+ Antworten
Ergebnis 1 bis 10 von 35
-
04.08.2010, 12:59 Die Sache mit den Inhaltsstoffen / Humana Beitrag #1
Die Sache mit den Inhaltsstoffen / Humana
Hallo ihr Lieben,
leider bin ich - auf 'Tip' von der Hausärztin meines Mannes - auf diesen Link hier gestoßen (Achtung, SEHR traurig!!!):
http://www.peta.de/web/humana.3584.html
Leider weiß ich nicht so recht, was ich dazu sagen soll und bin ziemlich geschockt, dass ausserdem eine Firma, die Babynahrung herstellt, von solch einem Hof kauft (weiß die das denn nicht?)
Für mich ist das einfach ein Punkt, wo ich mir selber sage: Von dem Produkt wird mein Krümel kein Schluck bekommen und die Firma von mir keinen Cent!
-
04.08.2010, 13:16 Die Sache mit den Inhaltsstoffen / Humana Beitrag #2kleineschaos
jetzt bin ich entsetzt. Das Video hab ich nicht zu Ende geschaut. Konnte mir das nicht angucken.
Aber schön das man an die Firma Humama direkt einen Brief schreiben kann.
-
04.08.2010, 13:18 Die Sache mit den Inhaltsstoffen / Humana Beitrag #3
Hatte Humana keinen Brief geschrieben, lediglich die Peta Petition. Zum Selberschreiben war ich zu sauer ... da wär unmögliches Zeug bei rausgekommen *GGRRRR*
-
04.08.2010, 13:20 Die Sache mit den Inhaltsstoffen / Humana Beitrag #4kleineschaos
Nun schwirrt mir grad die Frage im Kopf rum woher die anderen Hersteller ihre Milch beziehen....
-
04.08.2010, 13:23 Die Sache mit den Inhaltsstoffen / Humana Beitrag #5
Ich glaube, dass Humana nicht "ausschließlich" von dem Hof bezieht, sondern auch ... und ich fürchte fast, dass in (fast) jedem Hersteller ein schwarzes Schaf unterwegs ist
Denke leider auch, dass man da fürchterlich machtlos ist
Trotzdem werd ich definitiv nix von Humana kaufen, solange die dort nicht selber tätig werden.
-
04.08.2010, 13:25 Die Sache mit den Inhaltsstoffen / Humana Beitrag #6kleineschaos
jap, stand ja dabei das sie u.a. von dort mit beziehen. Aber entsetzt bin ich trotzdem noch von den Aufnahmen.
-