+ Antworten
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 21

Babyphon

1. Babyphon Beitrag #1
    Olja

Standard Babyphon

weiß nicht, wo ich das Thema packen soll, schreibe die hier mal rein.

Welches Babyphone würdet ihr empfehlen. Habe einen "Kids Care" http://www.hood.de/img/thumbs/1797/17975080.JPG dieses hier.

Heute wollten wir, dass Christian in seinem Zimmer schläft und das Ding da reinstellen. Aber das geht überhaupt nciht. Das rauscht nur die ganze Zeit. Sobald die Teile durch die Wand "getrennt" sind, rauscht es.

Heute machen wir es noch so, dass er bei uns im Bett mitschläft und sobald wir ein Gerät haben, was auch funktioniert, kommt er in sein Zimmer.

Welchen Babyphone würdet ihr empfehlen?

2. Babyphon Beitrag #2
    Bebilicious
    Hey ich hab meins leider noch nicht hier, müsste morgen oder übermorgen kommen dann kann ich es mal testen, allerdings ohne baby ^^

haben bei babywalz eins von REER bestellt.

3. Babyphon Beitrag #3
    Bebilicious
    zu dem gibt es auch berichte, hier sind mal 3:

1. : Das Babyfon ist genau das was man braucht. Die wichtigen Funktionen sind drin und funktionieren einwandfrei. Für uns war die Reichweitenkontrolle wichtig. Das Gerät ist empfehlenswert.

2. :Von dem Babyfon sind wir wirklich total begeistert. Für den Preis bekommt man eine erstkl***ge Anlage. Wir sind zufrieden.

3. : Das ist ein Babyphone das alles bietet für einen guten Preis. Natürlich gibt es noch billigere (haben wir auch schon gehabt) aber die sind dann auch wirklich billiger. Teurere haben dann noch viel Schnick Schnack den man nicht braucht und nur bezahlen muss. Außerdem kann alles was man nicht braucht verrecken - und dann ärgert man sich auch. Also das Babyfon ist wirklich ok.

hier der link von dem babyphone

link

4. Babyphon Beitrag #4
    Olja
    Danke für deine Infos.

5. Babyphon Beitrag #5
    Mutti1000
    also ich hab das hier

FISHER PRICE Licht- und Geräusche Babyfon M7933 - Maxis-Babywelt

ich bin super zufrieden. Ich kann damit drüben bei den Nachbarn sitzen und höre Liza atmen durch das Ding. Und wenn ich in unserem Garten bin, hör ich sogar die Küchenuhr ticken

6. Babyphon Beitrag #6
    Gänseblümchen
    Wir haben eins von Phillips Avent. Lautstärke und Sensibilität kann man einstellen - kein unnötiger Schnickschnack. Es sendet auch sehr gut - als würde Lina neben uns liegen.

7. Babyphon Beitrag #7
    kleineschaos
    Wir haben das Audioline Babycare 4. Preislich ist es ok und wir sind sehr zufrieden damit. Es gibt keine Störungen durch andere Babyfons die hier sind, es überträgt sehr gut, rauscht nicht, hat eine gute Reichweite und kann per Akku betrieben werden. Also der Empfänger hat eine Ladestation.

8. Babyphon Beitrag #8
    Bebilicious
    sooo haben unseres eben mal getestet, für mich klingt es in ordnung xD

9. Babyphon Beitrag #9
    Mutti1000
    übrigens hab ich meins nie bezahlt

Habs im Internet bestellt ~auf Rechnung~

als es ankam war die "Rechnung" dabei und da stand drauf "wurde per Vorkasse geleistet"

Okaaaaay... wenn die meinen

Kam bisher nie was nach *toi toi toi*

10. Babyphon Beitrag #10
    Polyanna
    na hoffentlich liest niemand von dem onlineversand diesen thread

Wir haben so ein "günstiges" von neckermann bestellt für 40 euro. So ein blaues von hama. Total der schrott kann ich nur sagen. Freundin von mir hatte das auch zweimal und hat es wieder zurückgegeben. Ich nutz es noch weil momentan das kleingeld für ein neues fehlt. Es rauscht und ist super laut wenn es anspringt (bei jedem kleinsten ton). Hab daher nachts meistens die türen auf und das babyphone aus zumindest wenn die katzen draußen sind.

Meine freundin hat sich das Phillips Avent 480 geholt mit 16kanälen usw. Hab es live mitbekommen und würd mir das auch holen. Rauscht nicht und überträgt total gut.

Weitere Themen von Olja

1. Schwangerschaftsvorbereitungskurs
    Von Olja im Forum Schwangerschaft
    Antworten: 46
    Letzter Beitrag: 01.10.2009, 22:52
  2. Beschäftigungsverbot!!!
    Antworten: 39
    Letzter Beitrag: 10.09.2009, 08:31
  3. Wadenkrämpfe
    Antworten: 13