+ Antworten
Ergebnis 1 bis 10 von 29
-
12.08.2010, 14:06 Generation: ahnungslos Beitrag #1
Generation: ahnungslos
RTL2: Beratungssendung "Generation Ahnungslos" - TV-News - rtv.de
auf RTL2 ab 24. August 2010
ich möchte es mir auf jeden Fall anschauen.
------------------------
Christian schläft jetzt und ich schreibe hier weiter.
Warum ich es anschauen will? Mich interessieet einfaach ob die Jugend von heute wirklich so wenig über Verhütung, Geschlechtsverkehr und die Folgen wissen.
und wenn man hier so manch Beiträge liest, dann denke ich, dass es in vielen Fällen, natürlich nciiht in allen Fällen, stimmt.
Ich weiß dass da auch sehr viel gespielt wird, es interessiert mich aber trotzdem.Geändert von Olja (12.08.2010 um 14:48 Uhr)
-
12.08.2010, 14:08 Generation: ahnungslos Beitrag #2Mutti1000
ich bestimmt nicht. So ein Müll...
-
12.08.2010, 15:18 Generation: ahnungslos Beitrag #3selket
Sowas interessiert mich auch nicht.
-
12.08.2010, 15:20 Generation: ahnungslos Beitrag #4Gast1165
Nichts für mich
-
12.08.2010, 16:18 Generation: ahnungslos Beitrag #5
Bestimmt wieder so'n typisches RTL II Ding!
-
12.08.2010, 23:45 Generation: ahnungslos Beitrag #6Gast1493
S TV Programm wird doch immer schlechter!!!
Oder passen sich manche Sender einfach an das Niveau der Zuschauer an?
Da Lob ich mir doch ARD, ZDF und n-tv...
Geht nicht gegen dich olja, mein das ganz allgemein...
-
13.08.2010, 00:03 Generation: ahnungslos Beitrag #7
ich muss aber dazu sagen, dass ich auch RTL II so gut wie NIE gucke, mein sendr ist NTV, N24, ARD.
aber irgndwie interessiert mich doch wie die sendung ist. Obwohl RTL II echt nur Müll zeigt.
-
13.08.2010, 09:14 Generation: ahnungslos Beitrag #8
ich werds auch nicht gucken, weil ich es eh vergesse xD wie immer.
Aber ich denke nicht das die Jugend heute sehr viel anders tickt, als bei mir vor ein paar Jahren. Denke es gab immer schon Eltern oder Schulen die nicht richtig aufgeklärt haben oder oder. Vielleicht spricht man heute einfach mehr über das Thema "Jugend und Verhütung", aber ich denke das es trotzdem nicht so ein unterschied zu bis vor 5-10 Jahren gibt.
Meiner meinung nach liegt es halt an den Eltern oder Schulen und da wurde ja auch damals schon wenns um verhütung ging viel Totgeschwiegen. Hat mir die Oma meines Schatzes am Sonntag noch selbst gesagt.
-
13.08.2010, 14:16 Generation: ahnungslos Beitrag #9
Ich komm kaum zum fernsehn gucken, abends schau ich mir ab und zu mal was an oder mach dann haushalt.
Ich weiß garnicht ob man wirklich sagen kann dass die jugend von heute sooooooooooviel anders ist als früher. Meistens wurde dort auch viel angestellt und viele waren da auch schon mit 20 oder jünger schwanger. Meine mom hat mich auch mit 20 bekommen. Verhütung gabs da schon und geplant war ich damals nicht. Die mutter meiner freundin hat sie auch mit 20 bekommen, auch nicht geplant aber sie war von geburt an leidenschaftlich mutter. Also ist die jugend von heute wirklich sooooviel anders`?
Hm weiß nicht. Denk dass ist auch ein schwieriges thema wenn man sieht was für verschiedene familien sich in der gesellschaft herauskristallisieren. Da wird dann der fokus nicht auf die erziehung gelegt und ein geordnetes leben sondern eher ein hineinleben in den anderen tag. Wenn man dann schwanger wird ist das halt so, die Mutter hats ja oftmals nicht anders gemacht.
Seh ich jetzt wieder an nem mädel dass mal mit meiner schwester befreundet war. Der ihre Mom liegt dem staat seit jahren auf der tasche und macht alle 3 jahre ein weiteres kind damit sie nix arbeiten gehen muss. Die kinder leben im dreck, bauen einen mist nach dem anderen und haben weder erziehung noch bildung. Sie werden das leben genauso leben wie es ihnen vorgelebt wurde und das schlimme dabei ist einfach dass es dann nicht nur eine person macht sondern es sind shcon 7 + weitere folgen. Die älteste tochter (19) ist nun auch schwanger, Schule in der 7. klasse abgebrochen, keine ausbildung, weiß auch nicht von welchem vater das kind ist
....
Trauriges Deutschland.
Man schon wieder so ein langer beitrag ich bin schlimm
-
13.08.2010, 14:22 Generation: ahnungslos Beitrag #10Mutti1000
ja stimmt. Meine Mama hatte mit 17 das erste Kind, mit 23 Jahren 3 Kinder.
Die Mama von Belas Patentante hatte mit 19 das erste Kind, Kommentar ihrer Mutter: "Das kann ich nicht begreifen, die haben doch immer nur zusammen fern geschaut!"
Sie ist nun Ende 40 und hat 7 Töchter, die jüngste ist 4 und 2 Enkelkinder
Weitere Themen von Olja
-
KS-Narbe
Von Olja im Forum FotoalbumAntworten: 58Letzter Beitrag: 15.09.2010, 12:10 -
und das passierte bei uns in der Nähe
Von Olja im Forum PlaudernAntworten: 6Letzter Beitrag: 11.05.2010, 18:11 -
12 kg Brust
Von Olja im Forum PlaudernAntworten: 13Letzter Beitrag: 07.05.2010, 11:03
Andere Themen im Forum Verhütung
-
Verhüten mit Persona