Thema geschlossen
Seite 503 von 1001 ErsteErste ... 3403453493501502503504505513553603 ... LetzteLetzte
Ergebnis 5.021 bis 5.030 von 10003

Hibbeltanten Reloaded

1. Hibbeltanten Reloaded Beitrag #5021
    Gast1253
    Ich war auf Klo, guck raus und dachte: OMG! SCHNEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE! Hab erstmal kaya sie rumgehüpft ist und immer sagte: Jaaa jetzt sit Weihnachten! (Tom der Kacker hat ihr erzählt es ist Weihnachten wenn es schneit -.-)

Alles klar Cerisier, aber wird das NFP Linkdingens wieder funktionieren irgendwann?

2. Hibbeltanten Reloaded Beitrag #5022
    Gast1253
    Zitat Zitat von Janste Beitrag anzeigen
    Naja wenigstens geht das Forum wieder =) (Finde die Smilys noch net..)

Und Kimmy hast du bei Amazon bestellt???
    Ich kann dich so gut verstehen... ich muss mich auch jeden Morgen zusammen reißen den Morgenurin brav runter zu spühlen...
    Hmm ich kann mir aber irgendwie grad gar nicht vorstellen das es geklappt haben könnte =( oh mano... scheiß Woche

Ne, hab ich nicht Ich trau mich nicht zu testen. Allerdings hab ich das Gefühl meine rechte Brust zerspringt... alles Einbildung!

3. Hibbeltanten Reloaded Beitrag #5023
    Janste
    Zitat Zitat von Yvonne Beitrag anzeigen
    Hilfe, was ist denn hier passiert? *Augenreib*
    Muss ich mich auch erst einmal dran gewöhnen.

Kurz zu mir: Ziehen in den Brüsten war heute Morgen auf fast wundersame Weise (ha, ha) verschwunden, was ja nur bedeuten konnte, dass die Mens bald kommt. Und tätä, gerad von der Arbeit gekommen und die rote Pest ist auch da. Also ab in den 5. ÜZ!

Wünsche allen aktuellen Hibblerinnen noch alles Gute und das die Temperatur schön oben bleibt!

Ja man kann sich gar net dran gewöhnen... Das alte war doch schön =(

Ich drück dir die Daumen das der 5. ÜZ dein Monat wird! =))

4. Hibbeltanten Reloaded Beitrag #5024
    Cerisier
    @ Kimmy
    Ich hab dir schon eine PN geschickt, mit der Bitte mir zu sagen was das genau ist, damit ichs wieder reparieren kann.

5. Hibbeltanten Reloaded Beitrag #5025
    Janste
    Zitat Zitat von Kimmy Beitrag anzeigen
    Ne, hab ich nicht Ich trau mich nicht zu testen. Allerdings hab ich das Gefühl meine rechte Brust zerspringt... alles Einbildung!
    Tapfer tapfer!!! Wenn du es aushälst dann halt ich auch durch!!!
    Ich hab nur super empfindliche Brustwarzen und ziepen im Bauch... kann aber auch alles Einbildung sein... wäre ja zu schön wenn das mal richtige Anzeichen wären...

6. Hibbeltanten Reloaded Beitrag #5026
    Gast1253
    Ceri hab dir geantwortet, der Fehler liegt wohl bei nfp, auf die Seite komm ich nämlich auch nicht rauf.

Janste, wir sollten als Status 'Eingebildet schwanger' reinsetzen xD

7. Hibbeltanten Reloaded Beitrag #5027
    Cerisier
    @ Kimmy
    Wenn es anhält, schick mir bitte nochmal eine PN. Ich versuch es dann so schnell wie möglich zu beheben, falls der Fehler bei uns liegt.

8. Hibbeltanten Reloaded Beitrag #5028
    Kückchen3001
    Haaalloooo
    Ich melde mich kurz zurück. Die Nacht und den Tag hab ich gut überstanden, ohne jegliche Blutungen "auf Holz klopf"... Ich geb die Hoffnung nicht auf und hoffe, dass ich morgen ein positives Ergebnis bekomme!!! Solange keinerlei Blutungen mehr kommen.

9. Hibbeltanten Reloaded Beitrag #5029
    Gast1253
    Das hoff ich für dich auch. Und sei net bös wegen gestern, aber es fühlt sich dann so an, als wenn die Frau das Kind wegschmeisst wenn sie nicht alles tut was sie tun kann.

Glaub ich ist auch der Grund warum Daniela und ich darauf am härtesten reagiert haben.

10. Hibbeltanten Reloaded Beitrag #5030
    Pippi_Langstrumpf
    @ Janste und Kimmy UND ICH MACH MIT bild mir auch wieder wer weiß was ein, obwohl die wahrscheinlichkeit ja mehr als gering ist, dass es geklappt haben könnte. Heute hatte ein Kind in der Schule voll Mundgeruch, und ich denk, ui, du bist geruchsempfindlich...echt quatsch, und ich weiß, ich könnte mir das sparen, aber samstag teste ich trotzdem ;-)