+ Antworten
Ergebnis 1 bis 6 von 6
-
09.01.2009, 20:43 So früh schon Milch??? Beitrag #1Bernsteinmond
So früh schon Milch???
Ich hatte das letzte Mal am 19.12.09 meine Tage. Geübt haben wir am 29.12., am 03.01. und am 07.01. Also schön immer in regelmäßigen Abständen
.
Kann jetzt sein, dass ich schwanger bin, was ich mir tierisch sehrsehr wünschen würde (was für eine Ausdrucksweise).
Nun ist es bei mir so, dass, wenn ich entweder Sex habe mit meinem Freund habe und er an meine Brust oder ich selber leicht an der Brust (links und rechts gleichermaßen) drücke, relativ reichlich Milch kommt. Keine klare Flüssigkeit, sondern richtige weiße Milch.
Kann das ein Zeichen dafür sein, dass ich schwanger bin??? Oh, ich hoffe es ja so sehr!!!!!!
Ich habe ja schon einen 16jährigen Sohn (bin "schon" 3
und nachdem Abstillen kam noch etwa ein halbes Jahr danach etwas Milch. Aber danach, auch bei festem Drücken eben nicht mehr.
Was kann das bedeuten???
Liebe Grüße
Andrea
-
09.01.2009, 20:50 So früh schon Milch??? Beitrag #2Nadja
Hallo Andrea,
ich finde das zwar sehr früh, aber ich denke das könnte schon ein Anzeichen sein. Bei Niklas hatte ich auch schon ab der 13./14. Woche Milch, mal schaun wies jetzt wird.
Mir wärs aber lieber ich bekäm nicht mehr so früh und so viel Milch, ich bin damals schon 6 Wochen vor der Geburt regelrecht ausgelaufen, musste mich vor allem Nacht immer mehrmals umziehen weil alles nass war.
LG Nadja
-
10.01.2009, 14:08 So früh schon Milch??? Beitrag #3Bernsteinmond
Einen Meter weit???
Hallo,
erstmal vielen lieben Dank für die schnelle Antwort.
Natürlich möchte ich da nicht vorschnell urteilen und über's Ziel hinausschießen. Allerdings tut meine Milch das schon... Als ich gerade mal wieder getestet habe (jaja....ich weiß, ich reagiere da etwas über und sollte das nicht tun...), da ist die Milch in hohem Bogen rausgespritzt und keine Ahnung, ich hab ja nicht gemessen, aber ich hätte ein Ziel in einem Meter Entfernung treffen können....
Wenn das mal keine Zeichen sind.... Wenn auch sehr früh... Wäre ja erst die 3./4. Woche. Allerdings hatte ich bei meinem Schneck damals auch soviel Milch, dass mich ein schreiendes Baby zum überlaufen brachte.
Kann man sich so was wirklich nur einbilden??? Und die Brüste sind ok, war erst vor ca. 2 Monaten beim FA. Naja und wenn, dann wäre das ja einseitig. Und in den Wechseljahren werde ich ja auch nicht sein mit 38 und - wird da Milch gebildet?? Wohl eher kaum, oder??
LG
Andrea
-
10.01.2009, 19:38 So früh schon Milch??? Beitrag #4
hormonstörung
Hallo das kann eine Hormonstörung sein bis hin zur Scheinschwangerschaft ich hatte sie letztes Jahr im Juni .....Scheinschwangerschaft ist häufig wenn man sich wünscht Schwanger zu werden.Dann Ende Juli wurde ich wirklich Schwanger leider nur bis Ende 16 Woche gekommen wünsche dir alles gute
-
11.01.2009, 14:05 So früh schon Milch??? Beitrag #5Bernsteinmond
Trotzdem???
Kann es nicht trotzdem sein, dass ich schwanger bin. Ich gehe mal davon aus, dass es am Prolaktin liegt, denn ich nehme seit einiger Zeit ein Medikament, bei dem eben dieser Milchfluss erwähnt wird. Muss der Spiegel denn dann so hoch liegen, dass es weder zum Eisprung und damit zur Befruchtung kommt??? Ich hoffe doch so sehr. Und was kann man gegen diese Erhöhung vom Prolaktinspiegel machen? WIEDER ein Medikament??? Ich hab langsam die Schn.... voll von dem Zeug
. Warum kann nicht alles seinen natürlichen Weg gehen...???
LG
Andrea
-
11.01.2009, 19:54 So früh schon Milch??? Beitrag #6Nadja
Hi Andrea,
da kann ich dir jetzt leider auch nicht helfen.
Willst du nicht mal deswegen bei deinem FA anrufen? Der kann dir doch sicher weiterhelfen.
LG Nadja