte mal ab, wann die coverline erscheint
    nach ES sollte die tempi nicht unter die coverline fallen...es ist also noch alles offen

2. Hibbeltanten Reloaded Beitrag #522
    selket
    Zitat Zitat von BlackRose Beitrag anzeigen
    August Kinder sind gaaaaanz tolle Kinder sieh mich *hust* und unsere Lara.

Wir sind beide Löwen, kämpfen für unsere Liebsten und sind immer hilfsbereit aber denken auch an uns.

und ich denke das ist eine gute Kompi für die Zukunft
    Mal sehen, ob mein Wunsch in Erfüllung geht.

Zitat Zitat von Sternchen Beitrag anzeigen

@Selket
    Bist du Heilpraktikerin??? Ich frag mich schon die ganze Zeit, wie ich hier in den USA mal an Homoeopathische Medis komme ( die Amis glauben da nicht so dran, hier gibts nur die Chemiekeulen).
    Ich guck mich auch gleich mal bei Online Apotheken um...
    Anwärter.

Zitat Zitat von Jazzmann Beitrag anzeigen
    @Selket: Gut, kaufe ich mir gleich mal dieses Arnika. Wie oft soll ich es nehmen und wie lange?
    das reicht, wenn du 5 Globuli einmalig nimmst.

3. Hibbeltanten Reloaded Beitrag #523
    Sonne2412
    Hallo Schmetterling,

wie die anderen schon gesagt haben, sind Skills eine Alternative zum svv (selbstverletzenden Verhalten). Ich arbeite ja nun schon ein paar Monde in der Psychiatrie und mache im Moment die dbt -Ausbildung. DBT ist eine spezifische Borderline Therapie, die von vielen Mittlerweile angeboten wird. So lernst du zum Beispiel, Skills Stufen in deinen Tagesablauf einzubauen und anzuwenden.
    Wenn du mehr Infos haben willst, wende dich ruhig auch privat an mich ( also per pn )

und ich muss Biene recht geben: in der Psychiatrie unterscheidet man zwischen RITZEN und SCHNEIDEN, schneiden ist nochmal ne Spur intensiver. SVV ist ein so großspuriger Bereich, zb zählt auch eine Magersucht , wenn sie denn ein Borderline -Betroffener hat, zum svv.

LG

4. Hibbeltanten Reloaded Beitrag #524
    Jazzmann
    @Kimmmy + Mutti: http://umstandsforum.de/geburtsmonat...1/index32.html Mano, bin doch so stolz, da könnt ihr doch mal kommentieren.

5. Hibbeltanten Reloaded Beitrag #525
    Biene1987
    @Jazzmann: Ui habs angeschaut. Süüß. So klein und schon (fast) alles drann!!
    Du bist bestimmt total überwältigt von dem Bild. Ist es dein erstes US Foto????

6. Hibbeltanten Reloaded Beitrag #526
    Julia2706
    Ach Mädels, hier ist heute schon wieder so komisches (Herbst-)Wetter - mal regnet es wie aus Eimern und im nächsten Augenblick scheint schon wieder die Sonne oder gleich beides zusammen.

Hatte heute wieder Ziehen im UL, vielleicht war das heute der ES... Dann könnten wir es ja noch zu den Maimamas schaffen.

@Mutti
    Alles Gute zum 2. Hochzeitstag. Hast du deinem Mann schon die gute Nachricht überbracht?

7. Hibbeltanten Reloaded Beitrag #527
    Gast1253
    feini Jazz,. Ich habs schon gesehen. Und bin stoklz auf meinen kleinen Patenmenschen.

Nein Biene, aber Schneiden hört sich humaner an. Ist mir scheissegal was die Psychologen dazu sagen, aber auch die respektieren es wenn der Patient sagt, man solle es in ihrer Gegenwart schneiden und nicht ritzen nennen.

8. Hibbeltanten Reloaded Beitrag #528
    cocosdiva
    @Mutti
    Lichen Glückwunsch zum 2. Hochzeitstag!!!!!

@Jazz:
    Mensch, der kleine ist ja süß, ich freu mich für dich süße.

@janin:
    Kann nichts anderes sagen, ihr wisst beide, wie sehr ihr euch liebt, ansonsten hättet ihr nicht geheiratet. Ausreden bin ich mir Sicher, seid ihr stark genug, um auch das schlimmste gemeinsam zu meistern.
    Matze weiß ganz genau, das ein 2. SG das beste ist, was ihr machen könnt, denn noch schlechter ausfallen, kann es nicht. Also würd es entweder bestätigt, oder ihr bekommt ein besseres Ergebnis (und könntet euch etwas freuen!)

Versuch ggf. einige der skills, ess eine rohe Zwiebel oder Versuch es mit einem Löffel Chili.

Ich drück dich und umarm dich so meine süße. Ich denke jeden Tag an euch und hoffe, das alles ok ist und Matze sich hoffentlich bald überwinden kann, ein 2. SG machen zu lassen.

Knutschi Maus

9. Hibbeltanten Reloaded Beitrag #529
    Biene1987
    Ist ja ok wenn du das Wort nicht magst, aber das konnt ich doch vor meinem Beitrag net wissen.

Naja egal. Red ma wieder über was schönes.

10. Hibbeltanten Reloaded Beitrag #530
    Gast1253
    Waren grad nen riesen spaziergang machen... sind auf einer Seite im Wald raus und kamen plötzlich am anderen Ende vom Ort ausm Wald wieder raus ^^