Thema geschlossen
Seite 5 von 14 ErsteErste ... 34567 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 136

Langzeitstillen

1. Langzeitstillen Beitrag #41
    Anonyma
    übrigens sehe ich keinen zusammenhang zwischen stillen und nen knall haben. natürlich haben viele stillende und langzeitstillende mütter nen knall ganauso wie viele flaschenmütter nen knall haben. das eine schließt das andere doch nicht aus. das wäre ja schön einfach.

2. Langzeitstillen Beitrag #42
    Anonyma
    Zitat Zitat von Mauseohr83 Beitrag anzeigen
    und dem war s schon peinlich....tzzzzzzzzz...kann ich dann nciht verstehen
    also so schlecht der beitrag auch ist, aber dem jungen ist nicht das stillen peinlich. das sieht doch ein blinder mit stock. er wird von seinen geschwistern erpresst. DAS tut ihm weh. wenn ihm das stillen peinlich wäre würde er es nicht tun wollen. er wird ganz sicher nicht dazu gezwungen.

3. Langzeitstillen Beitrag #43
    Anonyma
    Zitat Zitat von BlackRose Beitrag anzeigen
    ja Mauseohr ist schon der Hammer.... Und allein der Kommentar das Kinder die nicht gestillt wurden das sie schneller an Krebs erkranken . Da wäre ich am liebsten durch fernsehen. ich weiß das mein Papa 6 Monate gestillt wurde und er ist jetzt durch den Krebs tot.

das stillen das krebsrisiko senkt ist bewiesen. fakt.
    1. ist 6 monate stillen eh zu wenig wenn es um die natürliche norm geht
    und 2. ist auch 5 jahre stillen doch niemals eine GARANTIE gegen krebs. das hat doch nie jemand gesagt, oder??? es geht doch nur um das RISIKO, genau wie bei der allergie

aber ich finde auch 7-12 Monate sind voll kommen ok aber 3 oder noch länger ist ür mich nicht mehr normal und die Mutter haben ganz gewaltige komplexe.
    ich finde es unmöglich, daß du dir hier rausnimmst darüber zu urteilen welche mutter wann komplexe hat. ich PERSÖNLICH finde mehr komplexe in müttern die NICHT stillen wollen oder nur kurz weil sie es ekelig oder sonderbar finden.

4. Langzeitstillen Beitrag #44
    Anonyma
    Zitat Zitat von BlackRose Beitrag anzeigen
    du weißt das Langzeitstellirin sind die , die nach 12 Monaten noch stillen
    es gibt keine definition für langzeitstillen

5. Langzeitstillen Beitrag #45
    selket
    Upps, was ist denn hier los?

Also wenn ich auch nochmal darf:

Wir sind hier in Deutschland (nicht nur D) höher entwickelt als in anderen Ländern. Das Bewusstsein liegt einfach etwas höher und wir haben auch nicht den Stress um die tägliche Nahrungsaufnahme wie andere Mütter in anderen Ländern.

Deshalb ist das auch normal, dass man es als unnormal empfindet, wenn ein Kind länger wie 2 Jahre gestillt wird.

Die Grenze zwischen "Mensch"(damit meine ich das animalische) und Geist ist so unterschiedlich vorallem unterschiedlich entwickelt, dass hier beide Seiten seine Berechtigte Meinungen haben.

Die Zukunft geht definitiv ins Geistige damit wird das frühere animalische kleiner.

Es wird aber auch welche geben, die am Alten festhängen. Sich nicht lösen können. Hier muss man aber einfach Vertrauen haben.

Hoffentlich versteht ihr mich, was ich meine.

6. Langzeitstillen Beitrag #46
    Anonyma
    Zitat Zitat von Lilly87 Beitrag anzeigen
    Fand das ganz ehrlich schon ein bisschen eklig!! Finde es schön wenn Muttis ihre Babys stillen, aber irgendwann sollte doch mal schluss sein!
    Denke das das nur an den Müttern liegt die nicht los lassen können, anders kann ich mir das nicht erklären das Mütter ihre 5 Jährigen Kinder noch stillen

wer entscheidet wann schluss ist???

ich kann dir einiges an infos geben die dir das erklären. du brauchst es dir nicht selbst erklären.

"die mutter kann sich nicht trennen" ja klar, deswegen MUSS das kind stillen. versuch mal ein kind zum stillen zu zwingen oder zu etwas anderem. ein kind das kein gemüse mag wird es auch dann nicht essen wenn die mutter es dazu zwingt. glaubst du das ist beim stillen anders?

