+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 16

5-8 Schwangerschaftswoche

1. 5-8 Schwangerschaftswoche Beitrag #1
    Jenny7784

Standard 5-8 Schwangerschaftswoche

Hy,
    Ich habe vor genau einem Jahr eine Fehlgeburt gehabt!
    Damals sagte man uns das keine Herzaktivität zu sehen oder zu hören sei!
    Jetzt bin ich wieder Schwanger. Der Arzt sagte mir ich sei in der 5 Woche!Doch alles was ich bisher gespürt habe ist ein ziehen in der Leisten gegend!Bei der ersten Schwangerschaft, hatte ich zu dieser zeit aber schon ein starkes ziehen in der Brust!
    Ist das bei jeder Schwangerschaft anders?Ist das ein schlechtes Zeichen?
    Auch sonst spüre ich nicht viel!Kein Heißhunger keine Übelkeit oder so!
    Auf grund der fehlgeburt habe ich meinen nächsten Termin beim Frauenarzt schon in 3 Wochen und nicht in 4.Demnach währe ich in der 8 Woche.ist es sicher das man dann schon den Herzschlag hören kann?Oder gibt es jemanden der erst nach der errechneten 8 Woche einen herzschlag gehört hatt?Habe einfach Angst das er mir nochmal sagt das nichts zu hören ist!

Gruss jenny

2. 5-8 Schwangerschaftswoche Beitrag #2
    Skylie
    In der 5. SSW hatte ich ncoh keine beschwerden bei miener mama war jeder der 4 SS anders und auch die sympthome waren total unterschiedlich

ich wünsche dir alles gute und das in 3 wochen das kleine herzlein schlägt

LG

3. 5-8 Schwangerschaftswoche Beitrag #3
    Anabanana
    Huhu,
    also ich hatte auch vor der 8 Woche noch kene Beschwerden und den Herzton konnte ich in der 8 Woche schon sehen/hören

Ich drücke dir ganz feste die Daumen das alles gut geht und du eine schöne Schwangerschaft erlebst

4. 5-8 Schwangerschaftswoche Beitrag #4
    kuhnilla
    Ich habe wegen meiner unregelmäßigen Mens erst in der 9. Woche geahnt, dass ich schwanger bin - und das trotz Zwillingen. Keine Übelkeit, kein gar nichts.

5. 5-8 Schwangerschaftswoche Beitrag #5
    Gast1165
    Ich habe auch gar keine Anzeichen, außer Müdigkeit gehabt. Da zweifelt man schon mal die SS an. Hatte mir dann aus Verzweiflung einen Angel- Sound gekauft um die Herztöne zu hören. Der hat mir geholfen bis ich die ersten Kindsbewegungen hatte.

6. 5-8 Schwangerschaftswoche Beitrag #6
    Mutti1000
    ich hab ab dere 7.SSW erst Anzeichen gehabt

7. 5-8 Schwangerschaftswoche Beitrag #7
    Jazzmann
    bei mir kam alles ab 7 SSW. Davor hatte ich nur ein Mensartiges ziehen wie du jetzt.

8. 5-8 Schwangerschaftswoche Beitrag #8
    Gast1501
    ich hatte schon anzeichen kurz vor ausbleiben meiner regel, mir wurd plötzlich jeden abend pünktlich kurz vorm ins bett gehen schlecht und ich hatte ein ziehen im unterleib, habe das ziehen natürlich für meine mens gehalten, hatte diese krämpfe und das ziehen öfter vor der mens gehabt... aber die übelkeit war sehr merkwürdig, ich weiß noch wie ich meinem mann abends hähnchenflügel gemacht hab und von dem geruch wurde mir plötzlich so übel das er sie in einem anderen zimmer essen musste ... als ich dann zwei wochen später beim fa war war ich in der 6. woche da wurde mir dann einiges klar

9. 5-8 Schwangerschaftswoche Beitrag #9
    jalea
    hey süße

also ich bin jetzt in der 7. SSW und habe auch keine sonderlichen anzeichen außer das ziehen in der leistengegend was sich so anfühlt als würde ich jeden moment meine tage bekommen...ich warte auch auf die überlkeit XD das herz hat man gestern bei mir schlagen sehen also 7. woche...habe aber schon von vielen frauen gehört das sie das herzchen in der 8. woche gesehen haben...ich drücke dir ganz fest die daumen das du beim nächsten ultraschall das herzchen wild schlagen siehst das war ein ganz tolles gefühl für mich gestern da ich letzte woche vom arzt wieder nach hause geschickt worden bin : die fruchthöhle ist noch leer und wenn man in 4 tagen noch nix sieht "dann hatten sie halt ne fehlgeburt"...ich fühle so mit dir mit obwohl ich -gott sei dank- noch nie eine FG hatte hab ich da tierisch bammel vor...jetzt ist die angst vor einer eileiterschwangerschaft endlich weg jetzt ist das nächste thema dran...fühl dich von mir geknuddelt

10. 5-8 Schwangerschaftswoche Beitrag #10
    gina
    Zitat Zitat von Nyssar Beitrag anzeigen
    ich hatte schon anzeichen kurz vor ausbleiben meiner regel, mir wurd plötzlich jeden abend pünktlich kurz vorm ins bett gehen schlecht und ich hatte ein ziehen im unterleib, habe das ziehen natürlich für meine mens gehalten, hatte diese krämpfe und das ziehen öfter vor der mens gehabt... aber die übelkeit war sehr merkwürdig, ich weiß noch wie ich meinem mann abends hähnchenflügel gemacht hab und von dem geruch wurde mir plötzlich so übel das er sie in einem anderen zimmer essen musste ... als ich dann zwei wochen später beim fa war war ich in der 6. woche da wurde mir dann einiges klar

bei mir ist das genauso. tagsüber ist mir ab und zu schlecht und dann nehme ich vomacur.
    und nachts ist es kaum auszuhalten, mit der übelkeit. hast du schon gespuckt?
    lg

Weitere Themen von Jenny7784

1. 5-8 Schwangerschaftswoche
    Von Jenny7784 im Forum Schwangerschaft
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 18.08.2010, 09:28

Andere Themen im Forum Schwangerschaft

1. Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 15.01.2010, 11:08
  2. Wassereinlagerungen
    von Cateye
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 24.08.2009, 20:50
  3. Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 03.08.2009, 21:00
  4. 4D Us.....
    von juhuuuuu
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 01.07.2009, 10:32
  5. Es wird ein Junge!
    von Nadja
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 29.03.2009, 17:06
Sie betrachten gerade 5-8 Schwangerschaftswoche.