+ Antworten
Ergebnis 1 bis 7 von 7

Frühschwangerschaftstest

1. Frühschwangerschaftstest Beitrag #1
    moni

Standard Frühschwangerschaftstest

Hallo,
    ich habe einen Sohn der jetzt bald ein Jahr alt wird, geplant war er nicht. Das ich schwager war, wusste ich, instinktiv bereits sehr früh 3SSW)..
    Irgendwie ist mir komisch (leichte Übelkeit), ich bin unausgeglichen und habe Bauch und Rückenschmerzen (wie in der 1 Schangerschaft).. Hab so ein Gefühl..
    Deshalb habe ich einen Schwangerschaftstest (1Woche nach ES) gemacht.
    Nach 5 min. habe ich ihn abgelesen, leicht positiv. Nach 20 oder 30min. ist der 2 Streifen verschwunden. Laut Gebrauchsanweisung verschwindet der 2 Kontrollstreifen in aller Regel nicht.
    Häh? Was ist nun?
    Wollten morgen abend ausgehen, und was trinken..

2. Frühschwangerschaftstest Beitrag #2
    Skylie
    Hm ich das klingt nach Schwanger, warum sollte sonst ein zweiter streifen kommen? um sicher zu gehen würde ich vlt noch einen Test machen und vlt auf Alkohol verzichten beim feiern bis es 100% sicher ist
    Dein FA kann auch einen Bluttest machen ...

LG

3. Frühschwangerschaftstest Beitrag #3
    Schnullerbacke2010
    Zitat Zitat von moni Beitrag anzeigen
    Nach 5 min. habe ich ihn abgelesen, leicht positiv. Nach 20 oder 30min. ist der 2 Streifen verschwunden. Laut Gebrauchsanweisung verschwindet der 2 Kontrollstreifen in aller Regel nicht.
    Häh? Was ist nun?
    in der regel sollte man nach 20-30 minuten auch nicht mehr den test ablesen da dass ergebnis verfälscht sein kann.
    würde auch sagen schwanger, ein bisschen positiv gibt es nicht.
    lass das lieber alkohol zu trinken und geh zur sicherheit nochmal zum FA.

4. Frühschwangerschaftstest Beitrag #4
    Sanni78
    Ich habe weil ich mich diese Schwangerschaft vertan habe eine Woche vor NMT nen Test gemacht, der negativ war. Der Positiv-Streifen vom Test am NMT war schwach da und ist im Laufe des Tages verschwunden, genau wie die Streifen auf den 2 Tests am Folgetag...
    Und ich bin nun in der 18.SSW.....
    Ein bisschen schwanger gibt es nicht.
    Ich persönlich würde mich mit Alkohol zurück nehmen, aber viele Frauen wissen es in dem frühem Stadium noch nicht und trinken trotzdem noch etwas...
    Wie gesagt, ich könnt es in dem Moment schon nicht mehr mit mir vereinbaren.

5. Frühschwangerschaftstest Beitrag #5
    Gast1165
    Ein bischen schwanger gibt es nicht, das ist richtig. Ich denke auch das Du schwanger bist.

6. Frühschwangerschaftstest Beitrag #6
    Moni

Standard

Hi, nun ist etwas Zeit vergangen. Ca. Liesen meine Anzeichen wieder nach. Meine Periode kam gestern. So stark wie noch nie... Man hatte ich Schmerzen. Schade!

7. Frühschwangerschaftstest Beitrag #7
    jalea
    wie alle anderen auch schon gesagt haben ein bisschen schwanger gibt es nicht XD

ich bin in der achten woche schwanger und meine test sind auch nur leicht positiv gewesen (3 stück). habe ca 2 wochen nach dem testen einfach nurso nochmal raufgeschaut und laut den test soll ich nicht mehr schwanger sin XD sprich der leichte strich ist auf allen 3 test zurückgegangen!!

ich bin mal mutig und sage schon mal herzlichen glückwunsch....

Andere Themen im Forum Gästeforum

1. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 23.08.2010, 14:08
  2. schwanger?
    von Unregistriert
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 10.05.2010, 15:23
  3. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 26.11.2009, 18:43
  4. Zu dünn?
    von Unregistriert
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 28.09.2009, 13:02
  5. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 27.02.2009, 11:54

Stichworte

Sie betrachten gerade Frühschwangerschaftstest.