+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 12

Gestern im Fernsehen

1. Gestern im Fernsehen Beitrag #1
    Mutti1000

Standard Gestern im Fernsehen

In soner furchtbaren Nachmittagssendung.

Da war eine 16jährige, schwanger, und hat geheiratet. Die Vater des Kindes und somit auch ihr Mann war 33 Jahre alt!

Würdet ihr eure 16jährige Tochter einen doppelt so alten Mann heiraten lassen?

und vor allem zulassen, das der mit ihr ein Kind zeugt? (wobei man das ja leider als Eltern oft nicht verhindern kann)

Also ich glaub, ich hätte den mit der Mistgabel vom Hof gejagt

Geht garnicht finde ich... hätte ich nie zugestimmt, das sie den heiratet

2. Gestern im Fernsehen Beitrag #2
    gubby39
    habs auch gesehen und auch schon in meinem forum darüber geschrieben, wie unverantworlich ich das finde..
    vorallem auch im kh als die ärzte gesagt haben sie solle nach dem KS 7 tage dort liegen und sie dennoch sich hat auf eigenen wunsch entlassen lassen..

3. Gestern im Fernsehen Beitrag #3
    Sanni78
    Naja sie war 16 als sie geheiratet und das Kind bekommen hat als sie schwanger wurde war sie wohl erst 15. (Was findet man mit 15 an einem 32jährigen "Knacker"?)
    Ich persönlich hätte den nicht nur vom Hof gejagt sondern gleich noch angezeigt, aber die Mutter war eh komisch und der Vater meinte nur es wär ja sein Arbeitskollege, da wär das schon in Ordnung.
    Mein Mann wär da ganz anders, auch wenn meine Mädels nicht seine leiblichen Töchter sind er würde ausrasten... geht gar nicht.

Aber ich glaub die im TV müssen auch einen an der Klatsche haben, sonst würden die sich doch gar nicht so zum Horst machen und es würde sich keiner anschauen.

4. Gestern im Fernsehen Beitrag #4
    Olja
    das geht ja gar nicht. Ich glaueb da haben die Eltern auch was in der Erziehung falsch gemacht. Vllt hatte sie irgndwelche Vater-Komplekse. Aber heiraten mit 16! NEEEE. Und dann noch schwanger von einem 33. Sowas geht in mein Kopf nicht rein.

5. Gestern im Fernsehen Beitrag #5
    Mieze
    habs auch gesehn. die war ja sowieso schonmal komplett unreif und die mutter hatte echt einen an der klatsche! die fand das ja anscheinend alles toll und wollte ihre tochter ja wirklich sogar auf abraten der ärzte rausholen.. und hat dauernd so krasse aktionen gebracht obwohl es noch nichtmal sicher war ob ihre tochter das kind behalten darf!

6. Gestern im Fernsehen Beitrag #6
    Gast1165
    Wie soll die Tochter auch sein, da die Mutter ja voll einen an der Klatsche hat. Das Kind aus dem KH zu holen, gegen ärztlichen Rat, wie unvernünftig.uND WIE DIE SICH DORT AUFGEFÜHRRT HATeinlich, unglaublich.

Die geburt, wo sie an der Tür gelauscht hat und aufeinmal angefangen hat zu zittern, da ist mir richtig Angst geworden. Man gut, das das baby gleich darauf geschriene hat.
    Ich dachte schon, wunder was passiert ist.

Und der Kerl, den konnte ja man nicht mal anzeigen, weil woll die sexuellen Kontakte im Einvernehmen stattgefunden haben.
    Das Jugendamt war ja daran beteiligt, aber konnten sich wahrscheinlich nicht durchsetzen, das habe ich gar nicht so mitbekommen.

Meine Tochter dürfte das nicht. Kein Schulabschluss und Heiraten, Kinder haben.
    Geht gar nicht.

Aber die Kleine Maus war echt süß. Der Name ist ja auch so ein Thema Sunday Rose
    Das heißt doch Sonntag oder?

7. Gestern im Fernsehen Beitrag #7
    Sanni78
    Ja leider konnte man ihn nicht anzeigen..

Das Jugendamt konnte nichts mehr machen, weil sie in Holland geheiratet haben und sie mit der Hochzeit mündig geworden ist.

Den Spruch von dem Kommentator als die nachher noch zu dem Jugendamtsmitarbeiter sind nach dem Motto "nänänänänä" war gut "Der Mitarbeiter hatte sie noch für eheunfähig, für zu unreif, erklärt. Mit dieser Aktion geben sie ihm vielleicht doch Recht!"
    fand ich in dem ganzen Beitrag als den einzigen passenden Kommentar.

Die Mutter hätte ich am liebsten ganz lange mit dem Kopf gegen die Wand gehauen..

jupp, Sunday Rose = Sonntag Rose

8. Gestern im Fernsehen Beitrag #8
    Gast1165
    Sunny87: da muss ich dir voll Recht geben, ne

9. Gestern im Fernsehen Beitrag #9
    Skylie
    hab mir das gerade mal im inet angeschaut aber eher nur so durch gespult... fand es irgentwie voll abgedreht udn die mutter ging garnicht...

mal ne andere frage... Sie sah ja nach dem KS als sie nach hause gegangen ist noch aus wie im 7. monat ... ist das normal? und wie lange hält das an... sie hatte ja was enges an und der bauch war ja noch ricjtig straff und alles...

LG

10. Gestern im Fernsehen Beitrag #10
    Mutti1000
    ja bei einigen ist das normal.