+ Antworten
Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 35

Die Sache mit den Inhaltsstoffen / Humana

1. Die Sache mit den Inhaltsstoffen / Humana Beitrag #21
    Gast416
    hey leute die werden die milch weiter hin nutzen..... und zwar so wie sie es brauchen.

ich glaube den kein Wort. genauso das V.Amt, was machen die den schon groß, da liegen tote Tiere rum, aber die sind ja an einem normalem Tod gestorben.
    Sicher dat.

Wir hatten auch so einen hier im dorf, der hat nur Schafe gezüchtet , die Tier sahen manch mal aus und humpelten und wenn sie nicht schnell genug waren beim Viehtreiben bekamen sie noch einen drauf.
    da hat das V.amt auch nie was gemacht, wie oft hatten wir angerufen und dann kamen sie guckten und das wars.

dieses Amt kann man genauso gut abschaffen, sie machen doch eh nichts. Doch halt eins können sie sehr gut

DUMM SCHWÄTZEN

2. Die Sache mit den Inhaltsstoffen / Humana Beitrag #22
    labello87
    Meine Lieben das stimmt nicht. Humana ist das zweitgrößte milchverarbeitende Unternehmen, die unter anderem auch Babynahrung herstellen.

Humana Unternehmensgruppe: Homepage

Milch - Ein Geschenk der Natur

Die Humana Milchunion Unternehmensgruppe zählt mit einem Umsatz von 1,7 Milliarden Euro und einer verarbeiteten Milchmenge von über 2,7 Milliarden Kilogramm zu den führenden milchverarbeitenden Unternehmen. In Deutschland rangiert die Unternehmensgruppe auf Platz zwei, international wird ein Platz unter den größten Milchverarbeitern eingenommen.
    Die Humana Milchunion eG, Muttergesellschaft der Unternehmensgruppe, ist genossenschaftlich organisiert, d. h. die Milchlieferanten sind die Eigentümer des Unternehmens. Das operative Geschäft führt seit Beginn 2009 die Humana Milchindustrie GmbH.
    Im Zentrum der Aktivitäten steht die Veredelung des Rohstoffes Milch. Das vielfältige Sortiment reicht von Milchbasisprodukten, Joghurt- und Dessertprodukten, Käse, Brotaufstrich und Eiskrem bis hin zu Babynahrung, diätetischen Qualitätserzeugnissen, Gesundheitsprodukten sowie Industrie-Spezialerzeugnissen.
    Die Produkte der Humana Milchunion sind in rund 70 Ländern erhältlich.

3. Die Sache mit den Inhaltsstoffen / Humana Beitrag #23
    selket
    Alles dreht sich ums Geld. Ich bin davon überzeugt, dass deren Kinder ihre eigene hergestellte Milch nicht bekommen.

Und diese Firma wird nicht die Einzige sein, die davon kauft. Genauso wird das nicht der Einzige Hof sein, der so wirtschaftet.

@BlackRose:
    wenn du dir die Stellungsnahme mal genau durchliest, kannst du deine Meinung rauslesen.

Natürlich werden sie weiterhin von diesem Hof kaufen.

4. Die Sache mit den Inhaltsstoffen / Humana Beitrag #24
    labello87
    Der Meinung bin ich auch Selket. Man will wahrscheinlich gar nicht wissen, wieviele schwarze Schafe es unter den Bauern gibt (aber die gibt es in jeder Branche). Und das schlimme ist, es wird nicht wirklich was dagegen unternommen...
    Ich denke auch dass sie die Milch von diesem Bauern trotzdem verwenden werden.

5. Die Sache mit den Inhaltsstoffen / Humana Beitrag #25
    Mutti1000
    naja, das Problem ist, solange die Leute das kaufen, wird sich nichts ändern!
    Ist einfach so!

Und den meisten ist es egal!!!

Ich hab das mal in einem anderem Forum gepostet und da kommt eine totale "Pech gehabt-Sch***egal-Haltung" rüber...

