+ Antworten
Ergebnis 1 bis 9 von 9

Stechen unter der Brust und verliere Blut

1. Stechen unter der Brust und verliere Blut Beitrag #1
    jacky87

Standard Stechen unter der Brust und verliere Blut

Hallo

Ich weis ihr denkt jetzt oh man was will die jetzt schon wieder.
    Aber seit ca. 2-3 stunden habe ich unter der brust also am oberbauch so ein stechen, und verliere blut richtig viel mit so stückchen drin so größ wie mein kleiner findernagel.

Was kann das sein?
    Würde gerne ins KH gehen geht aber nicht mein Mann hat Nachtschicht.

Bitte um ne antwort mfg jacky

2. Stechen unter der Brust und verliere Blut Beitrag #2
    Gast1501
    hm, also das mit dem blut verlieren...könntest du deine tage bekommen? ich hatte das auch wenn ich meine tage hatte, teilweise so richtige "hautfetzen" da hab ich auch manchmal angst bekommen, je nachdem wie stark die schmerzen sind würde ich entweder jemanden anrufen der dich ins kh fahren kann oder wenn es ganz schlimm ist rufe dir ein taxi... ich hoffe es ist nichts schlimmes!

3. Stechen unter der Brust und verliere Blut Beitrag #3
    Skylie
    Würde auch sagen es sind diene tage... oder bist du schwanger? wenn ja würde ich so schnell es geht ins krankenhaus fahren vlt können deine nachbarn dir helfen?

LG

4. Stechen unter der Brust und verliere Blut Beitrag #4
    jacky87
    Ich hatte eigentlich meine mens am 13.8 bekommen müssen die kamen aber am 4.8 schon fals es denn die mens sind. Gestern war die blutung weg und jetzt ist es wieder da. Mein mann und ich wünschen uns noch ein kind, wir hatten letzten monat an meinen fruchtbaren tagen.
    Erst dachte ich das sind einnistungs blutungen aber die gehen ja nicht so lange glaube ich.
    Mir ist denn ganzen tag schlecht schwindelch.

5. Stechen unter der Brust und verliere Blut Beitrag #5
    Gast1501
    hm, durch den "stress" den man unbebwusst beim kinderwunsch hat, kann einem der zyklus schonmal streiche spielen, ich hatte auch meine tage mal ne woche zu früh mal zwei wochen zu spät...mal waren sie so heftig das ich dachte ich sterbe
    wenn die schmerzen zu schlimm sind kh wenn erträglich dann leg dich mit ner wärmflasche ins bett und ruhe dich aus

6. Stechen unter der Brust und verliere Blut Beitrag #6
    jacky87
    Ne leider kann ich kein fragen der auf meine kinders auf passen kann.
    Ich muss wohl bis morgen warten.

Danke euch für die schnellen antworten.

7. Stechen unter der Brust und verliere Blut Beitrag #7
    Gast1501
    also ich würde mich jetzt nich all zu kirre machen, in der planungszeit ändert sich viel und dadurch auch der körper. ich habe in der üz so viele tests gemacht, so viele komische schmerzen und zipperlein gehabt, war ständig beim arzt und jeder hat mir einfach immer nur ruhe verordnet. die blutungen die du beschreibst sind für mich persönlich nichts neues, auch mit den stückchen und fetzen. die schmerzen kann man ja so aus der ferne nich umbedingt beurteilen aber wie gesagt, du kannst ja auch einen arzt kommen lassen wenn es für dich persönlich zu sehr von deinen normalen mens-schmerzen abweicht.

aber ich kann dir nur raten und das rate ich jeden (aus eigener hibbelzeit erfahrung) je mehr man es sich wünscht und je mehr man sich festbeißt... desto mehr stress hat dein körper und nur in der ruhe liegt die kraft (ich weiß ich hatte auch nie ruhe und jeden monat hatte ich das bangen) halte uns bitte auf dem laufenden ja?

8. Stechen unter der Brust und verliere Blut Beitrag #8
    jacky87
    Also ich würde jetzt sagen das es nicht die mens sind aber man weis es nicht jeder körper ändert sich.
    Ich habe seit dem ich 14 war immer unterleibschmerzen und rückenschmerzen. Meine mens waren am anfang immer stark und am 2 tag würden sie leichter nach 5 tagen waren meine mens weg. Jetzt wär es dann ja andersrum anfang leicht ende stark. Ich weis nicht.
    Ich denke ich wärde morgen mal ein test machen mal sehen was der sagt warhscheinlich ist der eh um sonst.

Lg Ps: so schlimm sind die schmerzen nicht ist halt anders hatte ich noch nie.

9. Stechen unter der Brust und verliere Blut Beitrag #9
    Gast1501
    ja das mit der sofort-so stark blutung ist schon merkwürdig aber das hatte ich in der üz auch, da bin ich morgens aufs klo und hatte nen richtigen blutsturz, hatte schon angst ich verblute weil ich pro tag bestimmt 6-8 ob´s wechseln musste
    ich hoffe es ist nichts schlimmes und drücke dir die daumen, ich weiß wie du dich fühlst jeder test den man "umsonst" kauft zieht einen voll runter und lässt einen echt verzweifeln.
    ich würde sagen du wartest die nacht ab und wenn morgen immernoch ein komisches gefühl dich plagt dann würde ich einfach zu deinem arzt gehen.
    ich habe in der üz auch zusätzlich mönchspfeffer genommen, zur regelung des zyklus ist das toll und es fördert auch die fruchtbarkeit*so steht es auf jeden fall im netz und meine ärztin sagte mir das auch so), nach 5 monaten mönchspfeffer hat sich mein zyklus etwas gefestigt und reguliert, und nach 7 monaten war ich dann schwanger... es ist jetzt kein wunderkraut aber es hat mir einfach schon das gefühl gegeben bessere chancen schwanger zu werden