+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 16

Schwanger? Benötige Rat!

1. Schwanger? Benötige Rat! Beitrag #1
    Gast776

Standard Schwanger? Benötige Rat!

Hallo zusammen, so mal zu meiner Geschichte.....

Ich habe am 28. Mai von dem neu angefangenen Blister (Cerazette, nehme ich seit ca. 6 Monaten) die 7. Pille vergessen.
    Hatte in den folge Tagen auch Sex mit meinem Freund einmal mit Verhütung dann einmal ohne weil wirs vergessen hatten.

Nachdem ich am 18.07-19.07 meine Tage bekommen sollte sie aber nicht kamen habe ich mir dann gedanken gemacht weil auch die Tage vom letzten Monat nur sehr schwach waren und nur 2-3 Tage da waren. Hinzu kommt das ich dann festgestellt habe das ich seit dem letzten Monat vermehrt Pickel bekommen habe im Gesicht sowieso auf dem Dekolté und oberen Rückenbereich, mir fallen vermehrt Haare aus und habe des öffteren seit letztem Monat Durchfall, leichte übelkeit hin und wieder.
    Ich habe dann vom 19.07- 22.07 Unterleibschmerzen bekommen und ab 23.07 dann bräunliche schmierblutungen mal leichter mal etwas stärker bis heute anhaltend!

Hatte mir trotzdem vorsichtshalber Schwangerschaftstests geholt erst welche von Aide 25er wo dann 3 stück (22.07 , 25.07 2x einmal Morgenurin und einmal 1-2std. dannach nochmal) gaaanz leichte 2. linien angezeigt hatten wo ich mir dann aber dachte das es eventuell verdunstungslinien waren da sie nach ca. ner std. nicht mehr sichtbar waren nur wenn man den streifen gegens Licht gehalten hatte bzw. bei dem ersten war der streifen dann so gräulich und war auch nachdem der streifen trocken war noch gut sichtbar.

Nun hatte ich mir nochmal Test bestellt von Mr.Storch die heute Morgen ankamen und habe auch gleich einen mit Morgenurin gemacht wieder eine sehr leichte 2. Linie nach ca. 5 mins. und wieder verschwunden nach ca. 30 mins.!
    Habe mich Mittags dann hingelegt (was momentan auch häufig vorkommt da ich einfach hundemüde gegen mittag wieder bin) für ca. 2 std. und habe dannach nochmal einen Test gemacht diesmal nach ca. 5 mins. eine stärkere 2.Linie die gut sichtbar war und rosa natürlich aber meiner meinung nach etwas zu dicht an der 1. Linie drann ist (doch wieder nur eine verdunstungslinie?) hier ein Link zum Bild: http://www.bilder-hochladen.net/files/fqjx-1-jpg.html

Was meint ihr zu der ganzen Sache? klar werde ich auf jedenfall zur FA gehen aber das dauert leider noch knapp 2 wochen und würde nur gern eure Meinungen zu der ganzen Sache mal hören bzw. lesen

Gruß Lavidia

2. Schwanger? Benötige Rat! Beitrag #2
    Gast1165
    Ich denke, das Du schwanger bist. Der rote Streifen kommt nur, wenn auch HCg , das Schwangerschaftshormon da ist.

Ein bischen rot, oder ein bischen schwanger gibt es ja nicht.

3. Schwanger? Benötige Rat! Beitrag #3
    Mieze
    jep würd ich auch sagen und der streifen kann nach ner zeit auch verschwinden. wenn der streifen da war heißt das dann auch das er nicht zum spaß da war. und du hast ja jetzt schon mehrere gemacht.
    bekommst du bei deinem fa nicht schon früher nen termin? haste gesagt dass du positive ss-tests hattest?

4. Schwanger? Benötige Rat! Beitrag #4
    sonnenkopp
    Ich sag mal herzlichen Glückwunsch, Du bist schwanger!
    Alles spricht dafür! Und egal wie leicht oder stark der zweite da ist, ist er da bist Du schwanger! Bei so vielen Test nun ja eindeutig. Und das Ergebnis des Tests ist meist nach 5-10 min ablesbar. Länger warten verfälscht den Wert und liefert kein sicheres Ergebnis.

5. Schwanger? Benötige Rat! Beitrag #5
    Gast776
    vielen dank für eure antworten

Ich fand es halt nur komisch das bei den ersten Tests die Linie nach ner Zeit weg war!
    Hatte auch schon viel gelesen (im nachinein) das diese Test nicht ganz so gut sein sollen da auch offt diese Verdunstungslinien auftreten.

