+ Antworten
Ergebnis 1 bis 9 von 9

schlafen in der nacht, wie ist das bei euch? bei uns so unruhig

1. schlafen in der nacht, wie ist das bei euch? bei uns so unruhig Beitrag #1
    herbstblüte

Standard schlafen in der nacht, wie ist das bei euch? bei uns so unruhig

hallo,

meine schläft in der nacht so unruhig.also wenn sie schläft dann nur kurz, ein stunde bis anderthalb stunden nur.es ist keine ancht länger.dann trinken, dann irgendwann wieder für 1 stunde schlafen, so geht das die ganze nacht!
    ist das normal oder spricht man da von schlafproblemen?
    sie ist 6,5 wochen alt.
    was kann ich dafür tun, das sie auch mal 2-4 stunden nachts durchschläft? am tage tut sie das zwar mal, aber auch sehr unruhig.
    habt ihr ein tipp?

2. schlafen in der nacht, wie ist das bei euch? bei uns so unruhig Beitrag #2
    Gast1100
    Hmm meine schläft gsd Nachts recht gut, bis auf jetzt die letzten 2 Nächte, heute Nacht hat sie zwar 6h durch geschlafen aber nur weil se bei mir mit geschlafen hat

Ich glaub i-wie hat sie vllt doch jetzt nen Schub

3. schlafen in der nacht, wie ist das bei euch? bei uns so unruhig Beitrag #3
    Mutti1000
    also von Schlafproblemen kann in dem Alter noch keine Rede sein.

Liza war auch jede Nacht viel wach, bzw. wurde alle 2 Stunden gestillt in der Nacht.
    Und war auch gern mal putzmunter!

Wo schläft deine Maus? Bei euch im Bett? Im Zimmer bei euch? Im Kinderzimmer?

4. schlafen in der nacht, wie ist das bei euch? bei uns so unruhig Beitrag #4
    Olja
    Schlafprobleme kann man so früh noch nciht festestellen.
    Ich denke dein Baby hat noch seinen Rhytmus nciht gefunden.

Also, ich muss sagen Christian schläft ALLEIN recht ruhig. Er kommt 1-2 Mal die Nacht. Auch kurz nach der Geburt ging es ganz ok. Und wenn er bei uns im Bett shcläft, hat die letzen 3 Nächte bei uns geshlafen, weil er krank war und ich ihn einfach bei mir haben wollte, hat er sehr unruhig geschlafen, er kam fast stündlich.

Und diese Nacht schläft er wieder in seinem Zimmer und schläft schon 2,5 Stunden.

5. schlafen in der nacht, wie ist das bei euch? bei uns so unruhig Beitrag #5
    herbstblüte
    sie schläft im beistellbett, ich zieh sie zum stillen zu mir ran und wenn sie eingeschl.ist, wieedr in beistellbett an meiner seite.
    das ist seit geburt schon so, also seit 6,5 wochen das sie so kurze schlafphasen hat.sie ist gepuckt und mit nucki....
    am tage schläft sie auf meinem bauch, 2-4 stuneden durch, aber auch immer mit kleinen wachphasen.
    eine bekannte tönte letztens groß bei mir rum, ihre 7 wochen alte kleine würde 7 stunden schöafen nachts, da fragte ich sie wie sie das macht und sie meinte, immer wenn sie wach wird, gibt sie ihr nichts zum trinken (stillen) und trägt so lange rum bis sie schläft und nucki, damit sie sich daran gewöhnt das es nachts nichts zum trinkenj gibt.das find ich schon heftig.wenn das die kleinen von allein entscheiden das sie keinen durst haben und schlafen ok, aber erzwingen nichts zu trinken, was haltet ihr davon?

6. schlafen in der nacht, wie ist das bei euch? bei uns so unruhig Beitrag #6
    Gast1100
    Also ich find das ne unverschämtheit was sie macht -.- Könnte das bei meiner niemals machen, das ist doch net normal

7. schlafen in der nacht, wie ist das bei euch? bei uns so unruhig Beitrag #7
    herbstblüte
    find ich auch, aber jeder muss ja selbst wissen was er tut.

8. schlafen in der nacht, wie ist das bei euch? bei uns so unruhig Beitrag #8
    Olja
    Zitat Zitat von herbstblüte Beitrag anzeigen
    sie schläft im beistellbett, ich zieh sie zum stillen zu mir ran und wenn sie eingeschl.ist, wieedr in beistellbett an meiner seite.
    das ist seit geburt schon so, also seit 6,5 wochen das sie so kurze schlafphasen hat.sie ist gepuckt und mit nucki....
    am tage schläft sie auf meinem bauch, 2-4 stuneden durch, aber auch immer mit kleinen wachphasen.
    eine Kollegin von mir hatte das Gleiche wie du. Ihre Tochter hat nachts kaum bzw sehr unruhig geschlafen und tagsüber ganz gut. Sie haben da ncihts gemacht, die Kleine fand ... ich glaube so mit 8-10 Wochen ihren Rhytmus und dannw ar es alles gut

Zitat Zitat von herbstblüte Beitrag anzeigen
    eine bekannte tönte letztens groß bei mir rum, ihre 7 wochen alte kleine würde 7 stunden schöafen nachts, da fragte ich sie wie sie das macht und sie meinte, immer wenn sie wach wird, gibt sie ihr nichts zum trinken (stillen) und trägt so lange rum bis sie schläft und nucki, damit sie sich daran gewöhnt das es nachts nichts zum trinkenj gibt.das find ich schon heftig.wenn das die kleinen von allein entscheiden das sie keinen durst haben und schlafen ok, aber erzwingen nichts zu trinken, was haltet ihr davon?
    deine Bekannte hat echt nen Knall. Sorry.
    aber das kann man ja ncht machen. tut es ihr denn nciht weh, wenn ihr Kind weint und hunger hat und sie ihr nichts zum Essen gibt, nur weil sie nachts selerb ihre Ruhe haben will?!
    Das geht gar nciht. Ein Baby soll dann Essen bekommen wenn es huinger hat und nicht wenn Mama will.

9. schlafen in der nacht, wie ist das bei euch? bei uns so unruhig Beitrag #9
    Gast1100
    Ich würde fast sagen das is schon Kindesmisshandlung,sry ... Ich frag mich eh wie sie da ruhe hat, wenn ich das bei Amy machen würde würde sie die ganze Nacht brüllen