+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 12

Daumen drücken dringend erwünscht

1. Daumen drücken dringend erwünscht Beitrag #1
    Ina78

Standard Daumen drücken dringend erwünscht

So, liebe mädels....

heute abend ist es soweit, ich werde meinem chef sagen, dass ich die praxis mit ende april verlasse!

jetzt brauche ich viele daumen, die gedrückt werden, weil ich die reaktion von ihm absolut nicht abschätzen kann!

1. entweder akzeptiert er es ohne murren und wünscht uns im besten fall viel glück für die zukunft!

oder

2. er tickt so richtig aus! ich habs jetzt bei 2 kolleginnen im letzten jahr schon erlebt, dass er sie, nachdem sie es ihm gesagt haben, total ignoriert und im schlimmen fall sogar hinter deren rücken über sie hergezogen hat!

ich machs jetzt schon, weil ich fair sein will und ihm die möglichkeit geben will, in ruhe nach einem ersatz für mich zu suchen!

und ich bin willig (im gegenzug zu den beiden, die letztes jahr gegangen sind), meine arbeit gut und anständig zu ende zu bringen! die anderen hatten dann keinen bock mehr, haben geschlammpt, eben weil er sie dann so mies behandelt hat!

den fall würde ich dann nervlich nicht durchhalten, ehrlich gesagt! bin eh schon sehr sehr emotional belastet im moment, noch mehr als ich es sonst schon bin!

deswegen bitt ich euch ums daumen- drücken!

martin hat es seinem chef heute schon gesagt, wie die reaktion war weiß ich noch gar nicht, wir hatten noch keine möglichkeit zum reden! aber wahrscheinlich auch nicht so gut!

also, auf in den kampf!!!!

lg ina

2. Daumen drücken dringend erwünscht Beitrag #2
    Nadja
    Ich drück dir die Daumen das er fair bleibt!

LG Nadja

3. Daumen drücken dringend erwünscht Beitrag #3
    Aynix

Standard @ Ina

Auf mich kannst du auch zählen.

4. Daumen drücken dringend erwünscht Beitrag #4
    Hertztrost
    Bin zwar etwas spät dran, aber ich hoffe doch sehr es hat geklappt!

Und er azeptiert es wenigstens ein klein bißchen und stänkert nicht so rum!

Denke auf jedenfall jetzt an dich und hoffe auch das es bei deinem schatz einigermasen geklappt hat!

5. Daumen drücken dringend erwünscht Beitrag #5
    AnF1982
    Hallo Ina,

hoffe, dein Chef hat es gut aufgefasst. Drück dir die Daumen, dass er vielleicht doch fair zu dir ist, weil du ja auch so fair warst und ihm rechtzeitig Bescheid gesagt hast. Ansonsten wünsche ich dir viel viel Durchhaltevermögen, dass die Zeit auch so gut rumgeht.

Wie hat es der Chef von deinem Martin aufgefasst?

Grüßle Anja

6. Daumen drücken dringend erwünscht Beitrag #6
    Ina78
    Guten Morgen....

Hab alles gut überstanden....

mein chef hat gemeint, er hätte es irgendwie schon geahnt, seit unserer verlobung....er wünscht uns viel glück, alles gute für die zukunft!
    er war ein bißchen traurig, meinte, ich wäre schließlich die seele der praxis....

auch martins chefs (er hat einen direkten und einen indirekten) haben positiv, wenn auch traurig reagiert!

alle drei haben uns allerdings mit mehr gehalt versucht zu halten....martins 2. chef hat gesagt, er solle sagen, wieviel er will, er würde alles zahlen! als ob es uns ums geld ginge...pfhhh.

wir wollen eine glückliche familie gründen, unser eigenes leben haben! das geht hier oben in lech einfach nicht! wenn man hier arbeitet, dann "gehört" man, zumindest in der wintersaison, immer anderen. denn dann zählt nur die arbeit....ich hatte allein im dezember 290(!!) stunden.
    man hat im winter hier kein privatleben! und DAS wollen wir nicht mehr!

mein chef meinte noch, wenn wir eine familie gründen wollen, könnte er mir auch zumindest im sommer einen halbtagsjob anbieten (geht im winter aber auch wieder nicht), aber schon allein ne wohnung in lech zu bezahlen, ist der hammer....für ne mini- zweiraumwohnung zahlt man hier um die 700 euro...
    im moment wohnen wir in einer mitarbeiterwohnung von meinem chef...sehr sehr mini und nicht familientauglich....

davon abgesehen- ein weiterer grund, warum wir weg wollen ist der, dass wir den gesamten winter, also 6 monate, nicht einmal von diesem berg hier runter kommen...wir haben in dieser zeit urlaubssperre...
    und meine familie geht mir doch ganz schön ab...sie sind 850km weg von mir...wir sind immer darauf angewiesen, dass uns jemand besuchen kommt, was auch wieder schwierig ist, weil wir nur beschränkt platz für besuch haben und dann auch keine zeit für unseren besuch....

man kann es also drehen und wenden, wie man will, wir haben die absolut richtige entscheidung getroffen!

eine reaktion hat mich allerdings ein bißchen traurig gemacht:

meine kollegin claudia ist in tränen ausgebrochen und hat sich wie ein äffchen an mich geklammert! hat mich schon getroffen!
    wir haben jetzt etwas mehr als ein jahr auf arbeit und auch privat viel zeit miteinander verbracht und da ist natürlich auch eine freundschaft entstanden!
    aber sie meinte auch, dass sie nicht sicher ist, ob sie nach april auch noch da bleibt! sie sagt, sie packt den stress auch nicht mehr so gut! und sie ist erst 21!

also mädels, danke fürs "zuhören"!

übrigends wird jetzt wieder am baby gebastelt....mein es rückt näher und näher...

diesmal mit einem etwas freieren kopf!

lieb-grüß...ina

7. Daumen drücken dringend erwünscht Beitrag #7
    Hertztrost
    Dasfreut mich zu hören das alles gut gegangen ist! Vorallem bei euch beiden!

Und wenn es jetzt wieder ans Babybekommen geht dann drücken wir jetzt alle noch fester die daumen und hoffen doch sehr auf ein baldiges Positiv!

*drückdich*

8. Daumen drücken dringend erwünscht Beitrag #8
    Cindy
    Super wie er reagiert hat. So wie du erzählt hast, hätte ich es nicht gedacht. Es freut mich für dich das du alles überstanden hast

9. Daumen drücken dringend erwünscht Beitrag #9
    Nadja
    Es freut mich total das es doch nicht so schlimm war wie befürchtet. Drück euch jetzt weiter die Daumen für die Babyplanung.

LG Nadja

10. Daumen drücken dringend erwünscht Beitrag #10
    Ina78
    Ich hätte es auch nicht gedacht, dass er es so gut aufnimmt....er kann echt brutal cholerisch sein!

hatten grade eben wieder ein total gutes gespräch, er sagte, er sei sehr traurig, dass er eine sehr gute mitarbeiterin verlieren wird!

mh....wie gesagt, er kann ganz anders auch....

nun, mir ist ein stein vom herzchen gefallen und mein kopf ist viel freier!

danke euch fürs daumen drücken- es hat auf alle fälle geholfen!!!!!