Und da die Mehrheit so denkt und weiter kauft, ändert sich NICHTS!!!

6. Die Sache mit den Inhaltsstoffen / Humana Beitrag #26
    lisali
    da blutet einem als tierfreund das herz, aber es ist hier halt gang ung gebe tiere als sache anzusehen und das ist schlimm
    deswegen macht auch keiner wirklich was
    ich hoffe ja mal das sich das in naher zukunft ändert und tiere besser geschützt sind, das sind auch lebewesen wie menschen! wir waren/sind auch tiere, nur halt besser entwickelt, vergessen die meisten menschen aber gerne
    und eigentlich sollten wir zivilisiert genug sein diese tiere artgerecht und in würde leben zu lassen

ich hoffe ich muss nie milch kaufen, sondern kann stillen, das hoff ich ganz arg, damit ich meinem kind nicht unbewusst milch von geschändeten tieren geben muss

7. Die Sache mit den Inhaltsstoffen / Humana Beitrag #27
    selket
    Zitat Zitat von Mutti1000 Beitrag anzeigen
    naja, das Problem ist, solange die Leute das kaufen, wird sich nichts ändern!
    Ist einfach so!

Und den meisten ist es egal!!!

Ich hab das mal in einem anderem Forum gepostet und da kommt eine totale "Pech gehabt-Sch***egal-Haltung" rüber...

Und da die Mehrheit so denkt und weiter kauft, ändert sich NICHTS!!!
    Es ist nicht die Sch***egal-Haltung sondern die "bei uns gibt es das nicht" -Haltung.

Die Leute können direkt davor stehen aber bekommen nichts mit.

8. Die Sache mit den Inhaltsstoffen / Humana Beitrag #28
    Antrax
    Kaufverhalten kann man nur selber beeinflussen - da habt ihr leider Recht. Und solange man mit günstigen Preisen winkt und einem super Qualitäts-Nobel-Preis rumfuchtelt, solange kaufen die Leute.

Ich hatte mir damals, als ich ausgezogen bin, angewöhnt nur Freilandeier zu kaufen (obwohl auch hier HAUFENWEISE schwarze Schafe sind, wo man wirklich nur denkt "Deutschland, wat sind das für dämliche Gesetze?!").

9. Die Sache mit den Inhaltsstoffen / Humana Beitrag #29
    Diana*
    Die armen Tiere!!! Soetwas macht mich wütend und traurig!
    Ich verstehe nicht dass solchen Menschen die Viehhaltung nicht verboten wird.
    Das V-Amt hat sie meiner Meinung nach auch nicht mehr alle, wofür werden die bitte bezahlt? Es ist eine Frechheit zu behaupten, dass dort keine Mängel vorliegen.

Und die Stellungnahme von Humana ist auch das allerletzte!

Boah, am liebsten würde ich da hoch fahren und dem Bauern eine mitgeben.

10. Die Sache mit den Inhaltsstoffen / Humana Beitrag #30
    labello87
    Zitat Zitat von Diana* Beitrag anzeigen
    Die armen Tiere!!! Soetwas macht mich wütend und traurig!
    Ich verstehe nicht dass solchen Menschen die Viehhaltung nicht verboten wird.
    Das V-Amt hat sie meiner Meinung nach auch nicht mehr alle, wofür werden die bitte bezahlt? Es ist eine Frechheit zu behaupten, dass dort keine Mängel vorliegen.

Und die Stellungnahme von Humana ist auch das allerletzte!

Boah, am liebsten würde ich da hoch fahren und dem Bauern eine mitgeben.
    Habe mich mit meinem freund auch da drüber unterhalten, der ist ja auch landwirt. er sagt sie können ihm die tiere nicht wegnehmen, 1. wohin mit 150 kühen??? und 2. wenn sie ihm die tiere wegnehmen würde dann wäre das wie ein berufsverbot und dass dürfen sie nicht machen