7. Langzeitstillen Beitrag #47
    Anonyma
    Zitat Zitat von selket Beitrag anzeigen
    Upps, was ist denn hier los?

Also wenn ich auch nochmal darf:

Wir sind hier in Deutschland (nicht nur D) höher entwickelt als in anderen Ländern. Das Bewusstsein liegt einfach etwas höher und wir haben auch nicht den Stress um die tägliche Nahrungsaufnahme wie andere Mütter in anderen Ländern.

Deshalb ist das auch normal, dass man es als unnormal empfindet, wenn ein Kind länger wie 2 Jahre gestillt wird.

Die Grenze zwischen "Mensch"(damit meine ich das animalische) und Geist ist so unterschiedlich vorallem unterschiedlich entwickelt, dass hier beide Seiten seine Berechtigte Meinungen haben.

Die Zukunft geht definitiv ins Geistige damit wird das frühere animalische kleiner.

Es wird aber auch welche geben, die am Alten festhängen. Sich nicht lösen können. Hier muss man aber einfach Vertrauen haben.

Hoffentlich versteht ihr mich, was ich meine.

also ich finde es schon etwas arrognat sich als was besseres dazustellen als menschen in anderen kulturen.
    fakt ist, daß die biologische körperlichkeit und die natürlichen bedürfnisse bei jedem menschen gleich sind. egal ob das baby in indien, china, afrika oder europa geboren wird.
    kinder werden außerhalb von europa nicht wegen armut etc länger gestillt, sondern weil man dort näher an der natur ist und weniger industrialisiert

8. Langzeitstillen Beitrag #48
    selket
    Zitat Zitat von Anonyma Beitrag anzeigen
    also ich finde es schon etwas arrognat sich als was besseres dazustellen als menschen in anderen kulturen.
    fakt ist, daß die biologische körperlichkeit und die natürlichen bedürfnisse bei jedem menschen gleich sind. egal ob das baby in indien, china, afrika oder europa geboren wird.
    kinder werden außerhalb von europa nicht wegen armut etc länger gestillt, sondern weil man dort näher an der natur ist und weniger industrialisiert

ok nicht verstanden...

ich weiß im Moment nicht, wie ich dir das besser erklären kann.

P.s. Mit Arroganz hat das garnichts zu tun.

9. Langzeitstillen Beitrag #49
    Angie
    Ach je... die doofe Stillerei....

WHO hin oder her... jeder sollte selbst sehen wie es klappt und ob er sich überhaupt mit dem Gedanken an das Stillen anfreunden kann...

Für mich wäre schon 6 Monate vollstillen undenkbar gewesen
    und ich hatte mir 4 vorgenommen und werde nicht mal die schaffen
    (wer die Sache mit meiner Brustentzündung unter "Stillen nervt" und "Mai-Mamis 2010" mitverfolgt hat weiß bescheid)

Jeder hat da wohl seine eigene "Schmerzgrenze" ... viel schlimmer finde ich noch solche Kommentare, wie ich letzte Woche in unserer Tageszeitung lesen musste...

Gisele Bündchen fordert, dass Mütter gesetzlich verpflichtet werden sollten 6 Monate zu stillen....
    Unmöglich.... was ist dann mit denen, die eben nicht stillen können oder denen eben so ein Mist, wie mir wiederfährt????

Müssten wir dann ins Gefängnis???????

10. Langzeitstillen Beitrag #50
    selket
    @angie:
    das hab ich auch noch nicht gehört aber sicher wollte sie mal wieder in die Presse.

Weitere Themen von Gast416

1. Tattoo
    Von Gast416 im Forum Plaudern
    Antworten: 104
    Letzter Beitrag: 25.11.2010, 22:54
  2. Mittelfuß angebrochen
    Von Gast416 im Forum Schmerzen & Krankheiten
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 29.09.2010, 08:30
  3. Schnief Nase
    Von Gast416 im Forum Schmerzen & Krankheiten
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 14.09.2010, 00:36
  4. Anna Lucy ist da
    Von Gast416 im Forum Geburt & Berichte
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 11.09.2010, 11:46

Andere Themen im Forum Stillen

1. Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 16.09.2010, 11:30
  2. Stilldiät?
    von selket
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 22.03.2010, 10:00
  3. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 17.03.2010, 08:51
  4. Stillkrise
    von Gänseblümchen
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 27.02.2010, 16:18
  5. ob das so funktioniert?
    von Mauseohr83
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 22.02.2010, 07:06
Sie betrachten gerade Langzeitstillen - Seite 5.