Werd auf alle fälle versuchen doch zeitiger nun einen Termin zu bekommen.

Sollte ich die Pille nun absetzten oder bis zum FA Termin warten?

Lieben Gruß

Lavidia

6. Schwanger? Benötige Rat! Beitrag #6
    Lavidia
    Hab mich mal Regestriert, weiss nicht ob meine letzte Nachricht verloren gegangen ist oder der Moderator nur schon offline ist

Erstmal Herzlichen Dank für eure Antworten

Ich weiss halt nicht in wie fern ich diesem Ergebnis wirklich trauen kann da ja die vorhergehenden Test zwar hauchdünne Linien angezeigt hatten aber ja dann weg waren und ich somit annahm das es verdunstungslinien sind. Ausserdem hatte ich jetzt im nachhinein nicht so gutes über diese Tests gehört also Aide sowie die von Mr.Storch!

Habe eben auch nochmal auf den Test von dem Bild oben geschaut Linie ist immernoch zu erkennen xD is halt nur als der Streifen trocken wurde etwas blasser alles geworden also die Kontolllinie sowie die 2. Linie.

Kann man denn bei der stärke von der Linie ausschliessen das es eine Verdunstungslinie ist? Vor allem will halt net in mein Kopf rein warum der erste Test heut mit Morgenurin ne leichtere Linie aufwies die dann verschwunden war nach ner gewissen zeit und nun diese Linie stärker ist und bleibt obwohl der Test von Nachmittags war....ich denke der morgenurin wäre höher konzentriert?

Nun ja wie dem auch sei ich versuch nun auf jedenfall früher einen FA Termin zu bekommen, übrigends Nein, hatte der FA nicht am Telefon gesagt das ich eventuell Positiv getestet habe da ich dort angerufen hatte bevor ich die Tests hatte und gemacht habe.

Achso noch eine frage sollte ich nun die Pille absetzten oder auf den FA Termin warten?
    Kann die Pille eigentlich das Test ergebnis irgendwie verfälschen oder das deswegen die anfangslinien so kaum sichtbar waren und verschwunden sind?

wünsche noch eine Gute Nacht,

Lieben Gruß

Lavidia
    Geändert von Lavidia (31.07.2010 um 02:06 Uhr)

7. Schwanger? Benötige Rat! Beitrag #7
    Mieze
    ruf am montag am besten bei deinem fa an und sag dass du positiv getestet hast dann kriegst du bestimmt früher einen termin!
    ich würd die pille jetzt schon absetzen. die kann das testergebnis nicht verfälschen, die täuscht zwar deinem körper eine ss vor aber es befindet sich nur bei einer echten schwangerschaft hcg in dir

8. Schwanger? Benötige Rat! Beitrag #8
    Lavidia
    Guten Morgen, ich mal wieder

Habe heute Morgen nochmal einen Test gemacht und bin immernoch verwirrt!
    Test weisst zwar wieder eine Linie auf aber wieder viel leichter als gestern beim Test und vor allem mein ich das der 2. Strich nun auch weiter vom 1. entfernt ist als gestern bei dem Test und der 2. Strich kam auch erst so nach ca. 10 min.
    Auf dem Zettel stand das man das ergebnis innerhalb von 5 min. ablesen soll alles dannach sollte nicht ausgewertet werden!

Bin total ratlos! Pille habe ich gestern dann nicht mehr genommen!

Hier nochmal ein Bild: http://www.bilder-hochladen.net/files/fqjx-4-jpg.html

Liebe Grüße Lavidia

9. Schwanger? Benötige Rat! Beitrag #9
    Mutti1000
    Das einige was du nun machen kannst, ist wohl der Termin beim FA.
    Mach am besten keine weiteren Tests, die verwirren ja doch nur.

Was wäre dir denn lieber? Schwanger oder nicht?

10. Schwanger? Benötige Rat! Beitrag #10
    Lavidia
    Ja verwirrend is es allemal bin schon ganz kirre xD

naja lieber wäre mir mom eigentlich eher "nicht Schwanger"...wollte noch so 2-3 jahre warten bis zum ersten Kind. Aber würde es auch auf keinen fall abtreiben lassen wenn ich doch Schwanger wäre! Ich meine, ich wäre ja selbst schuld wenn es so wäre durch die vergessene Pille und dann den ungeschützen GV und dafür könnte das Kind ja nichts!

Aber werd jetzt echt keine Tests mehr machen das is mir alles zu ungenau und werd schaun das ich nächste Woche schon glei zur FA kann

Vielen lieben Dank an alle nochmal für die Antworten und ich wünsche noch ein schönes Wochenende

Gruß Lavidia