+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 17

Sturz auf den Hintern

1. Sturz auf den Hintern Beitrag #1
    bald zu dritt

Standard Sturz auf den Hintern

So langsam macht mich meine Frau wahnsenig und erschreckt mich jedes mal aufs neue.

gestern Abend ist sie nochmal den Müll raus bringen und bei uns im Hausflur muss man 4 Stufen runter.
    Die letzte Stufe war ihre. Jedenfals saß sie plötzlich auf den Hintern und sie wusste nicht einmal wie das passierte, weil es so schnell ging.

Jedenfals meinte sie, sie hätte seit dem alle paar Minuten einen harten Bauch, in der nacht auch teilweise. Nun hat sie eben gemeint, das sie ab und zu Schmerzen im Unterleib bis hin über den bauchnabel hat und der Bauch richtg hart wird.

Die Fruchtblase ist nicht geplatzt durch den Sturz, sonst wären wir jetzt nicht hier im Forum.
    Aber so langsam macht die Frau mir echt Angst.

Ich habe sie jetzt so zu sagen an das Sofa gefesselt, die steht mir nicht mehr auf, außer wenn sie auf das Klo muss.

PS: Sie sagte sie hat auch einen Druck im Unterleib seitdem.

2. Sturz auf den Hintern Beitrag #2
    Mutti1000
    also ich persönlich würde nach einem Sturz immer einmal zum Arzt gehen und das abchecken lassen!

Lieber einmal zu viel, als einmal zu wenig

3. Sturz auf den Hintern Beitrag #3
    AnF1982
    Also wenn sie Schmerzen hat und einen harten Bauch bekommt, würde ich mal beim FA anrufen und die wollen dann wahrscheinlich, dass ihr vorbeikommt, damit man ein CTG schreiben kann.

Bin vor 3 Wochen auch gestürzt, allerdings nach vorne auf Knie und Hände, aber wenn ich irgendwelche Anzeichen in der Richtung gehabt hätte, wäre ich auf jeden Fall zum Arzt gegangen.

Will dir bzw. euch jetzt keine Angst machen, aber ich würd es abklären lassen.

LG Anja

4. Sturz auf den Hintern Beitrag #4
    Diana*
    Also ich würde auch zum FA gehen um das abklären zu lassen. Sicher ist sicher!!!

5. Sturz auf den Hintern Beitrag #5
    Olja
    Geht lieber zum Arzt und lasst danach gucken. Lieber ein Mal zu viel als ein Mal zu wenig.

6. Sturz auf den Hintern Beitrag #6
    bald zu dritt
    Sie möchte nicht, sie sagt es seih alles bestens. So langsam glaube ich, das ich der Angsthase von uns beiden bin.

7. Sturz auf den Hintern Beitrag #7
    Mutti1000
    naja, das Ding ist, das man ja nicht immer gleich erkennt, ob alles bestens ist.
    Von daher würde ich mich immer einmal beim Arzt absichern, nach einem Sturz.
    Zwingen kannst du sie natürlich nicht, aber ich würde es ihr raten

8. Sturz auf den Hintern Beitrag #8
    bald zu dritt
    Habe eben bei ihrem Arzt angerufen, keine Chance heute. Das einzigste was sie machen können ist ein CTG, wegen dem harten Bauch.

9. Sturz auf den Hintern Beitrag #9
    Schnullerbacke2010
    dann macht das lieber. nach einem sturz und solchen "symptomen" muss sowas abgeklärt werden. es ist für euer baby am besten!!

drück euch die daumen das alles gut ist!!

10. Sturz auf den Hintern Beitrag #10
    Lili
    naja cih bin vor 2 wochen im schwimmbad auf den bauch gefallen..hatte auch nen harten bauch dann den tag ..aber habe den kleinen gespürt

dann bin cih zum fa

der fa meinte das eigentlcih nichts passieren kann ...vorallem wenn man das kind spürt ist alles ok.

denke wenn man auf denhintern fällt ..passiert sogut wie nichts...ist ja schön gepolstert ..und das baby ist ja im fruchtwasser eh geschützt.

das mit dem harten bauch hat man bis zum ende oft meinte mein fa grad eben (hatte fa termin) ..er sagte da reichts chon treppensteigen..aufregen..oder sex..etc