+ Antworten
Seite 1 von 5 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 44

Könnt ich schwanger sein?

1. Könnt ich schwanger sein? Beitrag #1
    teufelchen2003

Standard Könnt ich schwanger sein?

Ja wie fangen ich den am besten an. Ich lese schon einige Zeit hier im Forum mit und finde es toll wie viele hier fleißig und so hilfsberet sind. Ich hoffe ihr könnt uns auch helfen. Also mein Mann und ich sind jetzt schon seid 4 Monaten feißig am hibbeln und scheinbar mit Erfolg :-)
    Aber erstmal zur Vorgeschichte. Am 30.07 habe ich ganz normal zwar nur 3 Tage meine Mens. Ok dachte ich dann hat es mal wieder nich funktioniert, aber war ja nicht schlimm weil wir jetzt am 07.08 kirchlich geheiratet haben und wir uns sagte gut dann nach der Hochzeit wenn wir mal zur Ruhe kommen. Eigentlich wollte ich Freitags noch einen Test machen aber das ging im ganzen Stress unter. Am Freitag und Samstag eine leichte Schmierblutung diese habe ich aber auf den Stress der Hochzeit geschoben. Und heute morgen habe ich eine SS Test gemacht und dieser zeigt mir Schwanger an. Kann das wirklich sein. Ich trau mich mich gar nicht zu freuen, weil ich mir so unsicher bin ob es sein kann. Also wenn es so ist freuen wir uns riesig, aber habe halt angst weil ich doch ein wenig Alkohol auch am Samstag getrunken habe.
    Hoffe ihr könnt mir helfen :-)

2. Könnt ich schwanger sein? Beitrag #2
    Mauseohr83
    herzlichen glückwunsch, schwanger ist schwanger

ich hab samstags ordentlich einen gebechert und dienstags nen sst gemacht----> ergebnis liegt gerade im bettchen und träumt was schönes

3. Könnt ich schwanger sein? Beitrag #3
    cocosdiva
    Ich würde dir jetzt auch mal gratulieren...lichen Glückwunsch!!!

4. Könnt ich schwanger sein? Beitrag #4
    Schnullerbacke2010
    huhu,

schließe mich mauseohr an. schwanger ist schwanger. wegen dem alkohol würde ich mir keine sorgen machen. hab auch 3 tage vorm testen noch auf meinen umzug angestoßen und der püppi gehts super und sie wächst und gedeiht prächtig.
    ruf am besten deinen FA an und mach gleich einen termin. vielleicht sieht man schon einen kleinen zellhaufen.

achso, schonmal herzlichen glückwunsch!!!

5. Könnt ich schwanger sein? Beitrag #5
    teufelchen2003
    danke für eure schnellen Antworten :-)
    ja morgen um 12 Uhr werde ich schlauer sein da habe ich einen Termin bei meiner FÄ ich bin so gespannt.
    Aber wenn ihr so liebt schreibt bin ich schon viel beruhigter :-)

6. Könnt ich schwanger sein? Beitrag #6
    Julia2706
    Herzlichen Glückwunsch!
    Ich denke nicht, dass der Alkohol geschadet hat, wie viele trinken noch was, weil sie gar nicht wissen, dass sie schwanger sind?! Ich glaube, er schadet richtig, wenn man süchtig ist, aber mal ein Glas Sekt zwischendurch sollte man nicht, schadet aber auch nicht unbedingt.
    Ich bin gespannt, was du heute berichtest.

7. Könnt ich schwanger sein? Beitrag #7
    Gast1253
    Hallo

Ich würde auch mal Herzlichen Glückwunsch sagen. Am Anfang der Schwangerschaft gibt es das Alles oder Nichts Prinzip, heisst, hat es geschadet wird sich das Kind nicht weiter entwickeltn, wobei ich sagen würde das die Warscheinlichkeit dafür gaaaanz minimal ist. Also, freu dich schon mal ein bisschen und sieh was der FA dir sagt.

8. Könnt ich schwanger sein? Beitrag #8
    winny
    Erst mal herzlichen Glückwunsch!

Und zum Thema Alkohol, ich habe erst gestern beim Frauenarzt was gelesen. Ganz am Anfang ist der Alkohol nicht schädlich fürs Kind weil es ja noch nicht "angeschlossen" ist! Zu Beginn schwirrt die befruchtete Eizelle ja mit dem Gelbkörper umher und nistet sich erst nach einigen Tagen ein. Ab dem Zeitpunkt wo die Plazenta den Embryo mit der Mutter verbindet, schaden alle Gifte im Körper der Mutter auch das Kind. Also ich glaube bei dir ist das bestimmt noch ok. Sonst frag doch nochmal deine Ärztin!

9. Könnt ich schwanger sein? Beitrag #9
    Jazzmann
    In den ersten Wochen wird das Embryo ja noch vom Dottersack ernährt. Dieser bildet sich dann zurück und dann übernimmt die Plazenta diese Aufgabe. Ich bin in der 8SSW und mein kleines Embryo hängt noch am Dottersack.

10. Könnt ich schwanger sein? Beitrag #10
    teufelchen2003
    Also ich war ja heute bei meiner FÄ, bevor ich hin bin habe ich nochmal einen Test gemacht mt Wochenbestimmung da stand dann 2-3 drauf heißt ja dann 4- 5 Woche oder? Beim Ultraschall hat sie nichts gesehen , sie meint es könnte auch eine früher Abort gewesen sein wegen der Blutung am 30.07 . Hoffen tue ich es nicht ich bzw wir beide wünschen es uns so sehr das es klappt. Jetzt hat sie mir heute mal Blut abgenommen um den HCG Wert zu bestimmen und muss am Donnerstag nochmal hin zur Blutentnahme und Freitag nochmal zum Ultaschall.
    Jetzt heißt es Daumendrücken.
    Wie lang ist den ein Schwangerschaftstest positiv nach einem Abort????
    Eigentlich habe ich ja auch keine Anzeichen für eine SS aber ist es dafür nicht auch noch zu früh. Außer das mir die Brüste ab und an Höllisch weh tun, und ab und an mal ein zipen im Bauch oder Leiste aber das denk ich kann auch einbildung sein oder??
    Das schlimme ist das ich so ungeduldig bin und es so gern wissen würde.
    Hoffe ihrkönnt mir helen :-)