+ Antworten
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 25

schlafende babys wecken wenn man irgendwo hin muss?

1. schlafende babys wecken wenn man irgendwo hin muss? Beitrag #1
    herbstblüte

Standard schlafende babys wecken wenn man irgendwo hin muss?

hallo,

frage steht ja schon oben.ist es schlimm schlafende babys zu wecken,w enn wir irgendwo hinfahren wollen? also wir wecken unsere kleine nicht in dem sinne, aber wenn wir sie umziehen und in maxi cosi setzen dann wird sie ja automatisch wach.
    ist das schlimm?oder erst lieber ausschlafenlassen? aber dann kann ich ja nie in zukunft pünktlich irgendwo sein :-)

2. schlafende babys wecken wenn man irgendwo hin muss? Beitrag #2
    gubby39
    ich hab meist geschaut, wenn ich iwo hinmusste das die kids schon fertig in ausgehgarnitur waren und ich sie nur noch den maxi cosi setzen musste. war im winter natürlich etwas schwer, aber meine sind auch nicht wach geworden dabei *G* auf jeden fall die ersten monate nicht und wenn doch sind sie spätestens im auto wieder eingeschlafen

3. schlafende babys wecken wenn man irgendwo hin muss? Beitrag #3
    Mauseohr83
    hmm...am anfang war ich mir da auch immer unsicher. aber da unserer keine festen schlafenszeiten über tag hat passiert es halt auch mal das ich ihn wecken muss. aber wenn wir dann unterwegs sind pennt er eh wieder ein. kommt ja auch nicht jeden tag vor und ich bin der meinung man kann sich halt nicht immer zu 100% nach den kids richten. wenn du einen arzttermin hast und der kleine pennt sagst du den termin ja auch nicht ab...ansonsten kann man ja auch mal bei den freunden anrufen mit denen man verabredet ist und bescheid sagen dass es bisschen später wird weil mini noch schläft. so als beispiel jetzt...hab ich auch schon gemacht.

4. schlafende babys wecken wenn man irgendwo hin muss? Beitrag #4
    herbstblüte
    und wie ist es wenn die kleinens chlafen und die omis kommen und uuuunbedingt aufn arm nehmen wollen? macht ihr das dann? also manchmal schläft unsere dabei ja weiter, aber manhcmal wird sie dadurcuh wach und schreit
    aber die omas wollen wenn die mal zu besuch sind und die kleine shcläft unbedingt sie aufn arm nehmen und was von ihr haben.manhcmal lasse ich es aber nicht zu wenn sie grad eingeshcl.ist zum Bsp...

5. schlafende babys wecken wenn man irgendwo hin muss? Beitrag #5
    Gast416
    Also wenn Oma das Baby haben will dann muss sie warten bis Baby wach wird. also das geht ja in meinen Augen überhaupt nicht.

Wenn ein Termin eingehalten werden muss ist es schon ok.....

Aber nur weil Oma unbedingt will sorry, da würde ich hier zu hause Platzen aber wie ne Atombombe.

6. schlafende babys wecken wenn man irgendwo hin muss? Beitrag #6
    Schnecke295
    Wenn ich mich privat verabrede und Ben schläft dann rufe ich an und sage das es was später wird.
    Wenn ich aber einen festen Termin habe oder was was ich zeitlich nicht verschieben kann, dann wird er in den Autositz gepackt und dann schläft er auch schnell wieder ein.

Das muß dann leider so sein..

Und andere Erledigungen plane ich meistens wenn er wach ist.

Ich finde es auch ein Unding das die Omas die Kleine haben wollen wenn sie schläft...

Bens Omas machen das nicht, die lassen den immer schlafen und selbst wenn es dann heißt, dass sie den kleinen bei einem Treffen nur anschauen und ggf. mal streicheln können.
    Und wenn sie ihn unbedingt halten wollen würden wenn er schläft, dann würde ich das nicht zulassen.
    Geht mal gar nicht sowas!

7. schlafende babys wecken wenn man irgendwo hin muss? Beitrag #7
    herbstblüte
    na dann hab ich ja meistens immer zurecht gemeckert!
    würdet ihr wenn eure kleinen auf eurem arm schlafen, die kleine n schlafend auf den arm der oma legen?

8. schlafende babys wecken wenn man irgendwo hin muss? Beitrag #8
    herbstblüte
    meine mutter hat ja letztens noch gesagt: na nur um mir die kleine nur anzuschgauen ist mir der weg zu weit! wir wohnen in der gleichen stadt, sie muss halt immer knapp eine stunde zu uns fahren.und ihre andere oma beschwehrte sich schon immer,w arum wir bei 37 grad nicht zu ihr kommen! von beiden seiten, das nervt! und dann kommt von der einen oma immer: na bei der ......durften wir das immer (baby von m.schwägerin) und dann sitzen sie ganz nervös bei uns zu hause , die kleine schläft (was sie unehin nicht viel am tag macht) und schauen un dwarten ob sie nun endlich wach wird.rrrrrrrrrrrrrrrrr
    wir machen das meistens so, das ich sie bevor wir losfahren (zu besuch oder so) sie erst stille.dann schläft sie meist ein, also dann im auto und beim besuch.wenn sie wach wäre, würde sie nur schrerien (außer an der brust o.auf d.arm) deshalb stille ich sie oft noch bevor wir irgendwo hin fahren.
    Geändert von herbstblüte (17.07.2010 um 19:43 Uhr)

9. schlafende babys wecken wenn man irgendwo hin muss? Beitrag #9
    Polyanna
    Geweckt wird die kleine nur wenns ein wichtiger termin ist der eingehalten werden muss. Wenn Omas zu besuch kommen sind die verständnisvoll und lassen die kleine schlafen, anderes würd ich auch nich erlauben Das Kind braucht nun mal noch seinen schlaf. Und die schlechte laune musst ja dann du ausbaden wenn sie wieder weg sind weils nicht genügend schlaf bekommen hat.

10. schlafende babys wecken wenn man irgendwo hin muss? Beitrag #10
    herbstblüte
    genau!
    bei uns ist es so, das unsere kleine im moment seit 1 woche NUR auf dem arm oder an der brust schläft (außer nachts)
    ich traue mich jetzt schon garnicht auszutesten, sie mal wieder vom arm schlafend in die wiege zu legen, denn immer wenn ich dies tue, dann wirds sie sofort wach und schreit.aber irgendwann muss ich sie ja mal weglegen oder einfach auch um nur mal zu schauen ob sie wieder den stubenwagen oder generell ablegend, schläft.