+ Antworten
Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 36

Hab eine Frage

1. Hab eine Frage Beitrag #1
    linchen09

Standard Hab eine Frage

Hallo an euch alle

ich bin neu hier und hab direkt ein großes Anliegen.

Es geht darum,das ich schwanger bin und in der 38+2 SSW.

Es geht aber darum,das ich heute meinen Zyklus Kalender gefunden habe,vom letzten Jahr und gesehen habe das ich Juli,August.September immer einen Zyklus 30 - 32 hatte und Oktober - November 29 Tage Zyklus.

Ich hatte am 17.11 meine letzte Periode bekommen ganz normal wie immer ( 29 tage Zyklus )
    am 19.12 waren beide ssw-test positiv
    und am 22.12 war ich bei meiner Frauenärztin und war dort in der 5 SSW.

Mein Problem ist aber ..ich hatte in dem Zeitraum vom 11.11 - 17.11 geschlechtsverkehr mit meinem darmaligen ex freund und bekam wie gesagt am 17.11 ganz normal meine Periode 5-6 tage lang.

Aber in dem Zeitraum vom 27.11 bis 29.11 geschlechtsverkehr mit meinem heutigen Partner.

Ich war auch bei Profamilia damals gewesen und eine Frauenärztin dort,rechnete mir an Hand dieser Scheibe aus das mein jetziger Freund nur in frage kommen kann,da mein Eisprung zwischen 28.11 - 2.12 ungefair gewesen sein muss.

Ich hab auch damals wo ich knapp in der 6 ssw war.diesen Clearblue test gemacht mit wochenbestimmung und der zeigte mir damals auch an 2-3 woche schwanger.

Hab trotzdem um so näher der Tag der Geburt kommt,aufeinmal angst...
    Ist mir auch sehr unangenehm zu fragen..aber vlt könnt ihr mir ja auch helfen.

lg

2. Hab eine Frage Beitrag #2
    kleinehexe66
    Also ohne das ich mich jetzt 100%ig festlegen möchte denke ich das das Kind von Deinem jetzigen Partner ist!

Wenn Du zwischen den Männern Deine Roten hattest und danach NUR mit Deinem neuen Partner geherzelt hast ist dieses Kind mit Sicherheit von Deinem jetzigen Mann...

Mach Dir nicht so ein Kopf

3. Hab eine Frage Beitrag #3
    Steffi 87
    Ich bin der gleichen Meinung!!!
    Ich kann deine Bedenken schon verstehen, aber ich denke es ist unbegründet sich den Kopf derart zu zerbrechen!

4. Hab eine Frage Beitrag #4
    linchen09
    Ja,es ist schwer sich keinen Kopf zu machen

die ganze zeit ging es. und ich hab auch im Gefühl das mein Freund es nur sein kann,wurde mir ja auch mehrmals jetzt bestätigt,aber der gedanke,das es auf einmal nicht so sein sollte,macht mir angst kurz vor der Geburt.

Immerhin passt ja auch alles rein reschnerich...mir wird sowas nie wieder passieren,fühle mich richtig schlecht

5. Hab eine Frage Beitrag #5
    Gänseblümchen
    Hat denn dein Freund mal Bedenken geäußert?

6. Hab eine Frage Beitrag #6
    Steffi 87

Standard

Da ist Guter Rat teuer!!!!
    Ich denke dir bleiben nicht viele Optionen!
    Entweder du vertraust darauf das er der Vater ist, so wie es die Ärzte gesagt haben oder ihr lasst es testen!
    Was sagt denn dein Freund dazu??

7. Hab eine Frage Beitrag #7
    linchen09
    Mein Freund weiß davon,waren ja damals zu dem Zeitpunkt nicht zusammen und ich hab es ihm auch gesagt.

Aber ich hab ihm auch gesagt das es rechnerisch nur er sein kann und hab auch damals extra diesen Clearblue gemacht,mit wochenbestimmung.
    Da war ich ja wie gesagt in der fast 6 ssw und der Test zeigte an 2-3 wochen schwanger..

Ich hab ihm auch erzählt was Profamilia gesagt hat die FÄ dort..
    anfangs hatte ich es echt schwer,er konnte sich die ganze zeit nicht wirklich freuen,und wir hatten sehr oft probleme..jetzt mitlerweile redet er öffters darüber,und über den kleinen.

Aber den test will er wohl machen wollen ( verständlich )
    mir geht es echt mieß...ich freu mich so auf den kleinen mann und würde meinen Freund sogerne glücklich machen..aber meine angst macht mich auch fertig

8. Hab eine Frage Beitrag #8
    Anni0504
    Meine Frauenärztin hatte mir das mal so erklärt das man mit Beginn der letzten Periode die Einistung hat, also deine letzte war am 17.11 also hat es sich da eingenistet, ohne dir Angst zu machen is es woll dein Ex oder meine FA täuscht sich da......
    Beimeiner Brechnung komt es auch so hin,also denke ich mal täuscht sich meine FA nit.
    Aber mal ne Frage war das Kind geplant mit dein neuen Freund, is ja arg kurz.

LG Anni

9. Hab eine Frage Beitrag #9
    linchen09
    Also der beginn meiner letzten Periode war der 17.11 ja bis 22.11 ungefair
    Aber ich dachte wenn man seine Periode hat,scheidet man damit sogesehen das unbefruchtete Ei aus und ist dann 14 - 16 Tage später wieder fruchtbar!!??

Also mir wurde es so erklärt,das ab den Beginn deiner letzten periode 17.11 in meinem fall,man 14 - 16 tage später seine Fruchtbaren tage hat...
    lieg ich da jetzt falsch????

10. Hab eine Frage Beitrag #10
    Steffi 87
    Also so ein Quatsch!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Wenn der erste Tag der letzten Periode der 17.11 war ist der ET ( mit einem 29 Tage Zyklus) der 25. August dann waren die Fruchtbaren Tage ca vom 27 November bis 3. Dezember und der Eisprung am 2. Dezember. Am 7. Dezember war dann die Einnistung! Das Baby kann nur vom Neuen sein wenn sie nach dem 17. keinen Sex mehr mit dem Ex hatte!!!! Das is fast unmöglich!!! der Eisprung war erst 2 wochen später!!!
    Du hast deine Ärztin sicher falsch verstanden!!!