Thema geschlossen
Seite 1 von 14 12311 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 136

Langzeitstillen

1. Langzeitstillen Beitrag #1
    Gast416

Standard Langzeitstillen

ohhhhhhhh

ich gucke grade ein Bericht auf RTL= Explosiv da sind zwei Frauen die stillen heute noch das eine Kind kommt bald in die schule 5 Jahre und das andere in den Kindergarten 3 Jahre

also man kann es auch übertreiben

finde den aktuellen Link zum Bericht nicht , hier ist aber noch ein anderen.

link

2. Langzeitstillen Beitrag #2
    Mauseohr83
    rose: das war gedankenübertragung. wollte auch grad nen thread aufmachen dazu,,..hab s auch gesehen...

krass, oder?? fand es auch echt übertrieben...das eine kind war ja schon 5 !!!!! und dem war s schon peinlich....tzzzzzzzzz...kann ich dann nciht verstehen

3. Langzeitstillen Beitrag #3
    Skylie
    finde langzeit stillen voll in ordnung... 6 monate sind vieeeel zu wenig ... aber bis 5 finde ich persönlich auch zu lange aber so lange es mutter und kind wollen ist es doch schön

LG

4. Langzeitstillen Beitrag #4
    Christiane1982
    hab ich auch gesehen
    finde ich nicht wirklich gut.

Lg Christiane

5. Langzeitstillen Beitrag #5
    Mauseohr83
    naja...dem kleinen war es so peinlich dass weder vater noch geschwister dabei sein durften......ich glaub eher dass die mutter sich nicht richtig von ihrem kind "trennen" kann...

6. Langzeitstillen Beitrag #6
    Gast416
    ja Mauseohr ist schon der Hammer.... Und allein der Kommentar das Kinder die nicht gestillt wurden das sie schneller an Krebs erkranken . Da wäre ich am liebsten durch fernsehen. ich weiß das mein Papa 6 Monate gestillt wurde und er ist jetzt durch den Krebs tot.

aber ich finde auch 7-12 Monate sind voll kommen ok aber 3 oder noch länger ist ür mich nicht mehr normal und die Mutter haben ganz gewaltige komplexe.

7. Langzeitstillen Beitrag #7
    Gast416
    Zitat Zitat von Skylie Beitrag anzeigen
    finde langzeit stillen voll in ordnung... 6 monate sind vieeeel zu wenig ... aber bis 5 finde ich persönlich auch zu lange aber so lange es mutter und kind wollen ist es doch schön

LG

du weißt das Langzeitstellirin sind die , die nach 12 Monaten noch stillen

8. Langzeitstillen Beitrag #8
    Gast1165
    Ich mache das nicht. Mir wäre es total unangenehm, wenn die Kinder dann selber die Bluse aufmachen und dann an die Brust gehen. Das habe ich hier zum Fest auch mal gesehen und bin aus dem wundern nicht mehr rausgekommen.
    Baby stillen ok, aber keine Kleinkinder mehr.
    Aber im Enteffekt muss das jeder für sich entscheiden. Ich mache es nicht.

9. Langzeitstillen Beitrag #9
    Drasha
    5 Jahre wirken für uns lange aber in manchen Ländern (z.B. Indien) sind sie durch aus normal. Aber fand es erstaunlich, dass selbst das WHO zum Stillen bis zur 2 Jahre rät. Also schein da schon was dran zu sein. Denke nur, dass es für viele Frauen aus beruflichen Gründen gar nicht gehen würde.

10. Langzeitstillen Beitrag #10
    lisali
    drasha gut das du es schreibst, ich war nämlich auch der meinung das 2 jahre angeraten werden
    ich möchte sofern ich kann mind. 1/2 jahr stillen, wenns geht vielleicht auch 1 jahr, hab ja noch keine erfahrung

aber 5 is eindeutig zu lang! zumindest bei uns

Weitere Themen von Gast416

1. Tattoo
    Von Gast416 im Forum Plaudern
    Antworten: 104
    Letzter Beitrag: 25.11.2010, 22:54
  2. Mittelfuß angebrochen
    Von Gast416 im Forum Schmerzen & Krankheiten
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 29.09.2010, 08:30
  3. Schnief Nase
    Von Gast416 im Forum Schmerzen & Krankheiten